Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windhundhalsbänder gesucht...

Windhundhalsbänder gesucht...
Meine lieben Freunde/Leser/Interessierte!

Ich suche dringend Galgohalsbänder/Windhundhalsbänder. Halsbänder für Hunde mit langem schlanken Hals. Diese werden dringend auf den Azoren benötigt. Ich möchte gerne einem Hilferuf von Arca Fabiana-Tierrettung Azoren nachkommen.

Sie wurden zur Hilfe geholt um dort 80 Hunden zu helfen. Viele Galgos sind dabei die spezielle Halsbänder brauchen.
Ein Video zu den 80 Hunden findet ihr auf der FB Seite von Arca Fabiana-Tierrettung.

Wer hat solche Halsbänder übrig? Bitte melden!

Ich werde meine 3 vorhandenen Halsbänder ebenso spenden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.