Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt186
Mein Freund und ich haben folgendes Problem: Wir sind seit fast 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facharbeit über Hundesozialisation

******mer Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Facharbeit über Hundesozialisation
Hallo,
mein bester Freund schreibt gerade seine Facharbeit über die Sozialisation von Hunden und dessen Besitzern. Hierzu braucht er eure / unsere Hilfe *hilfe*. Ihr würdet ihm einen großen Gefallen machen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt.

Umfrage: https://tinyurl.com/hunde-umfrage


Danke
Hanhimmer
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Erledigt
**********ibche Frau
663 Beiträge
dito, auch erledigt
aber, einige der Fragen könnten besser ausgearbeitet sein.
Wenn man mehr als einen Hund hat, ist die Antwortmöglichkeit doch sehr eingeschänkt, denn nicht jeder Hund ist gleich *hund*
**********uFine Paar
73 Beiträge
Erledigt
*bitteschoen*

Allerdings sind die vorgegebenen Antworten durchaus sehr stark eingeschränkt. Mir fehlte vor allem die Frage nach der Zufriedenheit des Hundewiesen Besuchs. Trotzdem würde mich die Auswertung interessieren....
****ent Paar
90 Beiträge
Erledigt
Haben auch an der Umfrage Teil genommen
Erledigt.
Wer mehr als einen Hund hat, kann am Ende erneut mitmachen.

Was mir fehlt ist die Auswahl Ergänzung wo wohnst du? Auf dem Land/ in einem Dorf.
Denn ich wohne in keiner Stadt!
********lady Frau
639 Beiträge
erledigt
Umfrage
Fertsch !!
*****ant Mann
140 Beiträge
Done
Aber dafür hätte ich gerne das Umfrage-Resultat *g*
Erledigt
*****ble Paar
405 Beiträge
...
Erledigt
****51 Frau
19.420 Beiträge
Erledigt, auch wenn viele Antworten nicht zutreffend sind, da es keine Hundewiesen auf dem Land gibt.
*********tig69 Paar
49 Beiträge
Erledigt
So eine kurze Umfrage ist ja schnell erledigt.
********e_66 Frau
667 Beiträge
erledigt
Ausgefüllt und weg geschickt
Viel Glück mit deiner Arbeit!
Habe ich gemacht.
Auch wenn vieles durch den Fokus auf Hundewiesen auf mich nicht zutrifft.

Ich lasse meinen Hund überall frei laufen.
Auch mitten in der Großstadt und auf allen anderen zugänglichen Wiesen.
Deshalb ist eine spezielle HJundewiese für uns überflüssig.
.......
Erledigt.... Das Ergebnis würde mich auch interessieren....
Wo wird es ein Ergebnis zu sehen geben?
******mer Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Wann und wo die Ergebnisse ausgespielt werden, kann ich euch leider gar nicht so genau sagen, aber ich kann gerne mal nachfragen
Erledigt
******016 Frau
349 Beiträge
Erledigt
***na Frau
81 Beiträge
Erledigt *zwinker*
*********5000 Frau
3.009 Beiträge
2x für jeden Hund einen. *schmetterling*
****aHH Frau
884 Beiträge
Erledigt.
Was fehlt ist die Frage
Warum gehen Sie nicht mehr auf Hundewiesen?
*zwinker*
*****017 Frau
13 Beiträge
Ebenfalls erledigt
*********egel Frau
294 Beiträge
auch erledigt *hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.