Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weiße Hexen
155 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?49
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
2 Runden Sex nacheinander möglich?223
An die lieben Männer, wie sieht es bei euch aus mit 2 mal oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kraul mich!"

"Kraul mich!"
Keine Ahnung, ob meine Mädels da eine Ausnahme sind, oder ob das auch bei euren Fellnasen so ist. Immer dann wenn ich die Zwei anfange zu knuddeln, sitzen sie irgendwann da, drehen mir den Rücken zu, und lassen sich durchmassieren....
Ala und auch Bailey bekommen nen ganz runden Rücken, und manchmal gnurzeln sie vor lauter Zufriedenheit *lol*. Vorallem Bailey läst sich richtig kratzen, kann manchmal nicht fest genug sein *zwinker* . Ne, sie hat weder Läuse noch Flöhe *nase* .

Kennt ihr das? *zwinker*
Und wie ich das kenne.
Miro wird beim Rückenkraulen immer länger und länger..streck&reck....vor allem wenn ich in den Oberschenkel übergeh *happy*
*******_Cat Frau
78 Beiträge
Rücken kraulen
Hab nur kurz das Vergnügen, Malin den Rücken durchzuschubbern, weil sie kurz nach Beginn wie in Trance umfällt und alle 4e in die Höhe streckt und sich den Bauch durchwurschteln lässt
*haumichwech*
Auch ne Variante.....
**********ittle Mann
817 Beiträge
Gedränge
Wenn ich am PC sitze und in Gedanken einen Hund streichle kommen gleich alle und dann halbe Stunde Zwangspause *lach*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
miracle, Du scheinst mit Deinen Vierpfötlern zu wenig zu schmusen - oder bist neue Haustierbesitzerin?

Wie wir Menschen brauchen auch Tiere ihre Streicheleinheiten, holen sich diese auch mal von ganz allein, wenn ihnen danach ist. Ob Hund, Katze oder Pferd, die Stellen sind immer gleich beliebt. Ganz weit vorn das Rubbeln auf dem Rücken am Ansatz der Rute. Lustig, wie einige dann sogar richtig zu grinsen anfangen.
Nicht nur Langschnauzer mögen das Streicheln auf dem Nasenrücken (wir Zweibeiner übrigens auch; großer Unterschied, ob wir uns selbst über den Nasenrücken streichen oder es eine andere Person macht). Ohne hier alle Reizzonen durchzugehen noch ein Tipp, was alle (!) Tiere mögen: neben dem normalen Ohrkraueln von außen sollte man mal ins Ohr gehen. Kleine Ohren mögen Fingerkuppen, beim großen Hund Zeigefinger einknicken und mit der Gelenkspitze ordentlich im Ohr umherdrehen. Sofort wird einem das Köpfchen entgegen gedrückt und wonnige Grunzgeräusche sind zu hören.
Sind Tier und Mensch in ganz entspannter Stimmung, mag das haustier auch eine "Komplett-Vermurgelung". Das ganze Fell von Kopf bis Fuß massieren, am Hals ruhig kräftiger reindrücken, die Muskeln dabei massieren. Halt so, wie wir es eben auch mögen ...
*haumichwech*
Das hat mir noch keiner gesagt, dass ich zu wenig mit meinen Fellnasen schmuse *rotfl* . und nein, ich habe von Kindesbeien an *katze* , *hund* und Kaninchen gehabt. Sorry, das ich lache *ironie*

Meine Frage zielte eher auf die Haltung ein, die die Fellnasen bei einer solchen Ganzkörper-Wellness-Behandlung einehmen. Lieber Kammerjäger, nicht gleich immer alles werten *liebguck* .....
**********ittle Mann
817 Beiträge
Haltung der war gut :-)
Rufus liebt es stundenlang den Arsch gekrault zu bekommen *liebguck*
Paula liegt da wie eine Schnalle und streckt alle 4 von sich und lässt sich den Bauch kraulen.
Und Lilu die kleine Prinzessin liebt alles was man mit ihr macht.Am besten gefällt ihr das ich sie jetzt immer rum trage damit sie von den großen nicht zertrampelt wird.Sie darf auch als einzige mit ins Bett *angel*
*nachdenk*
... da Paula ja noch immer wächst, Rufus kein Zwergpinscher ist, die einzige Möglichkeit für dich, auch Platz im Bett zu haben *rotfl* .....
**********ittle Mann
817 Beiträge
Aber
Die Zwei haben ein eigenes Ledersofa *grins*
Nicht das ihr meint ich wäre ein Unmensch *lol*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Bella hat da verschiedene Varianten drauf, sie kommt her, drückt sich an einen, streckt den Kopf hoch und hebt den linken Vorderfuß, das heißt dann "kraul mich bitte am Hals und zwischen den Vorderfüßen.
Wenn sie auf ihrem Platz oder im Auto liegt und sieht das man zu ohr kommt, dreht sie sich einfach auf den Rücken und streckt alle Viere weit von sich damit sie am Bauch gekrault wird *smile*

Und sie kann das sowas von genießen, eine Königin halt
Komplett-Programm ; )
Bei Benny darf ich grundsätzlich das Komplett-Programm durchziehen.... Er dreht mir auch nach einer gewissen Zeit den Rücken zu....
Seine Favoriten sind am Kinn kraulen, am besten stundenlang, oder die Brust kraulen... Bei letzterem werden sein Kopf und die Augen immer schwerer und irgendwann legt er sich hin und schläft ein.... Aber wehe ich höre mal kurz auf.... Dann kommt gleich die Pfote und der Arm wird zu sich gezogen damit ich ja weiter mache.....
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Mal ein Bild von der Schönheitskönigin wie sie es genießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.