Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Red Nails
18 Mitglieder
zum Thema
Womit schwitzt man am wenigsten im Club?16
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Outfit für Clubbesuche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krallen schneiden womit ?

**********ittle Mann
817 Beiträge
Toll
Wirklich gut erklärt.
Habs gleich probiert. Und nur hinten eine Streifschuß
Braver Hund
**********ittle Mann
817 Beiträge
Hab heute auf Ali Express geschaut und auch meine Zange für 1.95$ gefunden.
Und noch viel mehr. Hab dort schon einiges gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Euch einen schönen Sonntag *top2*
Nur der arzt...
... Darf an die krallen meiner Fiona.
Ich selber kann ihr die gar nicht schneiden, da sie so sehr zappelt, dass ich wirklich Angst habe, dass ich ihr weh tue. Deswegen gehe ich immer nur zum Tierarzt.
Hinten ist immer weniger lang als vorne.
Na denn.... habe icxh wohl einen tiefenentspannten Hund.

Habe ihr vor kurzem die Krallen geschnitten.
Mit der Zange, die Seelengleichen empfohlen hatte.
Kann ich übrigens jetzt ebenfalls empfehlen, klappt super.

Meine hält mir dabei ganz ruhig die Pfoten hin.
Bei der 10ten Zehe erwischte ich versehentlich das Leben und es blutete ein wenig.
Mein Hund blieb trotzdem entspannt und hat sich ganz ruhig die restlichen Krallen weiter schneiden lassen.

Alles gut.
Nach der Kreuzband- OP, die bei meinem Dicken ansteht, muss ich wahrscheinlich auch die Nägel schneiden, weil er dann 6 Wochen lang extrem wenig Auslauf hat,- also anstatt im Schnitt 3Std. pro
Tag, dann nur noch 30min pro Tag!
*******weib Frau
2.681 Beiträge
.....mit einer Krallenschere, die Du bei Fressnapf oder co. erwirbst *zwinker*
*******_th Frau
33 Beiträge
wir auf der couch.
er dreht sich dann auf den rücken und pennt einwenn ich die krallen feile. mit meiner feile-die grobe seite. klappt wunderbar. sieht auch optisch echt toll aus. also beides wenn er alle 4 von sich streckt aufm rücken und diekrallen selbst.
das machen wir alle 2 tage-so bleibt mani-und pediküre immer schön

ja und es gibt dann ne massage klar! ja mein ernst-maddos ist ein bullmastiff und die lieben den luxus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.