Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste413
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3.te449
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3. te
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transportbox fürs Auto

*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Transportbox fürs Auto
Wr hat schon selber eine und kann Tipps geben worauf man achten sollte bzw auf was würdet ihr achten, wenn ihr wieder eine kaufen wollt?

Hany ist ein Cane Corso (inzwischen bestätigt) mit 43 Kg
und die Box soll in einen Honda CR-V 2017/2018 passen
Hier wirkt sie etwas schmäler als in natura..Mädchen eben :-)
*******usi Paar
271 Beiträge
Wir haben Varikennel. 120 m Länge.
Sind sehr zufrieden. In den abgeschrägten Autoboxen.....finde ich, haben sie zu wenig Platz zum Stellen.
**********ibche Frau
663 Beiträge
Klappbox...
ich hab ne Klappbox, wenn ich fremde Hunde im Auto hab, oder mal einen gesucht wird zum Leihen. Ist eine aus Stoff mit Metallgestell, die dann auch schnell zusammen geklappt ist und dann kaum Platz nimmt.
****ig Paar
1.395 Beiträge
HBS Hubdeboxen Service
Die bauen dir die Box genau passend auf dein Auto und *hund*. Wir sind sehr zufrieden. Sind stabil aus Alu Vierkantrohren, Ausstiegstüre zum abschliessen, Notaustieg was ganz wichtig ist, Gummi Matte innen und eine einstiegschutz. Kosten etwas, aber für die Sicherheit unseres Liebling, ist es nicht zu teuer. Was auf jeden Fall beachtet werden soll ist, sie dürfen nicht zu gross sein. Sonst ist die Gefahr, dass sie in der Box herum Flügen können. Bei einem Unfall. Können diese nur weiter empfehlen. Super Kontakt, saubere Arbeit und passt perfekt *top*
*********d_68 Frau
6.206 Beiträge
ich hab mir meine von https://www.cardog.de/
die machen viele Sichere und passgenaue Boxen
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Wir haben zwar einen kleineren Hund, haben uns aber auch, wie oben gezeigt, eine Gitterbox gekauft. Hatten vorher eine Kunststoffbox, aber unser Hund fühlte sich daran nicht wohl.
Ich glaube auch die Luftzirkulation war nicht so gut.
Die haben wir jetzt nur noch für Notfälle, wenn das Auto mal in der Werkstatt ist z.B.
In der Gitterbox fühlt er sich wohl und verkraftet auch lange Urlaubsreisen gut.
*******muc Mann
13 Beiträge
Maßgefertigte Hundebox
Ich habe seit Jahren und hatte sie schon in mehreren Autos, sind auf das Auto genau abgestimmt und können noch individuell verändert werden, Breite etc. Auch schön ist dass man die Farbe bestimmen kann,
https://www.hundebox-transportbox.de/
ich mußte grad erstmal das Auto guugeln *lach*
https://www.cardog.de/ bietet auch sehr gute Zweitehandauswahl
Schaut
auch mal bei Ebay Kleinanzeigen, da habe Ich Meine her . Kann man sehr gut ein paar Euros sparen.
**********de_sh Frau
970 Beiträge
Wir haben uns nach Suche und Vergleich für die Firma Heymann entschieden. Sie ist auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und gefertigt worden.
Sie führen aber auch speziell für die Standart Abmaße.
Eigenbau
Servus,

ich baue mir meine Hundeboxen und Transportlösungen nach Maß und Anforderungen selbst.
Bei Interesse einfach eine PN an mich, ich kann auch gerne beim Bau behilflich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.