Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Lachen...

***ma Paar
3.268 Beiträge
Themenersteller 
Was zum Lachen...
Ein Deutscher Schäferhund, ein Pudel und ein Dobermann sind gestorben.

Alle drei sitzen vor Gott, der wissen will, woran sie glauben.
Der Deutsche Schäferhund sagt: "ich glaube an Disziplin, Ausbildung und Treue zu meinem Meister".
"gut," sagt Gott, dann setz dich auf meine rechte Seite.
"Pudel, woran glaubst du?" fragt der Liebe Gott. Der Pudel antwortet: "ich glaube an die Liebe und Pflege meines Meisters und im Weltfrieden!"
"Aha," sagte Gott, du darfst zu meiner linken sitzen.

Dann schaut er auf die Dobi: "und an was glaubst du denn?"

Der denkt nicht lange nach und antwortet: "ich glaube, du sitzt auf meinem Platz."

wenns nicht passt einfach verschieben oder löschen...
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Köstlich - wuff
**********ibche Frau
663 Beiträge
ich sagte er darf nicht AN den Tisch...
… aber zum Glück hat sich das der kleine Schlingel wieder abgewöhnt ^^
Tischmanieren...
*********e6871 Paar
716 Beiträge
Ein Einbrecher steigt in ein Haus. Auf einmal hört er eine Stimme:“Ich sehe dich, und Jesus sieht dich auch‘. Der Einbrecher strahlt mit seiner Taschenlampe durch den Raum und entdeckt schließlich einen Papagei in der Ecke auf der Stange. Der Einbrecher fragt:“Hast du gerade mit mir gesprochen?“ „Ja“ erwidert der Papagei. „ Ist ja niedlich, wie heißt du denn?“ „Hannilein“ „Das ist aber ein blöder Name für einen Papagei.“ “Na und. Ist Jesus für einen PitBull doch auch. „
*******tae Frau
320 Beiträge
und die Moral von der Geschichte ...
Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon: 'Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut ihnen nichts.
Aber auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!' Als der Servicemann am nächsten Tag kam, war alles so wie angekündigt. Der Hund war der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei der Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte, und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.
Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie:
'Halts Maul, du hässlicher, dummer Vogel!' Worauf der Papagei antwortete:
'Fass, Pluto!'

WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖREN?!

...und die Moral von der Geschichte:

Gehorche den Frauen, auch wenn sie einen Vogel haben. 😊
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben
... eigentlich wollen wir hier keinen Witze Thread mehr!

Aber solange die Witze und Bilder auf unsere Fellnasen beziehen und auf nichts Anderes, lasse ich ihn laufen...

sollte das wieder ausufern mit den Witzen, wird der Thread geschlossen

es liegt also an Euch, wie es wieter geht *zwinker*

Danke und einen schönen Sonntag
*******lfe Frau
136 Beiträge
da hab ich auch noch was nettes, keinen Witz, sondern ne tatsächlich erlebte Geschichte

ich hab damals das erste Mal mit dem Hund meinen kleinen Patensohn und seine Familie besucht, er hatte großen Respekt vor dem Hund (Podenco-Schäfermix), da der Hund für den kleinen Mann schon ziemlich groß war
wir saßen am Tisch und haben Kaffee getrunken, geredet und ich hab meine Hund immer wieder gelobt, z. B. wenn er Platz gemacht hat und sich entspannt hingelegt hat und immer wieder sagte ich an diesem Tag "Feiner Sandor"

Tage später hab ich mit der Mama meines Patensohnes telefoniert und die erzählte dann, dass mein Patensohn gesagt hat, dass mein Hund Feiner Sandor heißt und als sie ihn gefragt wieso, da meinte er, das sei doch ganz klar, jeder hat doch einen Vor- und einen Nachnamen ...
*******lfe Frau
136 Beiträge
kaum wach, fällt mir schon wieder was ein, hab ich kürzlich auf Facebook gelesen:

Scheiß auf den Prinz, ich nehm den Hund...

hab ich jetzt auch schon öfters mal gedacht *räusper *lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.