Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Geschichten für Nylon-Liebhaber11
Heute wollen wir euch zwei Kolumnen von Franziska Thompson vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Retriever Fans

Golden Retriever Fans
Vielleicht finden sich hier Goldie Liebhaber, die diese wunderschöne Rasse als Familienmitglied haben und Lust haben sich untereinander auszutauschen, vielleicht sogar in der gleichen Region wohnen um sich zum Gassigang oder zum Spielen oder oder zu treffen.
Würden uns sehr freuen, wenn sich zu diesem Thema viele einfinden.
Liebe Grüße
wo ist mein Bruder...???
aha da ist er ja.....
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hier hier...
lol, haben auch einen goldi rüden, zweieinhalb Jahre alt.

Und würden uns auch gerne mit anderen Paaren Treffen zum Gassi gehen.

Guter Thread *top*

lg Ponyfee
Das bin ich
haben auch ne Goldiehündin
hallo, *wink*

da schliessen wir uns doch glatt an. Auch wir haben eine wunderschöne Goldihündin namens Aischa.

Sie ist ein Traum von Hund, lieb, verschmust und absolut treu *freu*

GOLDIES FOREVER!!!!!

lg
geozitro
@ Ponyfee
Das ist klasse, freuen uns das dieser Thread so schnell auf Resonance stösst...
Ein wunderschönes Bild von euren Goldie Rüden...
****fee Paar
2.681 Beiträge
@fivegirl
dankeschön, aber auch die anderen Bilder sind sehr schön. Sind einfach was herliches die Goldis.
Obwohl unser ein kleiner sturer Kopf ist *g*

*wink* Ponyfee
:)))
Ja das finden wir auch, die Goldies sind einfach schmusig, treu und ergeben, übrigens sehr schöne Bilder von eurer Aischa.

Nach dem Tod unseres ersten Golden Retrievers (fast 15 Jahre) im Dezember 2008 war alles so leer um uns herum, er fehlte uns ungemein, darum entschlossen wir uns im März des darauffolgenden Jahres uns wieder nach einem Golden Retriever Umschau zu halten.
Dieser würde niemals ein Ersatz für unseren ersten Hund Thommy sein, denn dieser bleibt in unseren Herzen.

Nach einiger Zeit der Suche nach einem geeigneten Züchter fanden wir dann unsere jetzigen beiden Charlie und Eddy, ein Traum von
Unsere beiden aus einem Wurf, beides Rüden, sind erst 17 Monate alt, absolute kleine Rocker und jeder von ihnen hat etwas von unserem ersten Hund.

Es ist eine wirklich liebe Rasse.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Golden Retriever Fans
Na da schließen wir uns doch liebend gerne an! *freu2*
Mit 6 Monaten
Aktuell mit 2,5 Jahren
da schliesse ich mich doch auch gleich an
ich habe auch zwei Golden Retriever Sam und Gina
oh ich habe gina vergessen
Ich muss euch allen zu euren Goldies gratulieren!

Die Goldies sind eine so tolle Rasse und immer kinderlieb, ausgeglichen, zärtlich und verschmust! Eine Seele von Hund und immer problemlos, außer dass er meist leidenschaftlich gerne futtert. Selbst das ist nur zu menschlich. *lach*

Jeder Famiiie mit Kindern, die mich nach einem für sie geeigneten Hund fragt, kann ich nur einen Goldie empfehlen. Da gibt es keinen geeigneteren Hund!
Auch in der Tiergestützten Therapie mit Schlaganfallpatienten und mehrfach behinderten kleinen Kindern haben die Goldies die herausragende Stelle. Als Therapiehunde für kleine Rollstuhlfahrer werden fast nur Goldies und Labies über "Pedigree" und die anderen finanzierenden Stellen ausgebildet an die neuen kleinen Herrchens und Frauchens als helfende Handlanger und Türöffner weiter gegeben.

In meinen jungen Jahren kannten nur die Jäger die Retriever als perfekte Stöber- , Wasser- und Apportierhunde und damals träumte ich auch von einem Goldie - als Jagdgefährten.
Vom Ursprung wurde der englische Retriever mit dem gewellten Fell mit dem Wasserspaniel gekreuzt, Irish Setter und Bluthund eingemischt und so entstand dieser wunderbare Jagdhund.

Ist dann aber bei mir gesundheitlich alles anders verlaufen, die Jagd ist vergessen und als Gefährte wurde ausschließlich ein Wach- und Personenschutzhund benötigt.
Es ist aber wunderbar, eure wunderschönen Goldies bewundern zu dürfen. *freu2*
ich hab auch....
noch einen....Henry heißt er, und ist mittlerweile 7 Jahre alt. Mein Sohn mußte gestern für den Englischunterricht sein Haustier beschreiben und beschrieb Henry als Schlafmütze im Haus und prima Spielkamerad ausserhalb. Ich denke, treffender könnte ich ihn nicht beschreiben...lach
****fee Paar
2.681 Beiträge
Morgen
einfach nur toll *top* mehr braucht man zu den bezaubernden Bildern nichts mehr zu sagen.

lg Ponyfee

So war unser im Welpenalter
Da muß ich mitmachen!! Ich bin ein Golden Fan und habe einen 6,5 Jahre alten Rüden(Balou). Hier einmal ein paar Bilder
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
fans
sind wir auch und wir haben einen schwarzen echten labbi und eine blonde labbi retriever mix Hündinn.
zwei ganz liebe tiere !!! wenn die dame auch wegen ihres jungen alters noch sehr wild ist im gegensatz zum dem schon etwas älterem herren.
der "alte" mit der jungen dame
Me and Slave 04
******all Mann
65 Beiträge
Menno
..alle soweit wech
... und er kann in die Seele gucken
@ all
Gestern abend erst bekamen wir diese Idee einen Thread für "Golden Retriever Liebhaber" zu starten und wir freuen uns sehr, dass sich schon so viele Liebhaber hier, mit wunderschönen Bildern ihrer Goldies, verewigt haben.
Euch allen lieben Dank, wie auch ein Danke an eure wunderschönen Goldies, die sich schon jetzt hier in Bildern präsentieren.
Euch allen einen lieben Gruß
Bin absoluter Fan und hatte immer welche durch meine Eltern, kann mir leider keinen eigenen anschaffen...heul...es sind tolle Tiere!!!!!

Der der noch bei meinen Eltern ist, ist schon 11 leider, benimmt sich aber wie 3 voll süss und nett, schade, dass er nicht mehr lange ist....

Ich liebe diese Tiere über alles...
@Snowflakegirl
Unser erster Golden Retriever ist fast 15 Jahre alt geworden, dann hast du auch ganz bestimmt noch eine schöne Zeit mit eurem Goldie, vor allem dann, wenn er sich wie 3 benimmt *zwinker*
LG
Da sind wir doch auch dabei...
...unser Goldstück heißt Dusty und ist jetzt 5 Jahre alt. Zuerst war ich (m) nicht überzeugt, ichhatte zuvor eine Bobtailhündin, die mein ein und alles war. Ich hatte die Vorstellung, dass die Goldies einfach Modehunde und heillos überzüchtet sind. Heute hat mich der absolut liebe und sensible Charakter unseres Lieblings aber eines besseren belehrt. Wir haben viel Freude und jeden Tag viel zu lachen mit ihm.

Allen Goldie-Freunden einen lieben Gruß!
@kerikeri
Super freuen uns euch zu lesen und ganz besonders über euer super Foto eures neuen Mitbewohners, einfach klasse.
LG
@fivegirl
Das freut uns, dass Euch das Bild gefällt...Euch ein dickes Kompliment für diesen tollen Thread!...und all die schönen Bilder von diesen tollen Hunden!...

LG
J&T
@kerikeri
Danke euch sehr, wir freuen uns, dass dieser Thread so gut ankommt und die Bilder der Goldies sind einfach super ...
LG
Tja
auch wir haben gleich zwei von dieser wunderschönen und so wundervollen Rasse
*****e66 Frau
665 Beiträge
da sind wir auch dabei!
Stelle vor:

Anton Merlin ... genannt Merlin, Möhrchen, Sausack, Schatziputzidutzimutzi ... *smile*

mein bester Freund, mein liebster Kuschelbär und bester und liebster Bett- und Fusswärmer, den ich mir vorstellen kann! *zwinker*
Also
wenn wir das alles lesen hier und diese wunderschönen Hunde sehen da bekommen wir richtig Lust auf ein
Golden Retriever treffen:-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.