Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundeklo im Garten

*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Habe Lösung
Danke für die Beiträge.
Ja, Sand ist wohl ungeeignet. Aber ich versuche es mit Rindenmulch. Was dreckig oder verunreint fliegt in den Müll *g*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Mir dreht sich der Magen, ...
Aber mal ehrlich ein Hund kann durchaus 8-12 Stunden einhalten.
wenn ich so einen Bullshit lesen muss *gr*
und bitte jeden, der es seinem Tier antut, selbst mal unter normalen Umständen 8-12 Stunden nicht aufs Klo zu gehen.
Diese Zeit darf vielleicht mal im äußersten Notfall sein, aber wahrlich nicht die Regel *basta*

Erwachsende und gesunde Hunde können maximal 6 Stunden aushalten, alles andere sollte man seinem Hund nicht antun.

8—12h aushalten sollte kein Hund müssen. Als absolute Ausnahme geht das vielleicht einmal alle paar Wochen aber niemals täglich.
*top*

@****tor
Die Meinige macht das täglich.
Ohne Probleme
Woher nimmst du diese Wissen???
• weil dein Hund in dieser Zeit nicht ins Haus oder die Wohnung macht??
• weil dein Hund in dieser Zeit nicht die Nachbarschaft zusammen bellt oder jault??
• weil dein Hund in dieser Zeit nicht deine Möbel ruiniert??
...ein Hund hält vieles tapfer aus und leidet still, aber das heißt noch lange nicht, das es ihm gut geht und er sich nicht quält *snief*

Ein Hundeklo im Garten mag in bestimmten Situationen eine Lösung sein, vorausgesetzt die Spaziergänge bleiben nicht aus.

Und wer berufstätig ist, sollte auch mal über einen Hundesitter nachdenken, ..es gibt doch auch hier eine Gruppe für Dog Sharing.
@****tor
Die Meinige macht das täglich.
Ohne Probleme
Woher nimmst du diese Wissen???
• weil dein Hund in dieser Zeit nicht ins Haus oder die Wohnung macht??
• weil dein Hund in dieser Zeit nicht die Nachbarschaft zusammen bellt oder jault??
• weil dein Hund in dieser Zeit nicht deine Möbel ruiniert??
...ein Hund hält vieles tapfer aus und leidet still, aber das heißt noch lange nicht, das es ihm gut geht und er sich nicht quält *snief*

Ein Hundeklo im Garten mag in bestimmten Situationen eine Lösung sein, vorausgesetzt die Spaziergänge bleiben nicht aus.

Und wer berufstätig ist, sollte auch mal über einen Hundesitter nachdenken, ..es gibt doch auch hier eine Gruppe für Dog Sharing.

---Weil die Meinige täglich 24 Stunden, rund um die Uhr, permanent mit mir zusammen ist
---weil sie ständig die Möglichkeit hat, kacken zu können wenn sie will
---weil sie es trotzdem nicht häufiger tut, obwohl sie könnte
*********isses Frau
1.649 Beiträge
@domitor
8—12h aushalten sollte kein Hund müssen. Als absolute Ausnahme geht das vielleicht einmal alle paar Wochen aber niemals täglich.

Die Meinige macht das täglich.
Ohne Probleme


...dann verstehe ich deinen Beitrag nicht *nachdenk*
Dann kann ich Dir jetzt auch nicht mehr helfen, nachdem ich mich klar und verständlich ausdrückte.
*********l2014 Mann
499 Beiträge
Können oder
Eben nicht -
Das macht dann vielleicht schon viel aus.
Es geht ja bei einem Hundeklo nicht nur ums Kacken.
Der Urin will ja auch raus und das sollte optimaler weise nicht 8 Stunden plus x dauern.
Wenn ein Hund ganz entspannt den ganzen Tag mit Mensch zusammen ist und sich frei bewegen kann, ist das schon was anderes als alleine in einer Wohnung zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.