Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old English Mastiff (König der Hunde)

Old English Mastiff (König der Hunde)
Hllo wir haben bald 2 OEM ,ein Mädel mit 9Monaten und bald ein Welpe (Rüde) .Gibt es hier noch mehr Leute ,vielleicht sogar aus Hessen ,mit dieser einzigartigen Rasse. Gerne für Treffen und Erfahrungsaustausch und eventl noch viel mehr
LG
Daywalker35039
Hello

I not have dog,, but this breed of dog is amazing... i love this breed alot and i want oane. ANd you say the right (king of the dogs) .... Iam glade for you have this dog.

Whit admiration, Alex.
*********olock Frau
6.295 Beiträge
War die "Amtssprache" im Joy nicht deutsch??? *gruebel*

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

*ja*
*janein* es darf auch in anderen Sprachen sein, es wäre nur eine Übersetzung wünschenswert
auch gibt es dafür direkt auch Gruppen
*****huk Frau
759 Beiträge
Englisch
kriegt man hier doch immer noch hin! Also ehrlich! *roll*

Ich habe mich sehr über seinen Beitrag gefreut.

Meckerer bitte draußen bleiben. *freundchen*
hmmmm eigentlich geht es mir ja um das Thema, Old Englisch Mastiff........
und ich fand es nicht schlimm daß Alex in Englisch geantwortet hat ,hab das in der Schule gelernt 😎
****51 Frau
19.420 Beiträge
Danke "gogo51" aber da wir schon einen davon haben und in 14 Tagen den zweiten bekommen, kennen wir diese Rasse schon , suchen eher Leute die auauch welche haben ,hier bei Joy
****51 Frau
19.420 Beiträge
Dann wäre doch ein Foto sehr schön gewesen.

Damit andere auch wissen, um welchen tollen Hund es hier geht.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Ja, zeige uns doch deine "Kleinen".
Sehr schöner Hund, da ich sowieso die Molosser liebe.
Tanti cari saluti.
so mal ein Bild ,wie gewünscht.....
7Monate alt auf dem Bild mit 48 Kg und 72cm Höhe
****51 Frau
19.420 Beiträge
*top*
**********crima Frau
141 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe einen halben ...
... Mastiff - einen Bullmastiff. Meine große Liebe *love* *zwinker*

Ihr werdet sicherlich eine tolle Zeit mit eurem Familienzuwachs haben *g*
na besser einen halben als keinen Mastiff 😀😀😀😀 Bullmastiff kommt ja sogar im Fernsehen zur Zeit " der Bulle und das Biest "
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich glaube der Hund in der neuen Sat 1 Montag 20.15 Serie "Der Bulle und das Biest" ist auch einer dieser Rasse! Oder?

WandererBW
nein nicht ganz, der aus der Serie "Der Bulle und das Biest " ist ein Bullmastiff, den Unterschied kann man googeln, aber kann es auch grob erklären, beim Bullmastiff ist ein Boxer mit eingekreuzt, dadurch die andere Kopfform und auch ist er um einiges kleiner als der Old English Mastiff. Übrigens stammt auch vom OEM der Bernhardiener und die Deutsche Dogge ab
****_DS Frau
5.259 Beiträge
in Kangals kreuzt man auch gerne mal einen OEM. so einen hatte ich. In der Urgroßelterngeneration war irgendwo defintitiv einer

ich mag auch die Molosser sehr gerne. Mein Seelenhund war ein Bernhardiner. ein ziemlich großer und schwerer.

und nun hab ich einen superschlanken quilrigen lauffreudigen Husky-Schäfermix *lol* - komplette Gegenteil.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*********35039

Danke für die Info!

LG, WandererBW
******be2 Mann
139 Beiträge
Habe keinen OEM
Meine Bordeaux Dogge zählt dennoch zu den großen Molosser

Leute die unsere Sabberbacken lieben, findet man nicht so oft *lach*
wer aber einmal bemerkt, dass diese Hunde ein genau so großes *herz* haben, wie sie hoch sind, verliert selbiges auch an diese Rissen.

Lg.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Ja, stellt Euch vor, sogar der Dobermann hat Molosserblut.
Ich wollte ja schon immer eine Bordeaux-Dogge oder ein Rottweiler.
Aber im Tierheim waren immer Dobermänner welche ein neues Zuhause
suchten. So kam ich zum Dobi, ist nun schon mein vierter.
Daher bin ich jetzt begeisterter Dobi-Fan geworden.
Tanti saluti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.