Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dringend neue Wohnung und Job

Suche dringend neue Wohnung und Job
Hallo,

ich bin 29 Jahre jung, gelernte Einzelhandelskauffrau und suche dringend einen neuen Job und eine Wohnung. 2 ZKB mit min. 50 qm und Garten Nutzung und Haltung zweier großer Hunde erlaubt.
Bitte helft mir , ich muss hier einfach weg, halte es mit den anderen Mietern im Haus nicht mehr aus....

danke euch allen

jeanette
Dieser Thread wurde nach Hundewelt: Bilderthreads verschoben.

da passt er besser hin!

LG Krolock u. Sarah
Gruppenmods
Job und Wohnung!!
Wäre schön wenn du es evtl ein wenig mehr eingrenzen könntest - Deutschalnd ist ja doch recht groß´.

Wo hin und welche Region wäre da sehr hilfreich......

Gruß
hallo,

ach einschränken will ich gar nicht viel, mich einfach mal treiben lassen, naja Dortmunder Ecke ( 100km) oder dann auch nach Thüringen, ach (nur nicht Hessen oder ins Flachland).
Hauptsache meine Hunde sind auch willkommen+


jeanette
Wir hätten da einen Bekannten, der sucht Deutschlandweit Mitarbeiter und hat die ein oder andere Wohnung.
Ich schicke dir den Link per Mail!
Wohnen und arbeiten im Allgäu
Hätte da auch einen Job im schönen Allgäu und eine Wohnung mit Hunden ist hier auch kein Problem.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.