Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Hundefreunde und Fellnasenbesitzer

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Hundefreunde und Fellnasenbesitzer
Wir – also die Mods der Gruppe – haben uns überlegt, dass es doch ein Riesenspaß wäre die vorweihnachtliche Zeit mit einem Adventskalender zu verschönern….

Dazu brauchen wir aber Eure Hilfe in Form von lustigen / schönen oder auch besinnlichen Weihnachts- oder Winterbildern von Euren Fellnasen…

Da ja so ein Kalender eine Überraschung sein soll, das heißt jeden Tag geht ein Türchen auf und man ist gespannt was drunter ist, möchten wir Euch bitten, Eure Bilder an uns Mods zu schicken und wir setzen dann jeden Tag eines ein. Keiner weiß, welches Bild an welchem Tag erscheint, aber alle sind darauf gespannt..

Also liebe Hundenarren auf geht es, sendet uns Eure Bilder, wir sind sicher, ihr habt eine Menge davon *smile*


WEKA2511

http://www.joyclub.de/my/1409692.lomasi.html

LAX



LG WEKA2511
Eine gute Idee! *sonne*

Und ich danke euch Mods für die Mühe des Zusammenstellens unseres Hunde-Adventkalenders. *freu*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* subtop *freu*
******ove Paar
943 Beiträge
eine Super Idee *freu*

bin schon sehr gespannt was für Bilder ausgesucht werden *gg*

LG Ache_Love(w)
**AG Paar
5.306 Beiträge
Tolle Idee.
Bild ist bereits unterwegs.

LG
CGAG
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank schon jetzt mal an Euch, dass Ihr Euch so rege beteiligt...

LG
...habe grad die ersten *knips* gesichtet - *diegroessten* *bravo* *danke*
LG Lea *sonne*
@puschl1970
Deinen *knips* Beitrag habe ich bei den bereits eingegangenen Bildern "geparkt" - soll ja eine Überraschung sein *zwinker*
LG Lea *blumenschenk*
@puschl1970
*grins*
...den Beitrag samt *knips* Deiner Molly auch!
LG Lea *blumenschenk*
*******970 Mann
61 Beiträge
molly :-)
vielen dank *top2*
****s24 Mann
415 Beiträge
top idee...
freue mich schon auf den kalender... *top2*

schade, dass ich keine pic`s verschicken kann *traurig*
ich glaube, ich hätte ein paar feine aufnahmen

lg
gomes
@Gomes24
Wäre schade, wenn Du aus diesem Grund nicht teilnehmen könntest.
Vorschlag: Bild/er hier posten, und ich parke das/die *knips* im Anschluss daran um *zwinker*
LG Lea *sonne*
Der eingegange Beitrag vom @****s24 samt sämtlichen *knips* wurde zu den bereits erhaltenen Bildern gelegt *tipp*
LG Lea *sonne*
****s24 Mann
415 Beiträge
Danke...
... *freu2* *top2* *cool* ...

vom feinsten so eine idee, und wenn der support auch noch so toll ist, dann geht da ja garnix mehr darüber... *top*

ich wuste es immer scho:

DIESE MOD`s SIND DIE

B E S T E N *ja*

lg
gomes
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Änderung
Nachdem wir nun hin und her überlegt haben wie wir den Kalender am Besten gestalten, gab es doch von seitens des Joy das Problem, das wir hier nicht wirklich eine Extra Wurst veranstalten können. Rein technisch gesehen. *snief*

Und so haben wir uns nun überzeugen lassen, dass es besser ist, wenn wir die Schablone freischalten, und jeder der mag dort direkt sein Bild einstellen kann. Zu finden auf der Hauptseite der Gruppe.

Die von Euch bereits an uns gesendeten Bilder haben wir eingefügt und sie stehen ab sofort zur Bewertung bereit…… *freu*

Bei der Bewertung ist es so, dass Platz 1 am 24. Dezember freigeschaltet wird, Platz 2 am 23. usw.

Nun wünschen wir uns eine rege Teilnahme und viel Spass beim ansehen und bewerten…

*zeigpics*

LG vom gesamten Mod - Team *nikolaus*
******nte Frau
40 Beiträge
öhm...
hab ich es vielleicht überlesen? *hae*

Liebe Modsis *zwinker*, WO kann ich die Bilder in der Schablone finden zum bewerten?


lg ansi
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wenn Du auf die Hauptseite gehst, hat es einen Nikolaus und daneben steht Fellnasen - Adventskalender. Dort einfach drauklicken *g*
Du "findest" den Adventskalender-Wettbewerb
• auf unserer Gruppen-Startseite
und auch
-direkt hier *pfeil*
Fellnasen-Adventskalender
LG Lea *blumenschenk*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* Doppelposting *lol*
"5 vor 12"!
Bis morgen habt Ihr @**l noch die Gelegenheit, bei unserem Adventskalender-Wettbewerb *pfeil*
Fellnasen-Adventskalender
mitzumachen - also ran an die Tasten *tipp* *zeigpics*
Wir *freu* uns auf die *knips* Eurer Fellnasen *nikolaus*
LG Lea *sonne*
****y5 Frau
1.154 Beiträge
Also, wir wissen ja nicht wie es euch anderen geht, aber wir kommen uns echt vor wie die Kinder. Sind jeden Tag gespannt was für ein tolles Bild hinter dem Türchen steckt. War echt ne prima Idee, großes Lob an die die Mod´s und den Obermod.

Liebe Grüße
emely5
Ich lauere auch jeden Tag und finde die Idee einfach suuuuper! *sonne*

Gratulation an die Mods für die Idee und vor allem für die damit verbundene Arbeit! *herz2*
****un Paar
14.774 Beiträge
auch unseren dank für die user, deren bilder wir hier schauen dürfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.