Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 29

Danke für die Aufnahme , hab eine 2 Jahre alten podenco mix Prinzessin! Sie ist mein größtes glück und ein sturkopf 😜
Was für eine stolze Haltung.
Prinzessin passt gut zu ihr
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
tecpaar
https://www.joyclub.de/my/3785860.dancewithme69.html
MMFLust69
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*


https://www.joyclub.de/my/5118489.i_bims1986.html

https://www.joyclub.de/my/1854876.cassy2010.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Euch viel Spaß und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
******t69 Mann
218 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
.....sagen ganz herzlich meine 2 Labrador Damen.
Ich hoffe wir treffen hier viele Gleichgesinnte.

Wir sind sehr neugierig

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Es grüßt Pascha und den Herrle
Pascha
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank 😁
****aar Paar
216 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen 🤗 wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Lg Jens&Janine und Tayson 🐾unser Knuddelweiler 😊
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/5046772.youngandwild_18.html
mysterious_eyes
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Hallöchen

Wir danken euch für die Aufnahme in eure Gruppe 🤗

Ich stelle uns soeben mal vor:

Mein Name ist Julia bin 24 Jahre alt und mein Mann Heiko ist 25 Jahre alt! Wir sind seit 10 Jahren ein paar und vor knapp 5 Jahren haben wir uns ein neues Familienmitglied geholt 😍

Die kleine süße Baby ist ein magyar-Vizsla Labrador mix und wir nächste Woche 5 Jahre alt 😍
Das ist Baby ❤️
Hallo Zusammen,
als Rottweiler liebe ich Rottweiler *hund* und bin auch mehr oder weniger mit diesen aufgewachsen aus beruflichen Gründen reicht mir die Zeit leider nicht um mich vollends um einen Hund zu kümmern jedoch nehme ich jede Gelegenheit wahr um Gassi zu gehen oder auch zeitweise Betreuung egal welche Hunderasse *liebhab*
Ein Gruß an alle
Hundefreunde von Andy und Mary,

toll das es so viele Hundefreund hier gibt *freu2*
**********_eyes Mann
78 Beiträge
der Neue aus dem Raum Freiburg
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem schönen Südbaden und hoffe hier eventuell ein paar Gleichgesinnte zu finden (am Liebsten natürlich Frauchen *zwinker* ).

Ich lebte so lange ich denken kann, immer mit Hunden zusammen, zuletzt 15 Jahre mit einem völlig lieben verspielten und immer freundlichen schwarzen Labbi - ein typischer Labbi halt, freundlich zu Allem und Jedem *zwinker*

Leider musste ich in vergangenes Jahr krankheitsbedingt über die Regenbogenbrücke schicken. ;-(

Da ich berufstätig bin und mittlerweile wieder alleinstehend, wäre es völlig egoistisch, in dieser Situation sich wieder einen Hund anzuschaffen, doch vielleicht ergeben sich hier ja eventuell Kontakte um den Kontakt zu meinen geliebten vierbeinigen Schlabbernasen nicht ganz zu verlieren.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
AngelsEyes76
Gami1985
https://www.joyclub.de/my/4972673.only_for_him.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
********es76 Frau
121 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
So nun zu uns! Das sind Andy und Stephie mit ihren beiden Lieblingen Benito 8 Jahre (Dackel-Cocker-Mix) und Penny 4 Jahre (Cavalier King Charles Spaniel-Beagle-Terrier-Mix).
Benito ist ein sehr ruhiger Geselle wobei Penny genau wie Stephie ein Miststück sein kann *smile*!
Benito und Penny
*****985 Paar
219 Beiträge
Ein Hallo an alle Herrchen Frauchen und den Hunde
Hallo und *danke erst mal für die Aufnahmen in die Gruppe freut uns sehr .
Ja wir lieben *hund*und haben selber eine 4Jahre alten Sheltie .
Wir haben schon immer Hunde gehabt ,aber unser Kit ist für uns das liebste was wir je hatten ,er macht sehr viel Spaß.
So ich glaube ihr seit schon auf Fotos gespannt .
Gruß Micha und Gaby
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
Die_Wolfsfrau71
Noise_Shaper
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme , hoffe hier auf anregende Diskussionen rund um den besten Freund des Menschen .
Das ist Hope 13 Monate und mein ganzer Stolz .
Labrador
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
soulful_lover_B
LadyMalina
https://www.joyclub.de/my/4598580.holly76.html
https://www.joyclub.de/my/4648901.kawa89.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
*******ina Frau
241 Beiträge
Hallo
An alle. Ich stelle mich mit meinen *herz*Chen auch mal vor
Hallo, ich bin der neue^^
Hallo
wollte mich dann auch gleich mal vorstellen...
Ich bin Kawa89, komme aus Hannover und bin dieser Gruppe beigetreten weil ich ein Hundenarr bin. Bei uns zuhause leben mittlerweile 3 Hunde. Einer davon hat sich irgendwie bei mir eingenistet und behauptet nun ich sei für ihn verantwortlich bin *fiesgrins*

Zu seiner Person:
Sein Name ist Puma, er ist gebürtiger Spanier (Podenco Ibicenco) und leider mal schwer misshandelt worden. Ich habe ihn durch Zufall in einem Hundehotel zur Vermittlung gefunden und wie schon gesagt, er hat letztendlich entschieden mitzukommen^^
Wir leben jetzt seit fast 3 Jahren zusammen und verstehen uns prächtig

Das solls auch erstmal gewesen sein

Grüße
Kawa89
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4772085.erama.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich hatte bis Februar diesen Jahres zwei Hunde.
Leider ist eine meiner Mädels mit nur acht Jahren verstorben. Wir verbrachten vier tolle Jahre miteinander.
Meine zweite Hündin begleitet mich seit acht Jahren und ich hoffe es werden noch ganz viele weitere.

Nun bin ich gespannt auf den Austausch und die Tips und Tricks der Hundewelt hier.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/5150809.thilo69.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Ich habe ei Labrador
Hallo Leute,
ich habe ein 8 Jahre und 4 Monate altes, schwarzes Labrador Mädchen.
Seit Nov. 2017 hat sie ein infiltrativ wachsendes Fettgeschwulst (lt. Tierarzt) im Nacken.
Kurz vor Weihnachten 2017 haben wir sie operieren lassen.
Danach war alles gut.
Heute ist das Geschwulst wieder da.
Bestrahlen lassen möchten wir sie nicht.
Lt. Tierarzt ist es kein Krebs.
Unsere Nala hat auch keine Beschwerden.

Was könnten wir tun????

Vielen Dank für Eure Tipps

LG Thilo
Das ist Nala.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.