Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5233 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1077 Mitglieder
zum Thema
Schöne Urlaubsziele41
Ich würde gerne mal eure Lieblings Urlaubsziele erfahren Gerne auch…
zum Thema
Welche Urlaubsziele sind echte Flirthochburgen?48
Flüge werden gebucht, Ferienwohnungen gemietet, die Reisetasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nützliche Adressen - Urlaubsziele

Nützliche Adressen - Urlaubsziele
Hier könnt ihr eure beliebtesten Urlaubsziele benennen. Erfahrungs- und Umgebungsberichte, sowie auch Empfehlungen einstellen!

Wir bitten darum von Eigenwerbung abstand zu halten! Auch bei Links bitte darauf zu achten, dass diese sich auch im erlaubten Rahmen bewegen.

Bei Empfehlungen bitte immer Land und Region mit angeben! So kann jeder das passende schneller finden.

Lg das Mod Team
Ich kann Pelzerhaken an der Ostsee wärmstens empfehlen, mit großem Hundestrand *g*

Urka
*****ion Mann
86 Beiträge
DK Bornholm
war schon sehr oft mit hund und kind dort...einfach traumhaft.

ewige strände ohne verbotsschilder und nette leute...die strände eignen sich nicht nur für hundespaziergänge...smile
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Campingurlaub...
Ich kann den Ostsee-Campingplatz-Familie Heide in Waabs (nähe Eckernförde) sehr empfehlen.
Sehr, sehr hundefreundlich, extra Hundestrand, einfach nur super.

LG die Fee
*********rl_68 Frau
50 Beiträge
*top* Wir können mit viel Erfahrung einen Urlaub in Dänemark mit hund empfehlen. Es gibt dort Strände wo man mit dem Auto und Hund direkt bis ans Meer (Nordsee) fahren kann, so ist es echt klasse wenn man alles miteinander verbinden kann.
Wir sind immer in der Ecke um Blavand und Vejers Strand, also wir können es nur empfehlen.....sind alle sehr hundefreundlich. *top*
@Countrygirl_68
in welchen Monaten fährt man am besten nach Dänemark, damit man auch selber ins Wasser kann? Mitte Sommer?
****979 Frau
21 Beiträge
Südtirol+ Nordsee
Hallo *g*

ich fahre mit meinen zwei (Mischlingshündin und PJRT) gerne an die Nordsee nach St. Peter Ording. Der Strand ist 12 km lang und 2 km breit..also genug Platz zum toben, spielen und schwimmen.

Kann aber genauso Aktivurlaub in Südtirol empfehlen. In Schenna, obehalb von Meran, od auch Lana gibt es Hundefreundliche Pensionen. Geeignet zum wandern, relaxen und um Städte und Land erkunden.

Mein PJRT ist aber auch Wohnmobil erfahren und reiste mit u. a. nach Kroatien, Österreich,Italien. Er war überall willkommen...auf jedem Campingplatz dem wir aus dem ADAC-Camping-Führer hatten und für Hunde ausgewiesen war. Haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht *g*

Bei Fragen einfach anschreiben *g*


LG Amy
*********rl_68 Frau
50 Beiträge
@corallex
wir fahren meistens ende juli/anfang august nach Dänemark.....da kann man auch gut baden gehen
Hi,

ich suche für ein Wochenende ein nettes Hundehotel/ hundefreundliches Hotel.. nur für mich und meinen Wuff.
für ausgiebige Spaziergänge.. und Seele baumeln lassen. Sehr gerne ..wo sich andere Hundehalter tummeln...
Wir..
haben uns in die Toskana verliebt. Wir fahren jetzt schon zum dritten Mal hin und waren jedesmal begeistert von Land und Leuten.

Wir haben immer ein Ferienhaus gebucht, eingezäunt und mit eigenem Pool. Ein Traum, wenn mein Racker dann 4000qm Garten zum Toben und Spielen hat.

In der Gegend um den Lago die Bolsena hatten wir die schönsten Häuser und wir haben über eine Seite gebucht, die sich auf Unterkünfte nur mit Hund spezialisiert hat und auch für mehrere Hunde.

Wer will, kann ja bei Google mal Agenzia Toscana eingeben, dort sind alle Hauser in der südlichen Toscana zu finden.

Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall und auch die Urlaubsunterlagen sind super vorbereitet.

Hautnah
urlaub in südtirol
wir haben für den 17 september eine ferienwohnung in gossensass , ortler skiarena gebucht . da können wir den hund mitnehmen wandern baden und die berge geniesen und das für 14 tag und zu einem supergünstigen preis von 305 euro für die wohnung . vor allem ist es schön das wir unseren hund mitnehmen können sonst währen wir sicher zuhause geblieben . haben uns riesig gefreut das es auch noch preiswerte ferienwohnungen gibt die bezahlbar sind für normalbürger .
Urlaub mit Hund
Ich war im September in Mecklenburg-Vorpommern in einem schönen Hotel, wo Hunde mehr als nur willkommen sind. Wer wissen möchte wo genau, darf mich gerne anmailen. Ich war alleine da, hatte netten Anschliss und ein komplettes Wellnessangebot. Die Hunde dürfen dort frei laufen, man kann stundenlang durch das Naturschutzgebiet gehen. Ein Genuß für Menschin und Hündin:-)
Südfrankreich
Wir waren schon einige Male mit Henry in Südfrankreich in Languedoc-Roussillon. In dem Örtchen Gruissan gibt es einen sehr schönen *Wildstrand*, an dem man prima und ungestört und ohne das Gefühl jemanden zu stören, ewig lange Spaziergänge machen kann.
Auch in diesem Jahr haben wir vor wieder hnzufahren....und hoffen unser Hund hält durch und kann uns noch einmal begleiten.


LG Happy
***as Paar
597 Beiträge
meer
hallo,
wir suchen für august oder september eine unterkunft an der deutschen see mit unseren beiden hunden.
gerne auch bei einem paar oder einzelnen herrn.
Hier findet man alles für Urlaub mit Hund
http://www.urlaub-mit-hund.d … olstein/urlaub_mit_hund.html

http://www.urlaub-mit-hund.d … stsee/schlei/ferienhaus.html

Hier war es sehr schön mit unserem Kleinen Urlaub zu machen.

Ist nicht weit zur Ostsee ,wo es auch einen Hundestrand gibt.

Nette Vermieter und super Ausstattung.


Lg wir drei
Richtiger Link
http://www.urlaub-mit-hund.d … n/ostsee/schlei/olbrich.html

In diesem Haus waren wir.....

Der erste Link zeigt alle Häuser und Wohnungen.

Lg wir drei
***as Paar
597 Beiträge
danke ihr drei
aber das ist uns ein wenig weit bis zur see, die hätten wir gerne etwas näher.
**********rador Mann
246 Beiträge
hola
oder hier an der costa blanca *zwinker*
Lenareisen.de
Ich könnte die o.g. Internetadresse empfehlen. Dort gibt es sehr viele und gute Angebote für Mensch mit Tier (auch mit Pferd und Katze). Darüber habe ich ein schnuckeliges Häuschen in der Eckernförder Bucht gefunden.
Im Mai werde ich dort das erste mal über diesen Anbieter Urlaub machen. Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass es dort so gut ist wie es in der Beschreibung steht!
Viel Spaß beim Stöbern!
*********aar32 Paar
9 Beiträge
Ostfriesland ist sehr zu empfehlen
Wir haben gute Erfahrungen in Ostfriesland in Norddeich gemacht, dort gibt es einen extra Hundestrand:-)

Liebe Grüße Mel und Sascha
******uwe Paar
36 Beiträge
Mit dem Hund auf den Campingplatz nach Frankreich
Hallo alle miteinander,

da wir vor haben für ein paar Tage nach Frankreich zu gehen, hab ich mich schon mal auf die Suche gemacht nach Campingplätze in unserem Nachbarland.

Jedoch alle die uns zusagen würden, waren Hunde nicht erlaubt.

Jetzt meine Frage an euch, kennt jemand Campingplätze am Rhein entlang Campigplätze wo Hunde erlaubt sind?

Meldet euch einfach bei uns.

Grüßle

Lissy & Uwe
*****es7 Paar
38 Beiträge
FKK Urlaub mit Hund
Würden uns sehr über Addr.und Tipps freuen *freu2* . Wir suchen ein Ferienhaus oder Apartment in Kroatien oder Frankreich bei Cap de agde leider finden wir nichts *snief2* . Wir möchten unseren Hund mitnehmen.
Nur ein Tipp
Vielleicht werdet ihr beim ADAC fündig?

Urka
urlaubsziel mit hund
geht mal im internett auf atraveo mein ferienhaus.de da könnt ihr euch in ganz europa urlaubsunterkünfte mit hund raus suchen . wir waren erst auf der insel rügen in einem ferienhaus und da war es sehr schön . versucht es mal würde mich freuen wenn ihr euch mal zurückmeldet ob ihr was gefunden habt .
mit freundlichen grüßen
liebespaar5759
Gardasee
Hallo,

kennt jemand von Euch eine gute Adresse für ein Ferienhaus am Gardasee? Evtl. auch privat?

Wichtig für uns ist eingentlich nur ein abgeschlossenes Grundstück, wegen Fluchtgefahr *zwinker*

Dieses Jahr sind wir wieder in der Toskana, aber für nächstes Jahr würden wir gerne etwas näher bleiben, da meine Eltern mitfahren wollen.

Vielleicht hat jemand von Euch ja einen guten Tipp

Übrigens, wer ein Haus in der Toskana sucht...auch über diese Seite gibt es einige Gute. Hier zb. unser Haus für diesen Sommer

http://www.focasa-toskana.de … bjektnummer=141&land=Italien

Grüße aus dem Allgäu

Hautnah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.