Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Border Collie

****71 Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Border Collie
Hallo, wollt einfach mal ein tolles Bild von meinen Border Ben zeigen. Es gibt so schöne Border.Vielleicht haben ja auch andere lust auch ihren schönen Border zu zeigen. Meiner war leider für das hüten von Schafen nicht geeignet.Er ist lieber mit ihnen Gassi gegangen als sie zu Hüten.
Lg Angela
Ein Stolzer Kerl
Immer nur am Lächeln
Aber immerhin hast du Ihm das angeboten! Eine tolle Rasse, die leider sehr oft in die falschen Hände gerät.
********_Hvl Paar
172 Beiträge
:)
Süß die Fellnase *g*
****71 Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Angebot
Hallo, du hast recht. Nun hüttet er zu Hause bei mir keine Schafe sondern, kleine Dackel und Kätzchen.Und ist trotz allem ein super Hund.
Wir finden diese Rasse auch ganz toll, sehr intelligent und extrem beschäftigungswillig. Ich wußte gar nicht das es sie auch in braun gibt, ich dachte immer die sind schwarz/weiß. Ein sehr schönes Tier, Kompliment.
LG.
Silke
****71 Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Farbe
Hallo ihr beiden,
doch die gibt es auch in den Farben und sind bei uns im Norden gut vertreten. Mein Ben hat da allerdings auch einiges zugesteuert, nach dem das mit dem Hüten nicht so hinhaute. lächel
hallo

na dann wollen wir uns mal einreihen:-)
auch wir haben einen border collie der auch nicht hütet. dafür aber mit agility und obidience beschäftigt wird. und diverse andere tricks lernen mag.

lg jenni und holger

@**uk deiner hat eine wirklich sehr schöne farbe:-)
schmutz hund:-)
leztes jahr im schnee
****71 Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Kompliment
Vielen lieben Dank an alle.
Border/Aussie Mix
Wir haben zwar einen Boder / Aussie Mix aber denken der passt auch hier mit bei..
Er ist jetzt 2,5 Jahr und vom Wesen: lebhaft, ausdauernd nur Hüten ist nicht so sein Ding..
...
...
auch ein süßer:-) besonders die nase sieht genial aus:-)
Kenne mich...
.....mit dieser Rasse zwar überhaupt nicht aus, aber hübsch anzuschaun sind die ja.... *ja*

Bei diesem Satz:
Er ist lieber mit ihnen Gassi gegangen als sie zu Hüten.
habe ich mir das bildlich vorgestellt und musste herzhaft lachen.... *lol*

HiN
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Sehr schöne Fotos...das ist aber auch wirklich eine besondere Rasse.

Ich hatte kurze Zeit auch mal einen Border Collie, musste ihn damals aber leider aus persönlichen Gründen wieder abgeben...sehr gelehrige Tiere, die aber auch sehr viel Bewegung benötigen und Kopfarbeit brauchen...so habe ich das erlebt.

@***to

Irgendwie erinnert mich seine Nase...an..l.ach eine Schokoladen Werbung...total süß.

rubia
*****000 Frau
2 Beiträge
Border Rüde
Hallo ihr lieben,
ich habe auch einen border, bis denne und noch viel Spass

Leider musste der Text durch Mod HiN mit seiner Edith kurz bearbeitet werden...Sorry!
das ist Lissy ,als sie noch kleiner war
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Meiner;-) Rico,15 Wochen alt.
*****hap Mann
3 Beiträge
allegeilste Rasse
also Border ist das beste was mit geschehen konnte, ich liebe diese Rasse für ihr postivien merkmale und ihre kleinen süßen macken die sie haben, manchmal sind sie einfach nur m,üde und schlafen *zwinker*
süß wenn sie schläft, oder ?
Oh wie süüüüüüüüüß. Bin verliebt!! Die Borders sind echt mit Abstand die schönsten.
Auch mal Hallo sagen :)
Die sind ja alle voll süss, ich hab auch einen border mix....
sie ist sehr temperamentvoll.

das ist meine lilli
ist jetzt ein gutes jahr alt *g*
*****hap Mann
3 Beiträge
aha ... ein border mehr ;-)
lächelt.... na des ja mal ne süße schnute, wirst ne menge spass mit haben glaube ich
Mein Gottchen wie süüüß! schmacht
Wir hatten...
...im letzten Jahr auch für einige Monate einen solchen Schatz..einen Bordermix.
Er kam aus unwürdiger Haltung und wir haben den Süßen total vernachlässigt von einem Hof geholt.
Er wurde tierärztlich versorgt und musste sogar operiert werden, weil das Fell hinter den Ohren völlig verfilzt in einer offenen Wunde lag.
Nach etwas Zeit haben wir ihn ganz toll bei einer Schäferin untergebracht und dort fühlt er sich wohl und hütet super *freu*
Wieder gesund die Sonne geniessen :-)
*******1980 Frau
311 Beiträge
Unsere Maya
Maya 10 Wochen alt.
Süße Maya
das ist ja ne voll liebe süss richtig zum verlieben *g*
*******1980 Frau
311 Beiträge
Hallo

Seid 08.08.2010 haben wir ein neues Familienmitglied unsere Maya. Würden uns freuen ,wenn wir hier neue Freunde finden würden.
was für ne süße maus:-)

schöne zeichnung im gesicht:-)
unsere Borders :-)
Huhu,


na dann zeigen wir auch mal unsere beiden schätze *g*
Gerry :-)
Balou ...
beide zusammen ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.