Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modteam gesucht
Liebe Mitglieder der Gruppe,

das alte Modteam hat sich von der Gruppenarbeit zurück gezogen und ist abgetreten.

Aus diesem Grund suchen wir ein komplett neues Team

• Gruppengründer
• Comod(s)

Die Aufgaben des Gruppengründers und des Comods ist

• Bewerbungen bearbeiten
• auf Einhaltung der Gruppen- und Joyregeln achten
• moderieren


Wer Interesse hat, kann sich hier im Thread melden.

Danke und lg
mod spielluder
joyteam
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, mich würd interessieren, weshalb das alte Mod-Team sich zurückgezogen hat!

Wolfsgrau: Kompetent

HiN: Kompetent

Bella:Kompetent

JeniferPolez: Kompetent

und alle weg?

Warum?

Birgit
*********_Fun Paar
692 Beiträge
Genau...
...die gleiche Frage hat sich uns auch aufgedrängt!!! *gruebel* *nixweiss*
Hallo C.....
da wir (besonders Krolock) ja schon ein paar Erfahrungen in zwei Gruppen als Co-Mods sammenln durften und dürfen, würde ich mich gerne bereit erklären dieses Team zu verstärken bzw. die Gruppe zu leiten...

Da alles was mit unserem Buddy zu tun hat zu 90% in meiner Hand und meinem Aufgabenbereich liegt, würde auch ich hier hauptsächlich tätig werden...

Mal sehen, was daraus wird... würde mich auf diese Aufgabe freuen!

LG Sarah
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich denke den Thread bzgl. des CoverArts kennen hier so gut wie alle.
Es gab dann noch ein langes hin und her und das Modteam ist aufgrund dessen zurück getreten.
Ich möchte dies hier auch nicht in der Gruppe jetzt breit austreten. Gerne könnt ihr dies ja bei den ehemaligen per CM erfragen.

lg
spielluder
Hallöle,

meiner seits besteht ebenfalls Interesse.
Unsere Familie berreichert ebenfalls ein ganz toller Hund.
Aufgrund von persönlichem Interesse habe ich in einigen Bereichen intensiv reingeschnuppert.
Von VPG bis hin zu Erbkrankheiten.
Das Rundumpaket für unsere Maus, übernehme ich, da ich die meiste Zeit mit ihr verbringen kann.
Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ich mitwirken und helfen könnte.

Lg michelle
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1527369.krolock_u_sarah.html und http://www.joyclub.de/my/1692947.michelle_80.html habe ich jetzt mal ins Modteam aufgenommen.

lg
spielluder
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
meinerseits bestände auch Interesse. Bin leider zeitlich etwas eingeschränkt, als Co sollte es aber gehen!
Das alte Team weg?
Wirklich mehr als schade!

*snief*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch bei mir (Sie von WEKA) besteht Interesse mich hier im Mod-Team der Gruppe einzubringen .

Da ich einige Jahre Hundeerfahrung nun hinter mir habe, sehr viel Erfahrung gesammelt habe, denke ich, dass ich das Team tatkräftig unterstützen kann.

LG Corinna
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ok, ich denke wir haben genug mods zusammen. gehen wir an die arbeit *zwinker*

ich schließe dann hier wieder ab.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.