Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung mit Hund Raum Stuttgart gesucht

Wohnung mit Hund Raum Stuttgart gesucht
Hallo!

Wir mussten kurzfristig aus unserer Wohnung raus und sind nun auf der Suche.
Ihr wisst sicher, dass das mit einem Hund nicht einfach ist und deshalb versuchen wir es mal auf diesem Weg.
Also, wer etwas von einer Wohnung im Raum Stuttgart, bis max. 650€ weiß, in der ein Hund erlaubt ist kann sich ja mal melden.

Wir würden uns sehr freuen.

lg
********rren Paar
268 Beiträge
Das wird schwer
Mein Bruder sucht auch eine Wohnung in Stuttgart für sich und seine Hund. Jetzt bauen zu Haus, weil sie nichts gefunden haben.
Viel Glück bei der Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.