Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1117 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche Doggen, die sanften Riesen

*****gge Mann
30 Beiträge
So sanft und liebevoll
das sind die Doggen, es geht auch anders sollte das Rudel in Gefahr sein!
Liebevoll und sanft
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Was füttert ihr euren Doggen?
Hallo,

ich wollte mal nachhören was ihr so euren Doggen an Futter gibt. So wie es aussieht...bekommen wir ende August einen schwarzen Rüden.....nächste Woche können wir uns den kleinen ansehen. Sind schon echt gespannt. Freuen uns schon auf den Riesen.......

LG
****tes Paar
146 Beiträge
Jetzt....
...sind wir aber mal gespannt *gg*!

Wir füttern jedenfalls abwechselnd (jeweils bis eine 5Kg-Box leer ist) Rindfleisch und ungewaschenen frischen Pansen, jeweils mit einer Handvoll Sauerkraut und etwas Kleie. In das Rindfleisch geben wir immer mal noch Canosan.

Für den Notfall haben wir aber auch noch eine Tüte Bosch Maxi Junior aus Kindertagen zu stehen. Die eignen sich auch ganz gut als Leckerli *gg*.
*******am67 Mann
105 Beiträge
Futter für die Riesen
ich füttere meine beiden mit Bosch Maxi Adult und hatte noch nie wegen dem Futter probleme. Meine beiden sind sehr empfindlich, was Futter angeht.
Was sie immer wieder bekommen, sind große Knochen mit noch Fleisch dran von einem Metzger, der noch selber schlachtet.
Purina Proplan
Die Variante für Adult Large Athletic. (Gibts natürlich auch für Puppies)

Da ist alles drin, was er braucht, und in ausgewogener Menge.

Und was er nicht braucht, aber mag: Ochsenziemer und Rinderstrossen. Abends suf seiner Couch beim Fernsehen :)))
*****gge Mann
30 Beiträge
Josera Ente/Kartoffel und Pansen/Fleisch
Da wir sehr viel Sport treiben (FH, THS, IPO),benötigen wir ein gut verträgliches und verdauchliches Futter.
THS Hindernislauf
***tn Mann
26 Beiträge
JOY-Team 
Dann reihe ich mich mal bei den Doggen-Bildern ein ... das ist (Mr) Max, 2 Jahre, 91cm, ~80kg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.