Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Blut im Sperma.....ein schock!22
Ein eher verschwiegenes thema ich weiß. aber ich rede vielen männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blut aus dem Nasenloch

Blut aus dem Nasenloch
hallo alle zusammen ,

meine hündin niest seit ein paar tagen und wenn sie richtig heftig niest so 10-12mal hintereinander kommt schleim aus dem linken nasenloch wo mit blut versehen ist .
ich bin gleich zu meinem tierarzt und der meinte es könnte ein fremdkörper in der nase sein (zb.Grashalm ect.) aber dazu müsste sie nonstop niesen.wurde dann direkt in die klinik überwiesen zum eine enduskopie machen lassen. dort wartete ich über drei std bis wir dran kamen und es wurde dann doch keine gemacht. der arzt dort sagte mir er schliest nen fremdkörper aus und tippt eher auf nen tumor . und mann sollte gleich ne ct machen . ich frag mich nur warum untersuchen die nicht ihr blut um zu schauen was die blutwerte ergeben. könnte es sich vielleicht um nen infekt handeln oder hat sie doch was in der nase . denn mir wurde gesagt wenn es ein tumor ist könnte man eh nicht operieren .

morgen haben wir nen termin bei nem anderen arzt da ich den termin für heute in der klinik abgesagt habe da ich nicht dabei sein darf wenn meine kleine einschläft und dann wieder aufwacht.

meine frage nun an euch hat irgendjemand sowas schon bei seiner fellnase gehabt und wenn ja was kam dabei für ein befund raus.

hab einfach nur tierisch panik das es ein tumor sein könnte .
nur sie macht keine anzeichen das es ihr schlecht geht . sie rennt sie spielt sie frisst und trinkt normal alles bestens bis auf die zwei bis drei nieser pro tag.
hmm. ich hätte den termin wahrgenommen,das schließt dann einiges aus ...so schlimm ist es ja nicht wenn dein wauzie da mal ohne dich einschläft und aufwacht...


aber vor allem alles gute ...


greetz harald
*****007 Mann
94 Beiträge
:-))