Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Ein Besuch in der Sauna
Als regelmässiger Saunagänger ist der wöchentliche Besuch in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevor man sich einen Welpen zulegt 😉

******arb Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Wie so oft im Leben 😉
Ich fand den Text lustig und erheiternt und wollte anderen damit auch eine Möglichkeit zum schmunzeln geben.

Steht ja auch ganz unten 🚨

Aber wie so oft im Leben macht man beide Seiten damit glücklich 🤣🤣🤣

Die einen freut es und nehmen es mit dem richtigen Humor 😁

Die anderen geilen sich an ihrer Erbsenzählerei auf und suchen immer das Negative.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Wie viele...
... WhatsApp Bildchen und Videos werden serienweise und alle Jahre wieder weitergeleitet und versendet, die man in der weiten Welt des Netzes immer und immer wieder sieht und die einfach doof, abgekaut, nervig und lästig sind, und hier wird sich über so einen lustigen und augenzwinkernden Text aufgeregt? *zwinker*

Bleibt doch in eurer Ruhe. *g*
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
schon oft in den sozialen Netzwerken gesehen und gelesen, köstlich amüsiert und für gut befunden... sowas gibts in sämtlichen Varianten, auch für Mitzen *lach*

man sollte eben öfters mal den Stock aus dem A... ziehen, das Leben ist schon ernst genug *zwinker*
jooo, für Untermieter gibt es auch so etwas

dabei fällt mir ein
unsere TA hatte die beiden Texte immer wieder in Kindergärten, Schulen, im Tierheim, usw verteilt
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Dann ist ja jetzt auch gut mit den Beleidigungen, von mir kommt ja schon nichts mehr.

Dann bin ich vielleicht einfach als mehrfacher Gruppenleiter und Mod übertrieben sensibel...hier scheint es ja keinen Mod zu stören.

Dachte auch eigentlich, Hundeleute wären netter untereinander. Was ich geschildert habe, waren Fakten, mehr nicht. ICH habe Keinen beleidigt.

In diesem Sinne...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

jetzt entspannen wir uns mal alle und ich spendiere einen *kaffee*
Wahlweise auch *tee*

Der TE hat es nicht böse gemeint. "Vorwerfen" kann man ihm höchstens, dass er die Suche nicht bemüht hat, ob es das schon gibt....

Einige kannten es scheinbar nicht und haben sich amüsiert.
Andere kannten es und haben sich erneut amüsiert.

Das Modteam hat es nicht sofort gesehen (kommt leider schon mal vor, dass wir nicht Zeitnah alles lesen)
Es zu verschieben oder zusammen zu führen, wäre dann schon ganz schön Arbeit gewesen.
Darum steht der Thread noch hier.
Danke an velvet_n_lace für den Hinweis.

Aber an dieser Stelle möchte ich doch auch nochmal die Spielregeln des JC in Erinnerung rufen.
"Wertschätzender und freundlicher Umgang" ist hier das Stichwort.
Vielleicht noch einmal die Beiträge lesen und danach bewerten?

Und in Zukunft besser machen? Wäre ganz toll. Danke!

Damit schliesse ich dann auch das Thema hier.

LG WEKA2511 mod (Er wars)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.