Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 7....

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 7....
Hey,

wer hat lust mit uns ab und an zu laufen ??

Mein Dicker braucht etwas abwechslung, aber ist leider nicht mit Rüden verträglich *snief*


wenn jamand lust hat einfach schreiben, wir beißen nicht


lg
ist ja ein ganz "Netter"
aber leider seid ihr zu weit weg für uns.

Grüße aus Bonn
basileiaa und Struppi
"ER"
das wäre genau für meine auch das richtige Kaliber.... allerdings auch zu weit weg...

schade
das ist echt schade *snief* dann bekommt er eben eine Brief bzw. Mail Freudschaft *g*


lg
Ein Hundehallo aus dem Schwarzwald
Hallo

Wir suchen auch noch jemand zu spazieren laufen ich habe eine 9 jahre alte Schäferhund bernesennemischlingshündin .

Melde dich doch mal wir wohnen in Lahr bei Offenburg.

Gruß,wildes Feuer *g*
Hundespaß:) PLZ 71***
Hallo,

unser 7 Monate junger Golden Retriever sucht Freund/Freundin zum spielen und rumtoben;)

Wer mag mit zum Gassi gehen?


Bitte nur verträgliche Hunde, gerne auch Junghunde, da macht das toben noch mehr Spaß
@Li_Vi
Nabend!

Ich habe Dein Thema mal in den passenden Tröd verschoben.

LG, Mod leinemaus
76761
Rüde, Aussie-Mix, 1,5 Jahre alt, sehr beweglich, schwimm- und rennlustig.
*********s1710 Frau
88 Beiträge
Wir wohnen in 76337
und suchen auch andere Hundebesitzer die mit mir und Estrella 2 Jahre und Pia 13 Jahre spazieren gehen.....
Estrella
*********s1710 Frau
88 Beiträge
Suche in 76337
Suche auch eine oder einen der mit mir mit meinen Hunden spazieren geht.

Pia 14 Jahre Terriermischling weiblich
Estrella 3 Jahre Podenco - Mischling weiblich

Moni
Treffen...PLZ 753...
...wir haben 2 Irish Wolfhounds..eine Hündin und ein Rüde....beide 1 Jahr alt...und absolut verträglich mit anderen Hundis...
wir drei bullis suchen mitstreiter für gemeinsame abenteuer......kreis heilbronn
spazieren gehen im Gebiet 73230
Wer hat Lust mit uns spazieren zu gehen?
Temperamentvolle Eurasier Dame 3 jährig, sehr lauf freudig *zwinker*

Ich bin neu in die Gegend gezogen und mit dem Hund ist es eine schöne Möglichkeit die Gegend kennen zulernen.
Ashanti - meine Süße
****i10 Mann
54 Beiträge
79
Hallo meine Zwei lauffreudige Husky´s die nicht nur gerne spazieren gehen sondern auch fahradfahren, langlauf ( Skijöring) und schlitten ziehen würden sich über eine nette Begleidung freuen.

grüße an alle
Schwarzwald / Vogesen
Wer hat denn Lust auf ausgedehnte Spaziergänge oder (Tages- / Halbtages-) Wanderungen mit Hunden?

Wir laufen sehr gerne auch in den Vogesen... Am liebsten unter der Woche, da ist nicht so viel los und ich selbst arbeite oft am Wochenende...

Habe eine 9jährige Schäferhündin, die sich eigentlich mit allen Hunden verträgt (bei der ein oder anderen Hündin gibts mal Gezicke, aber das legt sich schnell). sie ist nicht mehr so verspielt und toben auch nicht mehr so... sie ist eher die, die in der Hunde-Gruppe für Ordnung sorgt *g*

Ich bin mobil von KA bis FR und wenns ne schöne Strecke ist auch mal ein Stückle weiter...


Grüße Nachteule
(oh, bin jetzt erst mal im Urlaub, also ab Mitte August wieder da)
Boxer sucht Hundefreund PLZ 76669
Hallo,

mein Hund würde sich über einen Hundefreund, welcher die typische Boxer Art zu spielen versteht, sehr freuen. Ich mich natürlich auch.

Wer hat Lust ab und an spazieren zu gehen?

Grüße Stefan
Pl 79 Raum FR/LÖ
Hallo Zusammen

Meine Schäferhündin und ich sind auf der Suche nach einem "Gassipartner". Wir sind meistens Abends unterwegs, bevorzugt am Rhein. Optimal wäre ein Rüde aber auch mit Hündinnen war es bisher nach einer kurzen Aufwärmphase kein Problem.

Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.