Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

****_DS Frau
5.259 Beiträge
Themenersteller 
Die unglaublichen Abenteuer von Bella
Kinostart Ende Januar



Ich würde mir diesen zauberhaften Film gerne anschauen.
Das wird wahrscheinlich nicht ganz ohne Tränen abgehen..... und von daher wäre es schick, wenn der oder die ein oder anderen Hamburger mitkommen würden zum Gruppenlachen und -heulen....
Ja
Sehr gerne,
aber neige dazu meine Taschentücher zu vergessen... und da ich zu der Gattung Mann gehöre bei der auch mal ne Träne kullern kann wenn ein Tier leidet... wäre es schön wenn mir dann jemand vorsichtshalber ein Päckchen Taschentücher für mich mit einpackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.