Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1118 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche Doggen, die sanften Riesen

******_76 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Deutsche Doggen, die sanften Riesen
*liebguck* Nachdem ich jetzt schon so viele tolle Doggenbilder gesehen habe, denke ich das es mal Zeit für eine eigene Rubrik wird.... *tipp*
es geht doch nichts über ein flauschiges Plätzchen
am besten immer ganz nah beim Herrchen
ich habs so schwer
********rren Paar
268 Beiträge
einfach coole Hunde
Nur schade dass mein Mann sie nicht mag. Kompliment, tolle Bilder von einer wundeschönen blauen Dogge. Freunde von uns haben eine Gelbe, Blaue find ich aber schöner
hallo,

wir finden deutsche doggen auch klasse. schöne tiere und meist wirklich freundliche wesen.

auuch wenn wir ein echt beschißenes erlebniss mit ner deutschen dogge hatten. unser hund wurde letztes jahr ohne grund von einer gebissen und da doggen ja nunmal n großes gebiss haben war es ne kleine katastrophe am ende. man sah nur 2 ganz kleine löscher im abstand von ca 30cm, 2tage später suppte eins der löscher und wir sind zum ta gegangen der musste dies aufmachen vom einen zum anderen loch weil diese verbunden waren unter der haut:-(
aber am ende ist alles gut verheilt und nun ist auch wieder fell drüber gewachsen:-)

aber dies war wohl ne absolute ausnahme dieser rasse. das kommt wohl wenn man so null ahnung hat und sich dann keine hilfe holt.

sry wollte den schönen tread nicht versauen, wollte es nur mal los werden:-)

lg jenni
Dann wollen wir auch mal..
Tadaaaaa, da bin ich: 'ne graue Tigerdogge!

Zarte 3 Monate alt .. "Little Lillie von Terrorkruemmelhausen" *zwinker*
******osi Frau
227 Beiträge
schöne fotos *g*
********chen Frau
1.720 Beiträge
wow sehr hübsch die beiden!
bitte mehr vom terrorkrümel *zwinker*
coole Bilder :-).... grüessli an alle Doggenfreunde
@paar32_22
Mein erstes bewußtes Erlebnis mit einer Dogge war, dass ich auf einer Doggenschau fast in den Hintern gebissen worden bin. Glücklicherweise war das zu einer Zeit, als die Hosenmode vergleichsweise weite Beine hatte.
Aaaaaber, nun ist Friedrich schon die zweite Dogge (nach unserer Jule). Und obwohl er viel, viel größer geworden ist, als wir dachten und er jetzt gut 20cm größer und einen halben Zentner schwerer als Jule ist, lieben wir ihn über alles.
Natürlich muss alles etwas größer sein (selbst die Futterschüssel *g*), aber das weiss man ja vorher.
Wer guckt hier ungefragt über den Zaun?
@mathiass
wie schon gesagt haben wir nix gegen die rasse im gegenteil es sind echt schöne hunde und wir haben uns sagen lassen das doggen normalerweise ein liebes wesen haben und auch andere doggen die wir kennen sind echt lieb.

sowas passiert halt wenn hunde in den falschen händen sind und man sich um ne erziehung nicht kümmert aber da kann ja selbst der kleinste hund versaut werden nur bei ner dogge hat es andere auswirkungen:-)
:o)
unsere kleine LU
*********8184 Paar
51 Beiträge
Tolle Bilder
Ich finde Doggen auch echt schön als ich klein war habe ich immer gedacht es wären ponys!!
Ich hab...
...auch noch Bilder. Das sind Ruba, die Hündin einer Freundin, und meine Tochter.
großer Hund ganz klein....
die hat ja ne schicke Zeichnung
*********8184 Paar
51 Beiträge
Echt schickes Tier und das mit der kleinen ist ja echt zucker süß
süss...
...waren die beiden wirklich zusammen. leider mute die Freundin das Tier wegen eines Umzugs abgeben und wir konnten sie nicht nehmen.
*********8184 Paar
51 Beiträge
das ist ja echt schade !! Ich würde ja auch gerne einen Großen Hund noch haben aber dadurch das unser Garten hier noch nicht fertig ist und auch kein Zaun um dem Haus ist , ist das leider nicht möglich !
So ein wenig zur Madame in Kurzfassung.
Wir haben nun ein süßes Häuschen, riesen Grundstück.. & Twins im Alter von 2 Jahren.. also was fehlte? RICHTIG! Ein Hund..
Wir machten uns auf die Suche, Doggen gefielen uns sehr, schon allein wegen der Optik..
Tjaaaaa Abends beschloßen wir, keine Dogge zu suchen.. da das Haus sehr alt ist und richtig fiese Treppen hat (irre steil).. Ok, also blieb nur noch der Dobermann, ggf auch ein GSS..
Mein Mann bekam dann von einem Züchter einen Anruf (wir versuchten einige zu erreichen). Der Termin stand: den nächsten Tag.. also 330km hin, 330km zurück, für einen tollen Dobermannrüden.. HAHA DENKSTE!!!! *schock*
Mein Mann kam an und sah nur DOGGEN! Er fragte wo die Dobermänner sind.. Der Züchter war sehr verwirrt.. Eine Dogge begrüßte meinen Mann total herzlich und wich ihm kaum von der Seite, hat den begehrten Kauschuh erobert und meinem Mann zwischen die Beine gelegt..
Wie es kommen mußte.. er verliebte sich.
Tjaaaaaaaaaa dann kam ein Anruf "Schaaaaaaaaaaatz, EEEEEEEEEEEEEEEngeeeeeeeeel", Ich ahnte schon, das dass nichts gutes zu heißen hat..

"Hier stehen 2 Pferde und 5 Welpen" .. aus Jux sagte ich "Bring die Pferde mit.. " ... und dann wieder "Eeeeeeeeeeeeeeeeeengeeeeeeeel!"

Ich erfuhr dann, das es kein Rüde wird, sondern eine Hündin..
Beiläufig wurde erwähnt das es nicht ganz nen Dobermann ist..
Da Frau aber zuhören kann, verstande ich jedes Wort..

Puuuuh, ne Dogge... atmen nicht vergessen..

Wie es kommen mußte.. mein Mann verliebte sich & hatte ein sehr gutes Bauchgefühl... Ihm zu verbieten, die Hündin, nein, die DOGGENDAME mitzubringen, war denkbar unmöglich..

Nun kamen die 2 an.. und was soll ich sagen, es kam wie es kommen mußte.. nun sind wir Doggenbesitzer.. *zwinker*
Wir alle lieben sie! Na gut, unsere Mädels (Twins) finden einiges nicht so toll an Lillie, denn die kleine liebt Windeln.. Ihr könnt euch ja zsam spinnen was früh am Morgen hier abgeht.. kreisch.. bell.. heul.. motz...bell und eine Mama die allen 3'n ein Machtwort aussprechen muss (am frühen Morgen gaaaaaaaanz toll *gr* *uah* )...

Leider ist meine Speicherkarte von den Kamera weg, somit sind die schööööööööööönsten Bilder von Lillie mit Kids spurlos verschwunden..

Die Kleine läuft super ohne Leine, hört etwa zu 95%, wir haben noch keinen Zaun- klappte bisher super, das Tor ist auch noch nicht geliefert- Madame bleibt brav vor der Tür sitzen.. Also .. einmal Dogge immer Dogge, hm?

Für uns Ideal.. und ein traumschöne Hundedame dazu .. obwohls ja die böööööööööööse Fehlfarbe ist (Ironie) *motz*
Ich finde den Vergleich wahnsinnig toll.. *zwinker*

War noch am Tag des Abholens.. ich war übrigens LUFT!
Mein Mann schlief mit ' ner Anderen im Arm ein.. hüstel..
******711 Frau
723 Beiträge
Ohhhh Mann...
echt schöne Fotos von Euren Lieblingen...Doggen sind so tolle Hunde und ich liebe diese Rasse sehr.Für ne Wohnung natürlich nicht geeignet,da beneide ich jeden...der Haus,Garten und Hof hat.

Eure Lillie ist ein Traum...sie erinnert mich von den Punkten an meinen geliebten Dalmi und die kleine Lu...da bleibt einem der Atem weg *top* Wow...was für eine Hündin.
Ich wünsche Euch gaaaaanz viele schöne und glückliche Jahre mit Euren Lieblingen und noch viele so schöne Fotos.

Eure blaze
Viel Spaß mit der kleinen Lilli
Ich hab nun leider auch nur noch 3 Sabberbacken um mich rumliegen
meine 4. Monsterbacke starb anfang Dezember *snief*

Meine 3 hier sind mir aber auch das liebste auf der Welt ! ( Nach meiner Menschenfamilie)

Falls hier irgendwer mal eine Dogge sucht , meldet euch kurz bei mir
ich versuche immer die "nicht mehr gewollten" Doggen an gute Menschen zu vermitteln ....

bis letztes Jahr hab ich die Doggen gezüchtet ... und es waren wuunderschöne Momente

was mir aber auf dem Herzen liegt :
schaut die Doggen nicht NUR als sanfte Riesen an .... das sind normale Hunde mit seehr großen Zähnen und einer wahnsinnigen Kraft ... als Doggenmensch , sollte man ganz extrem auf eine gute Erziehung achten , und die Hunde absolut gut sozalisieren ! Denn ich kenn leider auch genug Doggen , die alles andere als sanft sind *snief*

euch allen ganz ganz viel Spaß und ganz viel Zeit mit euren Doggen
ich musste nun schon bei 2 viel zu früh abschied nehmen ...
Man fragt sich doch wirklich,
warum Grautiger eine Fehlfarbe ist. Meiner Meinung nach ist das eigentlich der schönste Farbschlag.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wow sind das super Hunde! Wir haben hier auch eine Schwarze. Ich bin toootal begeistert. So ein liebtreues Tier.

...pssst...
DieStille
@mathiass
ich weigere mich seit Jahren das Wort FEHLfarbe zu benutzen
für mich das SONDERfarben ....

ich hab auch eine SONDERfarbe : ich hab eine blaue Porzelantigerin

und ich bin soooooo stolz auf die Prinzessin

und 3 ihrer Geschwister waren auch graue Monsterchen

einer schöner als der andere *g*
*********8184 Paar
51 Beiträge
ich finde auch das sie total süß aussieht ist doch echt ein total schöner Farbschlag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.