Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 29

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
******049:
Baby 😍Hallo, ich bin die Ronja, 3 Monate jung und bin gestern von Griechenland nach Deutschland zu meinem neuen Frauchen gezogen.
Hier habe ich noch einen großen Hundekumpel und zwei Schmusekatzen.
Ich bin jetzt*zwinker* froh das ich auch dem schlimmen Shelter raus bin und jetzt ein schönes Leben vor mir habe *love5**gg*

Süüüüß

Wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre

WandererBW
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für Amores161216!

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
********1216 Paar
117 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme :)
Hi alle zusammen 
Wir sind ein Paar anfangs der 40er aus Luxemburg 
Wir haben 2 glücklliche 4Beiner die uns ebenfalls Tag für Tag sehr glücklich machen . Otto ist unser Podenco welcher in Spanien vom Tierschutz gerettet wurde. Die Wendy ist unser Basenji Mix aus Tunesien. Sie wurde ebenfalls vom Tierschutz gerettet.
Freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen und am Erfahrungsaustausch teilzunehmen. 
> GlG Amores aus Luxemburg
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
Skogamor
https://www.joyclub.de/my/5521413.anfaengerin77.html
soennchen38
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *schneeball*
*****mor Paar
73 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich Torsten halte jetzt eine Deutsche Dogge 5 Jahre und einen Dobermann 4 Monate.
*******en38 Paar
33 Beiträge
Danke
Hallöle ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir wohnen im Raum 5 und sind die Untermieter einer 6 jährigen Labbi-Dame.
Liebe Grüße,
Heike und Uwe
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Pandorra2
LustaufGenuss69
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *schneeball*
******ra2 Paar
21 Beiträge
Unsere Bären
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ☺️wir wohnen im schönen Ostfriesland und freuen uns dabei sein zu dürfen. Auf dem Foto sind unsere Neufundländer schwarz Martha und schwarz Weiss Lissy.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Losephus in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *schneeball*
Pandorra2
They are so cute. Enjoy and iam sure they make your life more great.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Black_Lady130 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
Golferin1963
https://www.joyclub.de/my/5520857.dome80.html
Amantes
https://www.joyclub.de/my/5292678.weiber_wg.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *schneeball*
********1963 Frau
21 Beiträge
Raum 25421 Pinneberg
Gassi Freunde gesucht
Wir sagen Danke...
und freuen uns,dass wir hier aufgenommen wurden. 🤗
Ich bin vor fast 4 Jahren durch Zufall auf den Hund gekommen. Seitdem genieße ich jeden Augenblick mit meiner kleinen bekloppten Nase.
Ja, ein hetero Mann mit Chihuahua. Ich kenne alle Vorurteile und bediene keines davon. Mein kleines Monster ist kein Taschenhund und gut erzogen. Ein Hund sollte abrufbar sein. Natürlich hat sie ihre Freiheiten. Es ist ein Hund und sie soll die Welt entdecken dürfen. Sie ist mir oft ein Vorbild und zeigt mir,dass ich aufmerksamer sein den Moment mal genießen sollte.
Wir freuen uns auf einen tollen Austausch. Und vielleicht finden wir hier ja auch Spielgefährten. 🤗
Liebe Grüße
Huhu...
...wir sind die beiden Neuen.
Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute aus OWL hier zum gemeinsamen spazieren gehen.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/5510437.kaelia.html
https://www.joyclub.de/profile/5450448.angelique_black.html
https://www.joyclub.de/my/5147918.dennis_75365.html
passsion
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
Wir sind jetzt auch dabei ;-)
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein und auf neue liebe Kontakte. Für alles andere könnt ihr gerne einen Blick in mein Profil riskieren *zwinker*
Viele Grüße Angelique und Spooky
( auf dem Bild sind auch noch die beiden Kater Basti und Vilas)
*****ion Mann
17 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in der Hundewelt. Also ein liebes Grüezi aus der Schweiz an alle Hundebesitzer/innen und Liebhaber/innen von Hunden von meiner kleinen und mir 🐕🙋🏼‍♂️
Freue mich auf regen Austausch
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* HotChili81 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
*******i81 Frau
4 Beiträge
Meine Maus
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*
*juhu*

LG
Sandra und Jeanny *herz*
Meine bezaubernde Jeanny
****tes Paar
146 Beiträge
Hallo,
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch und hoffen, hier vielleicht noch weitere Doggenfreunde zu treffen.

LG
Scarlett & Rhett
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
GreenHorny7517
RopePassion
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Nayelie in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Keine Beschreibung angegeben.
****lie Mann
16 Beiträge
Nun sind auch wir....
...also Mojo und ich in dieser dieser Gruppe. Mojo weiß noch nix davon, werde es ihm aber nacher erzählen, lächel. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Auch gebe ich zu, dass ich niemals damit gerechnet habe, hier eine so spezifische Gruppe zu finden. Echt supie. Ich bin vor ca 20 Jahren auf den Hund gekommen, was ich mir bis Dato niemals hätte vorstellen können. Ich und ein Hund, die viele Verantwortung...etc, aber ich hatte früher eine Freundin, welche schon immer so einige Hunde hatte. Es hatte mir sehr gefallen, mit ihr und ihren Hunden oft spazieren zu gehn, zu sehn wie sie so druf sind...irgend wann fragte sie mich, ob ich mir vorstellen könnte, einen ihrer Welpen in meine Obhut zu nehmen, mein Leben mit ihr zu teilen (Sie hieß Nayeli und war die Mama von Mojo). und ja, was soll ich sagen....jaaaaa, sehr gerne.....Mojo kommt immer mit mir, sogar auf meine Arbeit. Da, wo er nicht rein darf, gehe ich nicht hin, außer ich gehe einkaufen, da wartet er brav vor der Tür...und ja, so ein Hund verhilft einem ja ganz schön, mit wild fremden Menschen zu kommunizieren....So jetzt werde ich aber erst einmal hier stöbern....bin ja schon ganz neugierig....liebe Grüße an alle, Leronie
Mein aller erster Hund. Nayeli, die Mutter von Mojo
Mojo und icke
Mojo
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/5519969.beauty4beast.html
Sinner_13_bw
belladonna
https://www.joyclub.de/my/4792851.team_frivol.html
https://www.joyclub.de/my/5478382.highhope_s.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.