Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Hundebilder Teil 6

*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Lustige Hundebilder Teil 6
Geklaut *smile*

So jetzt haben wir es geschafft! *smile*

der 4te Teil von lustige Hundebilder ist voll und wird verschoben nach


Hundewelt: Lustige Hundebilder.. Teil 4

für alle die sich nochmal an den schönen und lustigen Bildern erfreuen wollen *g*

Und weiter geht es mit dem 5ten Teil.

Ich hoffe auch hier wieder viele lustige Bilder sehen zu können und wünsche Euch nun viel Spass beim posten.....


LG Sie von WEKA2511

Viele Grüße Li bellchen *lolli*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* fürs erstellen *top*

LG
Frohe Weihnachten
Ich bin ein Barsoi und kein Rentier
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
@rebelofdark
ach was, darf er nur nicht so eng sehen.
barsois sind doch renNtiere...
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
nochmal zu andy111
(aus teil 5... sie/er hat´s mir angetan, sorry)

"hundi, warum hast du so große ohren?"
"damit ich mich besser verstecken kann!" *haumichwech*

oder:

"mr. spock ist ein alter scheiß - gegen mich!"

oder:

"als der liebe gott die ohren verteilt hat,
habe ich gaaaaaanz laut gebellt..."

sucht euch was aus,
und bleibt mir gewogen... *zwinker*
Danke pelikan
danke sie ist auch eine echt liebe
und trotz jagdausbildung von den erstbesitzern ist sie zu99%
abrufbar wir sind nun schon die dritten bezitzer weil die anderen
mit ihrerm temperament nicht umgehen konnten doch wir haben es geschafft sie ist ruhig und ausgeglichen aber dennoch voller power
mit viel beschäftigung ist sie eine echt tolle weimaraner hündin geworden
*******ald Mann
2.179 Beiträge
Doofes Ding
was man halt so findet..
Herrchen der Ball piekt!!!!
*******ald Mann
2.179 Beiträge
hmmm..mal zum post davor...was heißt trotz jagdausbildung???

wenn sie gut war ist sie jederzeit abrufbar....

aber .toller hund..*top*

greetz harald
*******ald Mann
2.179 Beiträge
Haaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooo
da sitzen die da drin....
kann ich jetzt rein oder wat???????????
*******ald Mann
2.179 Beiträge
alles Blödsinn
das nenn ich Familienanschluß....
mach ma Hundewelt!!!!!
*******rny Mann
53 Beiträge
so das ist mein neuer zuwachs
ja das ist luna , die glückliche ist 10 wochen alt
das ist luna
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und was möchte sie werden wenn sie groß ist *liebguck*
*******ald Mann
2.179 Beiträge
na der ist ja süß....*freu2*
*******ald Mann
2.179 Beiträge
ups...sie natürlich*schaem*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
yipieeh - hab´s gefunden...
wer jetzt meint, der peli ist doch vollkommen verblödet...
nein, ist er nicht (hat durchaus mit dem thema zu tun)

"wo´s immer warm ist, und auch schön
da kann man sie bisweilen sehen.
an mangobäumen hängen sie gern rum,
oftmals laut - nur selten stumm!
schlafen dort hängenderweise,
am boden liegt tagsdrauf die sch....!
erinnern sie auch an vampire,
wirklich putzig, diese tiere..."

so, nun ratet mal schön,
nach weihnachten löse ich auf!

noch´n tip: das natürliche habitat dieser spezies ist eine inselgruppe im indischen ozean, in äquatornähe...
wer schläft denn da...?
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
nachtrag...
das foto ist schon richtig geladen.

ihr müßt also weder einen kopfstand machen,
noch den monitor umdrehen... *zwinker*
*haumichwech*
...dazu habe ich auch ein *knips*
******tee Paar
469 Beiträge
Die Lösung:
FLUGHUNDE!!!!
*******ann Paar
286 Beiträge
Was sucht der Hund in der Wand...
sind zwar schon etwas älter...
aber super witzig...

im Urlaub, im Ferienhaus suchte Trixi immer was in den Rohren für den Wein in der Küchenwand...
Welches Loch durchsuche ich jetzt?
Hey wer hat das Licht aus gemacht???
*******rny Mann
53 Beiträge
oh
hoffe doch das der kopf wieder rausging
*******ald Mann
2.179 Beiträge
*haumichwech*
Mein Gott, ich dachte Godzilla gibt es nur im Film!
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
die auflösung...
@****si
@******tee

okay, nach weihnachten ist auch vor weihnachten, demzufolge hätte ich mir noch richtig zeit lassen können, aber ich löse zeitnah auf:

völlig korrekte antworten: flughunde oder fliegende hunde.

"hänschen" rosenthal wäre mindestens dreimeterdreiundsiebzig hoch gesprungen und hätte gesagt: ihr seid *hand* SPITZE !!!!

geschossen auf la digue, einer kleinen seychelleninsel, ca. 10 bootstunden von der hauptinsel mahe. mittlerweile geht´s mit einem luftkissenboot auch schneller (ca. 2 std.). ist aber nur für seetaugliche gemüter (mit einer guten magengrundlage und 1 großen schluck whiskey) zu empfehlen, der rest geht ziemlich sicher fische füttern!!!!
was aber nichts macht, die haben auch hunger - und immer meer zu trinken, als zu essen.

anmerkung:
habe den schuß aus der hand und ohne stativ mit einer 6x7 kamera geschafft, so ein richtig schwerer oschi eben. den alukoffer zu schleppen, war plackerei pur. habe mir dann für den kamerakoffer sehr schnell aus palmenblättern so eine art "schlitten" gebaut, ans mb gebunden und losgeradelt. aber als "reserve-robinson crusoe für arme" hat man ja zeit, schleppen macht müde, und not erfinderisch...
*******ann Paar
286 Beiträge
Fussfetisch...
Das muss ja lecker sein....
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
eine schweineohr...
für chico löst immer das gleiche procedere aus:
er nimmt es, und läuft dann 20-30 min. durch die ganze hütte - verzweifelt auf der suche nach einem "sicheren" versteck. das ist mal ein in die ecke geschobener badteppich, in einer ritze der sitzgruppe, in einem schuh, oder im bett... dann geht er wieder zufrieden auf seinen platz oder couch.

wenn herrchen sich dann irgendwann im bett auf´s ohr legt,
dann liegt er auf dem ohr. auf dem schweineohr... sozusagen!
verdammt, wo pack ich das ding bloß hin...
geschafft - soll doch mal der chef drauf aufpassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.