Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
224 Mitglieder
zum Thema
Farbe des Echtheits-Hakens168
Aus der Diskussion im Thread ergab sich die Frage, welchen Einfluss…
zum Thema
Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?100
Da es schon einige Themen hier im Forum gibt bezüglich Rasur, wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labbis und Mixe

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Labbis und Mixe
Ich bin mir sicher das es ganz viele tolle Labbis wie meine Emma gibt , in vielen tollen Farben.....eingeschlossen natürlich auch die Mixe!

Ich fang an mit meiner Emma *liebguck*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ja, ich hab so einen tollen Mix....
Labrador-Berner Sennenhund.

LG rubia
isch hab gleich zwei von der Sorte
das sind Apollo (schwarz) und Argos (blond)
*****y69 Mann
208 Beiträge
Nala
hie ein bild von unser Nala
*****y69 Mann
208 Beiträge
Tipfehler
Ja OK....

Es heißt: Hier ein Bild von unserer Nala.
Sorry *zwinker* ich Tip schon mal schneller als ich denke.*schäm*
Guten Morgen
meine Cleo ist ein Labrador-Schäferhung-Mix *g*
mit Lieblingsspielzeug
Das ist mein bester vierbeiniger Freund ... ein Laschäbo (Mama: Labrador-Schäferhund-Mix; Papa: Boxer)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Was ist denn NALA für ein Mix?

Hier ist Elton, Labbi und Schäfer-Mix.

...pssst...
DieStillen
Pause
Ein schöner Thread ..
.. und wundervolle Hunde, da darf mein kleiner Schwarzer auf keinem Fall fehlen. Hier kommt Diego, auf dem Bild im Sommer 2009 noch gute 2,5 Jahre jung .. ein Unikum erster Güte *love*
.. im Anhänger des kleinen Nachbarsjungen ;-)
.. hinten im Kombi ;-)
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
*love2* *hand* Was ein Hübscher
Unsere Stella....
.....möchte sich auch gerne einreihen in die Labbi Liste.
im September 09 in Dänemark mit 1 1/2 Jahren
Unsere Stella....
.....mit knapp 3 mon.
Wasser und Sand mein Element
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wow, Klasse Bilder, sind einfach tolle Hunde, so richtig zum verlieben.

LG

rubia
Unsere Cora
Wir haben auch so eine Labrador-Schäferhund-Mix....
Unsere Zicke bei der Autofahrt.
Wir im Hundeauslaufgebiet... Das freut unsere Kleine immer, von Wasser bekommt sie einfach nicht genug....
Felix, 2,5 Jahre, Papa Labbi, Mama Labbi-Border-Mix
*****y69 Mann
208 Beiträge
Hallo
an "die stillen"

Nala ist kein mix. sondern ein reiner Labrador.
Wir haben mal ein wenig geforscht. Es gibt 2 Zuchtlinien, eine Große Schowlinie und eine etwas kleinere für die Arbeit.
Nala gehört zur 2.

Lg. Cowboy und Cowgirl
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Wow ich bin ja völlig verliebt *love2*

Bitte mehr! *bravo*
*****y69 Mann
208 Beiträge
und noch eins
jetzt von vorne
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wie ich schon früher lesen konnte, haaren wohl fast alle Labbis.

Seit ich jeden Tag einen Schuss Öl ins Futter zufüge, ist es sichtlich besser....vielleicht einfach mal ausprobieren. Derzeit verwende ich Färberdistelöl.

rubia
Na...
...da darf unser kleiner Nanndoo aber nicht fehlen...!
Er ist ein Magiyar Viszla Labrador Mix...
Aber wir sagen einfach Labrador Sport dazu *zwinker*
na, da zeig ich mal meinen reinrassigen blonden "chester" mit 11 wochen...... leider hab ich noch keine aktuelleren auf meinem rechner aber das hol ich nach!
****ni Mann
150 Beiträge
Das ist mein
Paul
9 Monate
fast 3 Jahre
Dann wollen wir hier nicht fehlen!
Das ist Spike!
.... das Foto sollte auch noch mit.....
..... 8 Wochen alt.....
*******len Paar
5.781 Beiträge
Cowboy69,

jetzt kann ich mir auch die leicht braunen Stellen bei Elton erklären. *zwinker*

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.