Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Wir wollen auch was zeigen!!!171
So nun wollen wir auch mal was zeigen und wir hoffen das es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Border Collie

@anMiva...
Ja, wirklich sehr ähnlich!Er hat auch ein sehr schönes Gesicht!
@suendenritt
Oh Manno, DIESER Blick!!! Border können so verschmitzt schauen! Leider muss man sie dennoch erziehen...von Anfang an, sind schon rechte Powerhunde, die immer wieder die Grenzen austesten....
******161 Paar
1.715 Beiträge
Ja
Sie sind wie Kinder *knuddel* und brauchen auch ihre Genzen sonst Tanzen sie dir auf die Nase rum *zwinker*
*****mol Mann
43 Beiträge
Sie können wirklich stressen. Meiner Lucy ist kein Zaun zu hoch, wenn ich in den Garten gehe und sie nicht mit nehme. Plötzlich steht sie hinter mir. Aber dann kann ich ihr auch nicht böse sein, wenn sie sich dann freut bei mir zu sein und dann der Blick.
*********kchen Frau
174 Beiträge
:)
Ich hab auch ein border colli.
Ich hab ihn gerettet von menschen die null plan habn was ein border braucht.
ich bin schwerstbehindert und kann trozdem meinen zwrg voll auslasten.
ich bilde mein schatz zum assistenzhund für mich aus,nebnbei hab ich wegen ihm angepart auf ein handbike extra für ihn,undso machen wir zughundesport.

deßweitern gehn wir täglich 4 stunden das is unser große runde .
kopfarbeit inclusive.
und wir machen oft auch longiertraining,manchmal etwas gility zur abswechlung.
viel impulskontrolle und ebn wie gesagt kopfarbeit.

Ich selbst bin hundepsychologin und wo ich noch arbeiten konnte hab ich sehr oft reapriert was andre trainier versaut haben.
jez geht das krnkaheitsbedingt nicht mehr so gut.

Ichl lieb mein süßen er is mir ganz wichtig und eig auch immer überall mit dabei.
er hilft mir viel und is super verspielt.
sehr aktiv aber auch sehr ausgeglichen wenn er bei mir ist.

ich zeig euch mein schatzi mal
mein junior hat ein split face .
oft sehr ungut weil er oft "zu süß" ! aussieht und ihn alle streicheln wolln was absolut ungut ist wenn er im dienst ist.
*****mol Mann
43 Beiträge
Ich bin erstaunt über mein Border Collimädchen . Eigentlich kann sie keine kleinen Kinder leiden. Diese haben immer ans Tor geklopft und haben sie geärgert. Nun habe ich eine einjährige Enkeltochter,welche ich öfter von der Kita hole und dann bei mir ist, bis die Eltern Feierabend haben und sie holen. Da ist sie jetzt so sachte und behutsam zu ihr, dass es mich echt erstaunt.
Im Schnee
Das ist Lea, eigentlich ein Border/Aussie Mix, sieht man aber kaum. Sieht kaum Hütetrieb und ist Pferdebegleithund daher prima geeignet, genauso wie als Fitnesstrainerin 😋
Foto ist nicht mitgekommen, 2. Versuch 😅
Uuuuund meiner ;-)
Ja ich finde auch, wer einmal einen BC hatte will nichts anderes mehr, auch wenn er anspruchsvoller ist wie manch andere Rasse aber genau das macht ihn ja so toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.