Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
zum Thema
Ein Besuch in der Sauna
Als regelmässiger Saunagänger ist der wöchentliche Besuch in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevor man sich einen Welpen zulegt 😉

******arb Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Bevor man sich einen Welpen zulegt 😉
Achtung! Wichtig bitte genau lesen!!!

BEVOR man sich einen Welpen anschafft......
Gießen Sie kalten Apfelsaft in verschiedenen Abständen auf den Fußboden Ihres Hauses, und laufen Sie dann barfuss im Dunkeln.
Tragen Sie Socken deren Spitzen mit einer stumpfen Schere zerraspelt sind.
Laufen Sie täglich sofort nach dem Aufwachen nach draußen in den Regen und sagen Sie laut: „Sei ein braver Hund, geh jetzt Pipi machen..... Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!
Reiben Sie alle guten Kleidungsstücke mit Hundehaaren ein. Dunkle Kleidung benötigt weißes Haar, helle dunkle Haare.
Werfen Sie ebenso ein paar Hundehaare in die erste Tasse Kaffee am Morgen.
Spielen Sie Fangen mit einem nassen Tennisball.
Rennen Sie barfuss in den Schnee um die Gartentuer zu schließen.
Kippen Sie den Korb mit Ihrer frisch gewaschenen Wäsche um, und verteilen Sie diese über den Fußboden.
Abends hinterlegen Sie Ihre getragene Unterwäsche auf dem Boden des Wohnzimmers, weil der Welpe sie sowieso dorthin tragen wird (... dies besonders, wenn Sie Besuch haben werden ...).
Springen Sie kurz vor dem Ende Ihrer Lieblingssendung im Fernsehen von Ihrem Sitz auf, laufen Sie zur Tür und rufen hinaus: „Nein, pfui, mach das draußen!" Versäumen Sie den Schluss Ihrer Sendung.
Lassen Sie Schokoladenpudding auf den Fußboden des Hauses fallen, und üben Sie sich darin, diesen nicht aufzuwischen, bevor es Abend ist.
Bearbeiten Sie die Platte des Wohnzimmertisches mit einem Schraubenzieher – sie wird sowieso angekaut werden.
Sammele Hundehaufen auf, und ertrage Jogger, die gerade dann eine Pause machen, mit Gleichmut.
Ziehen Sie ein Handtuch von der Wäscheleine, so dass der Ständer zusammenklappt. Anschließend schleifen Sie das Handtuch auf eine matschige Wiese. Es wird eines Ihrer ersten Hundehandtücher!
Sehen Sie zu, dass genügend Feuchtigkeit und Schlamm im Auto ist, damit man auf keinem Fall aus der Heckscheibe schauen kann.
Zerreißen Sie sämtlichen Inhalt aus Ihrem Papierkorb in kleine Papierfetzen. Machen Sie sie feucht und kleben Sie sie auf Ihre Wohnzimmerfliesen.
Nehmen Sie eine warme, flauschige Decke aus dem Trockner und wickeln Sie sich sofort damit ein. Dies ist das Gefühl, wenn der Welpe auf Ihrem Schoss einschläft

Gelesen, gelacht und kopiert!
*top*
Gelesen und für KLASSE befunden.

Auch, wenn Sowas eigentlich in die Witzeecke gehört,
die es in dieser Gruppe nach übereifrigen Modentscheidungen leider, leider, LEIDER nicht mehr geben darf.

Schmerzlich vermißt, solch eine Rubrik.
Zitat:
Reiben Sie alle guten Kleidungsstücke mit Hundehaaren ein. Dunkle Kleidung benötigt weißes Haar, helle dunkle Haare.

Yepp, kenne ich.

Auf dem vormals dunklen Teppich verteilte mein Hund großzügig helle Haare.

Ich wollte schlau sein und tauschte den dunklen Teppich gegen fast weißes Laminat aus.

Seitdem verliert der verdammte Köter nur noch dunkle Haare.

Bin sicher:
DER MACHT DAS EXTRA SO.
*********5000 Frau
2.983 Beiträge
SOOOOOOOO schlimm.....
.... ist es doch gar nicht mit einem Welpen !!

nur die ersten 2 -4 Wochen mit Klamotten schlafen damit man jederzeit vor die Tür gehen kann...

okay... auf Schritt und Tritt wird man verfolgt, die Kratzwunden von den scharfen Milchzähnen heilen auch recht schnell wieder... man schläft nicht mehr richtig, weil man auf jedes Geräusch achtet, weil der Welpe doch Pipi machen könnte... ständig füttern... nie mehr alleine auf der Couch sitzen... (ja, ich weiß, der Hund kommt nicht auf die Couch.... aber er kuckt doch so süß !!! *love3*)

und das sind nur die Umstände bei einem Welpen von einem gutem Züchter !!


holt euch einen Welpen aus dem Tierschutz.... DAS ist richtig lustig !!! *ironie*


und trotzdem....... Ich würde es jederzeit wieder tun !!


sie geben einem so viel zurück !!!
*********wegen Mann
319 Beiträge
?
Weder Lustig, noch entspricht es auch nur annähernd der Realität.

Leute dich sich tatsächlich damit beschäftigen sich einen Hund anzuschaffen, vielleicht aus dem Tierheim oder dem Tierschutz,
könhte das eher abhalten.

Wenn schön sollte man eher die Vorzüge eines Hundes in den Vordergrund stellen, die Freude wenn man heim kommt.....etc.

Meine bescheidene Meinung.

André
*********lace Frau
13.343 Beiträge
War das nicht schon mal ein Thread hier?

Geistert auch gerade wieder durch FB, ist nicht neu
okay... auf Schritt und Tritt wird man verfolgt

ähemm...

meine ist 9 Jahre und da ist das immer noch so.
grübel.....
*********5000 Frau
2.983 Beiträge
@manaufabwegen
wer sich durch so einen Text abhalten läßt....

sollte sich kein Tier zulegen *zwinker*

ich habe einen 4 Monate alten Welpen aus einem Spanischem Tierheim bekommen...
Stueben rein war er 3 Monate später...
er ist so ängstlich gewesen, das er sich draußen nicht lösen konnte... Ich mußte sehr viel Geduld mitbringen, mit meinem erstem Hund, vom Züchter und mit 9 Wochen übernommen war das alles PillePalle, von daher ist der Bericht gar nicht so falsch!

beide würde ich nie wieder hergeben !!! *love3*

und JA !!
ein Hundebesitzer ist erst richtig angezogen, wenn er Hundehaare an sich hat *smile*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Leute.....das ist doch NICHT ERNST GEMEINT!


Schon uralt und kopiert, das ist eine Spaßnummer *geheimtipp*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Hundewelt: was muss ich bedenken, bevor ein Welpen einzieht


Tja, man sollte erst mal gucken, ob nicht schon Jemand sich damit hier verewigt hat
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Ooch Mensch, lasst den Leuten doch ein Thread aufmachen, einen Witz oder ein Thema scheinbar neu aufgreifen, auch wenn irgendwo in dem JC-Universum ähnliches vllt. schon steht.

Man kann hier einfach nicht alles durchflöhen, weil das Leben en gros immer noch außerhalb des JC stattfindet (meins jedenfalls). Hat man eine Anregung, eine Idee oder nagende Frage, erstellt man halt einen Thread. Es gibt immer welche, die ein ggf. schon mal aufgegriffenes Thema noch NICHT kennen, im Gegensatz zu alten Häsinnen und Hasen.

Für die darf dann etwas Gelassen-und Entspanntheit an den Tag treten.

By the way, ich habe mich amüsiert, den Witz natürlich verstanden. Auch wenn ich ähnliches schon las, kamen zuerst viele Bilder meines kleinen Schnullimanns von damals in den Kopf. Herrlich.

Und das man aus dem Witz nicht alles für bahre Münze nehmen sollte, sondern seine Entscheidung zur Anschaffung eines Welpen an ganz anderen, wichtigeren Dingen festmacht, ist doch wohl klar.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Sooo viel Diskussion...
Ich jedenfalls habe herzlich gelacht. *lol*
Danke dafür.
***i8 Frau
2.496 Beiträge
„durchflöhen“

Für mich das Wort des Tages *lol*

Danke an den Kammerjäger dafür.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nicht so Ähnliches....GENAU DAS GLEICHE, Wort für Wort.

Und nicht im JC Universum....HIER IN DER GRUPPE
*********5000 Frau
2.983 Beiträge
@velvet_n_lace
...ich glaube, wir haben es alle verstanden *liebguck*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Das ist fein. Die Mods haben aber die Arbeit. Nämlich diesen Thread zu verschieben in den schon bestehenden.
Nicht so Ähnliches....GENAU DAS GLEICHE, Wort für Wort.

Und nicht im JC Universum....HIER IN DER GRUPPE

Mag ja sein.
Was fällt mir dazu ein?
Korinthenkacker, Paragraphenreiter, Überkorrekter... ich bändige mich jetzt mal...

Ist doch völlig egal, wenns grad lustig ist.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Vielen Dank für die nette Bezeichnung.
*********5000 Frau
2.983 Beiträge
@velvet_n_lace
... einmal drauf aufmerksam machen

super !! *ja*

... zwei mal....

naja

... drei mal....

leicht nervig!!!


die Dosis macht den Unterschied ob Arsen heilt oder tötet !!
Nämlich diesen Thread zu verschieben in den schon bestehenden.

Nö.

Die Mods haben nur dann diese Arbeit, wenn sie es verbissen, überkorrekt, so sehen WOLLEN.

Alternativ "könnten" sie das auch einfach so, völlig arbeitslos, so stehen lassen.

KÖNNTEN sie, wenn sie vernünftig wären.
****kHJ Mann
73 Beiträge
Text ist mir bekannt! Der flammt immer wieder in neuer Grafik bei Facebook auf
********lady Frau
639 Beiträge
Es wird gemunkelt, bar jeder Realität, es soll Menschen geben die nicht bei Facebook sind.
Für diese eine Person war es neu

*danke*
ich habe zwar ein fb, auch diesen Text schon vor gefühlten Jahrhunderten erstmalig gelesen
und bin immer wieder begeistert
ja, ein fünklein Wirklichkeit ist dabei und wer dieses ebenfalls als richtig und wichtig sieht
hat allerbeste Vorraussetzungen Gelassenheit in diese Situation zu schaffen
und jeden Tag zu genießen
********ssen Paar
563 Beiträge
...lach...
...uns hat sowas nicht abgehalten...
Nachdem wir unsere Dicke ( Deutsche Dogge,Hündin) nach tollen 12 Jahren im April 2018 verloren haben,wollten wir uns eigentlich eine Hundepause gönnen...ABER es kam wie zu erwartend ganz anders...seit 4 Wochen sind wir jetzt wieder "Eltern" von zwei wunderschönen Doggenrüden im Alter von 15 Wochen,und wir würden sie um nichts in der Welt wieder hergeben...die zwei halten uns Tag und Nacht in Trapp,und genau das hatte uns gefehlt...

Angy und Marco
****na Frau
676 Beiträge
🤔
Ich kantenden Texz nicht, habe mich darin aber voll wiedererkannt bei meinem 1 Hund. 🤪 Meine Dicke ( 2 Hund) ist jetzt ca. 8 oder 9 und verfolgt mich immer noch überall hin, sogar auf die Toilette. Ich könnte ja durchs Abflussrohr verschwinden.
Wenn sich jemand von so einem Text , der das tägliche Leben mit einem Welpen wiederspiegeln KANN, abhalten läßt, sollte sich lieber einen Stein zulegen😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.