Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Münsterländer

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Großer Münsterländer
Hallo

ich habe zwar selbst keinen eigenen Hund aber mein Bruder hat nun schon seine zweite Hündin dieser wunderbaren Rasse, ich war bei seiner ersten Hündin Aika und bin bei seiner jetzigen Hündin Bella, sozusagen der "Ersatzherr" wenn er keine Zeit hatte/hat, lief/laufe ich mit diesen wunderbaren Ladys.

Ich habe mich vom ersten Moment an als Aika in die Familie kam ( ich wohne nur auf der anderen Starßenseite ) verliebt in diese Hunderasse, vom Charakter her einfach wunderbar, gutmütig und liebevoll und von den Eigenschaften her auch.
Ich mag das Wort "Gebrauchshund" nicht, klar, GMs sind Jagdhunde aber sie eignen sich auch wunderbar als Familienhund und Freizeitpartner, zumal sie gerne ins Wasser gehen und ja auch kleine Schwimmhäute zwischen den Zehen haben und sehr ausdauernd sind, also auch ideal für Menschen die gerne Kanu fahren und wandern.

Anbei ein paar Bilder, erst von Bella und darunter von Aika

WandererBW
*******xty Frau
1.387 Beiträge
tolle Rasse
.. und auch sehr zärtlich, verschmust und liebevoll...
eine Freundin von mir hatte die
**********Found Mann
7.016 Beiträge
Der Hund meiner Kindheit und Jugend...
Bin mit der Rasse aufgewachsen, wir hatten zwei Hündinnen dieser Traumrasse, habe die auch als Hundeführer auf der Jagd geführt. Beide sind um die 18 Jahre geworden.

Genieß diese wunderbaren Hunde 😌

Liebe Grüße
Hartwig
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

freut mich das mein Beitrag so guzt ankommt und es hier viele gibt die diese wunderbare Hunderasse auch lieben und schätzen.

Und ja, die sind auch sehr verschmust, das zeigt mir Bella jedesmal wenn wir uns sehen.

Schönen Abend Euch allen
****it Paar
1.689 Beiträge
Haben nen
Wir haben einen kleinen Münsterländer ....
auch ein sehr guter Hund
So sieht sie aus wenn sie abgehauen war
*****a78 Frau
54 Beiträge
Mein kleiner Knopf
Heute ist mein kleiner bei uns eingezogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.