Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb!

*********2395 Mann
55 Beiträge
Mein Goldstück Benny
Wir sind oft auf Sylt,und dabei entstehen immer lustige Bilder
Benny Sylt
******ove Paar
943 Beiträge
:-)))
unsere kleine diva
Ayla
********oods Mann
267 Beiträge
trau Dich!
nicht meine eigenen, aber trotzdem schön.
Danke für die Aufnahme im Forum
Auch wir haben dann ein schönes Fotot von unserer leiben Püppi
Dann wollen wir uns einreihen
.... und auch mitmachen ...
Die wahre Prinzessin
...und ihr Prinz
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo http://www.joyclub.de/my/3824809.red_sonya.html,

dies hier ist lediglich ein Thread zu unseren Fotowettbewerben, die jeden Monat laufen

Die schönste Fellnase des Monat Januar 2016

für diesen Monat kannst du nicht mehr einstellen, das ist erst ab Anfang Februar wieder möglich.

Du wirst auf der Pinnwand benachrichtigt, wenn der Neue Wettbewerb losgeht.

LG WEKA2511
So.... Lenox macht dann auch mal mit :)
Unser toller, frecher, süßer Mops macht auch mal mit. *g*
Lenox ein Herz auf vier Pfoten <3
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Wir machen mal mit
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer beim Fotowettbewerb mitmachen will *hand*

da geht es lang *pfeil*

Die schönste Fellnase des Monat Oktober 2016

LG
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info !
Seit heute morgen schon hat JC scheinbar einige Probleme mit der Freischaltung der eingereichten Contest-Bilder.

Warum das so ist weiss ich noch nicht. Noch nicht *zwinker*

Aber ich kann Euch beruhigen, alle von Euch eingereichten Bilder sind da und falls bis morgen immer noch ein Problem besteht, werde ich mich dahinter klemmen.

Also keine Panik, alles wird gut *g*

einen schönen Abend für Euch und die Nasen

LG
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habe Nachricht vom Support bekommen.

sie scheinen wohl ein wenig überfordert zu sein mit der Kontrolle der Bilder.
Aber sie sind dran und bemühen sich dass es bald wieder richtig läuft.

Also macht Euch auf eine Flut von Bildern gefasst wenn es wieder rund läuft *zwinker*

LG
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/3218148.karenulli6864.html

Euer Bild habe ich mal hierhin geschubst >

Hundewelt: Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XI

------------------------------------------------

Nochmal an alle, die ein Bild eingestellt haben im Fotowettbewerb.
Es sind alle Bilder da!
Nur die Freischaltung durch Joy dauert diesmal länger auf grund eines technischen Problems.

LG
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und nun läuft alles wieder rund und die Freischaltungen funktionieren auch wieder *freu*
*******Foto Mann
174 Beiträge
Diego die Wasserratte
unser kleiner beim spielen im Wasser
****_0 Mann
1.122 Beiträge
ja dann mal
bolto
******_oo Frau
6 Beiträge
Tataaaa!! 😊
Da machen wir doch auch gleich mal mit 😉 Zur Begrüßung gibt's gleich mal n Gänseblümchen 😊
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****83:
Tataaaa!! 😊
Da machen wir doch auch gleich mal mit *zwinker* Zur Begrüßung gibt's gleich mal n Gänseblümchen *g*


zum Fotowettbewerb geht es hier lang *pfeil*

https://hundewelt.joyclub.de/contest/2151.die_schoenste_fellnase_des_monat_maerz_20

der Thread hier ist nur für Infos *zwinker*

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung beim Fotocontest!
Ihr Lieben,

es hat sich nur eine Kleinigkeit geändert. Zukünftig könnt ihr bis zum Schluss Bilder einstellen und auch bewerten.
Der Wettbewerb läuft nun von Monatanfang bis Ende parallel.

Ich möchte jedoch anmerken, da wir alle wissen, dass JC manchmal mit den Bildern freigeben gewisse Probleme hat und es doch ab und an mal zu Verzögerungen kommen kann, dass ihr Eure Bilder vielleicht bis zwei Tage vor Ende einstellt und dann nicht mehr. So hat jedes Bild auch die Chance von den Mitgliedern noch bewertet zu werden.

Ein Beispiel:
wenn der Contest bis zum 30ten läuft, stelle ich neu mein Bild am 30ten ein. Läuft alles gut ist das Bild auch gleich freigegeben. Und falls ein Mitglied dann auch noch gleich reinschaut kann es bewertet werden.
Wenn nicht, dann wird mein Bild erst nach Ende des Contest freigegeben und nix ist mit bewerten.
Das würde dann zu Reibereien führen.

Also dann lieber freiwillig das Einstellen zwei Tage vorher beenden, dann hat das Bild zumindest noch eine Chance.

Liebe Grüße
WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Beitrag "Familienzuwachs" von https://www.joyclub.de/my/1884602.freiheit_hh.html

hab ich hier mal in den richtigen Hundewelt: Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XI Thread geschubst! *zwinker*

LG
*******3604 Mann
11 Beiträge
Sonnenschein im Wald
****905 Mann
5 Beiträge
Mein Kumpel
So hier ein Foto von meinem 4beinigen Freund
Unser Henry
☀️
😉
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

wer beim laufenden Fotowettbewerb mitmachen möchte

hier geht es lang *pfeil* Die schönste Fellnase des Monat August 2017

weiter viel Spaß und Freude

LG
Babyboy :)
Chino <3
Hallo
Meine zwei Lieblinge
Wie immer einfach sweet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.