Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doggenfreunde
80 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boxer Hunde

****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2129129.chiliandsweet.html ... kann ich verstehen
ist wirklich ein toller Hund
*******_nw Paar
69 Beiträge
Love...
Boxer.
Hallo erst mal zusammen, ich Frau Sidecut habe seit über 10 jahren Boxer hatte immer ein Stammrudel von 3 Boxern plus einen Pflege Boxer vom Tierschutz.
Ich habe in den ganzen Jahren noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die leute die Angst vor meinen Hunden hatten, hatten allgemein Angst vor Hunden.
Für mich kommt nur ein Boxer in frage. Für mich Persönlich sind es die besten und Treusten Familien Hunde schlecht hin. Ich hatte aber auch schon ein EB der genauso toll war wie meine Boxer.

Nach dem Tod meiner Boxer Hündin letztes jahr war ich jetzt 1 jahr ohne Boxer und wie der Zufall es wollte bin ich jetzt seit 4 Wochen wieder Stolze Besitzerin eines Boxers ein Rüde knapp 2 Jahre alt leider bin ich Besitzer nr. 3. Was aber nichts an seinem Charakter verändert hat. Er ist lieb mit jedem Hund und geschlecht verträglich.

So und hier mal ein kleiner Auszug meiner Boxer
Meine verstorbende Boxer Hündin mit unserem EB Rüden. Die Hündin hatte 62 cm und 35 Kilo reine Muskeln.
Nochmal meine Boxerhündin
Boxer-Rigde Mix der war bzw ist der Hund von meinem Ex Mann den hat er mit genommen als er ausgezogen ist.
Die Hündin von meinem Vater, eigendlich wollte ich Sie damals nehmen als Sie mit 7 Monaten zu mir auf Pflegestelle kam, aber mein Ex meinte 3 Boxer reichen also habe ich sie meinem vater auf Auge gedrückt. Die Maus ist jetzt 8 jahre alt.
Und Aktuell mein Ty mit der Jacky Hündin meiner Freundin
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sidecut_nw .... wundervolle Hunde
*******orst Mann
55 Beiträge
meine leidenschaft
einfach tolle tiere
****33 Frau
29.194 Beiträge
Mal eine Frage zu Boxern..... wozu dient das Abbinden der Ohren?
Abbinden der Ohren beim Boxer
Hi
das abbinden oder auch kleben der Ohren macht man beim Boxer im Welpenalter immer wieder damit die Ohren, wenn sie wachstumsbedingt endgültig verknorpeln, richtig fallen. Ist rein kosmetisch und wird immer wieder gemacht, gerade weil in Deutschland das kupieren der Ohren ja verboten worden ist (zum Glück).

LG
****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/824408.jumper1146.html .... *danke* für die Rasche Aufklärung

finde es aber auch gut, dass das Kupieren allgemein nicht erlaubt ist
das Abbinden beeinträchtigt die Hunde weniger oder gar nicht?
Boxerohren
Es beeinträchtigt die Hunde zwar nicht ist aber eine ethische Frage. Viele Hundefreunde sagen zwar OMG bitte blos nicht aber beim genauen hinschauen sieht man immer wieder das gerade Showhunde oder Ringteilnehmer (Schönheitslaufen auf Ausstellungen) das immer wieder machen.
Ist ungefär das Gleiche wie, warum muss der Yorkshire Terrier ein Zöpfchen und Schleifchen haben und warum benutzt man beim Puddel Haarspray?!
So ist das mit dem abkleben / abbinden beim Boxer auch.
LG
*******orst Mann
55 Beiträge
hallö code33
ich weiss zwar nicht wieso du bilder bei mir raus nimmst,die ich wenn man ja selber im ring oder bei einem fotoschuting hinter der leihne steht man sich selber nicht fotografieren kann und somit die bilder auf facebook oder so gesetzt werden damit man sie sich runter laden kann.hier noch ein bild mit solchen ohren wie im vorbericht
@Katterforst
Ist auf dem Bild einer von deinen Hunden abgebildet?
*******orst Mann
55 Beiträge
ja alle
****33 Frau
29.194 Beiträge
hallö code33
ich weiss zwar nicht wieso du bilder bei mir raus nimmst


*hae*
*******263 Paar
73 Beiträge
suchen einen sehr guten und lieben platz...
servus an euch alle lieben....
wir suchen einen (siehe oben)... für unseren boxer-bordeaaux-dogge..
sein name is max-ist 1.jahr und 2.monate... und nur an kenner und personen abzugeben,die gut-bis sehr gute erfahrung mit diesen hund über jahre hinweg haben...
ein lieber Kerl ist er und er wird von Tag zu Tag besser, vertrauensvoller und der , der ihn bekommt, wird einmal einen der besten Hunde um sich haben. Jedoch, er wurde geschlagen, weggesperrt und bekam Fressen nur alle 1-2 Wochen einmal, und nun vertraut Max Menschen, die fremd sind , erstmal nicht, allerdings ist er aufgrund seiner Vorgeschichte auch sehr sehr bestechlich und man bekommt das hin.

Max braucht sichere, liebevolle und konsequente Hände, besser ersltmal nicht zu kleinen Kindern u Katzenverträglichkeit wissen wir nicht.
*******uch Paar
182 Beiträge
Hi Leute,haben einen neue Mitbewohnerin Liz,sie wollte sich unbedingt in der Gruppe vorstellen.sie ist aus Spanien,eine absolute Maus !
Liz
****33 Frau
29.194 Beiträge
s_im_bauch ... das ist ja eine Hübsche
viel Freude noch mit der süßen Maus
*******uch Paar
182 Beiträge
Und das schönste ist Unsere große iChat wieder eine Freundin,sind schon unzertrennliche!
Ist zu zweit viel besser
******nts Paar
87 Beiträge
Mit dem Boxer in Urlaub Fliegen !
Wir haben da etwas Bauchweh wenn er für drei Stunden alleine in der Box ist. Wer hat Erfahrung und wie beruhigt ihr den Hund . Bedanken uns für gute Tips
Wau,wau, wau von Accolon !
Accolon in El Terron
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Der Boxer und die Angst der anderen
Ich habe einen weißen Boxer. Es ist nicht mein erster Weißer, hatte immer nur weiße. Die weißen ähneln noch sehr dem Urboxer, werden schwerer, wuchtiger, größer.
Und geht man mit solch einem weißen Boxer durch die Stadt, wird man nur allzu oft scheel angesehen. Auch hier in Österreich. Die roten Augen, die Hängebacken scheinen den Menschen Angst zu machen. Und bei den weißen vor allem die Farbe. Sie können ihn nicht zuordnen.
Ein gesunder Boxer, dies wissen die Menschen leider nicht, würde niemals grundlos angreifen bzw. zubeißen. Bevor ein Boxer eingreift, schaut er sich die Situation an, wägt ab und entscheidet erst dann.

Ich liebe Molosser an sich, aber insbesondere Boxer. Es gibt maximal noch 3 bis 4 Hunderassen, für die ich mich als Besitzer erwärmen könnte. Doch die absolute Nummer eins ist und bleibt für mich der weiße Boxer.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Bin ich der letzte Mohikaner hier, der einen Boxer hat????????????????????
******xos Paar
182 Beiträge
Natürlich nicht. Wir haben auch einen Boxer. Eine Hündin. Fast 5 Jahre alt inzwischen
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Un dich dachte schon, ich sei der letzte.
Ich habe nun einen Rüden, wie immer einen weißen, denn ich liebe diese weißen Boxer, sind sie dem Urboxer noch näher. Er wird in ein paar Tagen 7 Monate und hat nun so um die 30kg.
Heutzutage werden die Boxer, vor allem in Österreich immer kleiner und zarter gezüchtet. Sogenannte Rehlein. Dazu gibt es auch einen Wuff-Bericht.

Jupiter
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Boxer....welche Farbe
Ich würde mich interessieren, welche Farbe ihr beim Boxer präferiert. Ich selbst stehe besonders auf weiß. Dies hat auch seine triftigen Gründe. Boxerfans wissen das sicher.
Also welche Farbe ist die eure: weiß, senf, braun oder gar schwarz?

Jupiter
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Klar, ...
ich oute mich auch als Boxer Liebhaberin *g*

Fast 21 Jahre habe ich Boxer gehabt, nun trage ich die Beiden im Herzen. Zwei ganz tolle Hunde, jeder auf seine Art total liebenswert und absolute Familienhunde.

*herz* lichst,
die Sinnliche
14 Jahre
Hatte auch mal einen Boxer wurde 14 Jahre alt.
Hat als Welpe 2 Jahre lang alles angefressen ob Möbel Bettlacken, Socken, Schuhe.
Das hörte dann plötzlich auf und es kamen wundervolle Jahre mit Ihm. Ein echter Kumpel und Freund.
Lernte schnell manchmal dachte ich er könne meine Gedanken lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.