Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb!

*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb!
Ihr Lieben,

vorweg wünschen wir Euch allen und Euren Fellnasen ein gutes, neues Jahr, und hoffen ihr habt es alle gut angefangen!

nachdem das mit dem Adventskalender ein so grosser Erfolg gewesen ist und Euch wohl sehr viel Spass gemacht hat, haben wir uns entschlossen, nun monatlich "die schönste Fellnase des Monats" zu küren.

Der Gewinner wird mit dem Bild für einen Monat lang immer auf der Startseite der Gruppe auf der Pinnwand zu bewundern sein.

Unter den Siegern werden wir dann am Ende des Jahres die Fellnase des Jahres ermitteln.

Jeder hat die Möglichkeit ein Foto von seiner Fellnase einzusetzen.

Mitmachen könnt ihr ab heute bis zum 30. 01.2012 am 31.01 bekommt ihr die erste Nase des Monats präsentiert.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch viel Spass dabei.

Euer Mod - Team
ProfilbildProfilbild
******Art Mann
644 Beiträge
Hier
Unsere Sie
Ganna
Australian Shepherd
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
super...
ganz tolle Aufnahme *ja* *top*

aber auf der Startseite der Gruppe gibt es den Wettbewerb in den ihr das Bild stellen müsst *sorry*

solltet ihr ihn noch nicht finden, dann bitte einen logout machen, damit er aktualisiert werden kann.

LG
*******ere Frau
81 Beiträge
Meine.....
...Fellnase.....
"Fay" Shepherd Mischling
*****olk Paar
4.411 Beiträge
Eine tolle Aufnahme von einem netten Hund.
schöne bilder süsse hunde
Na, dann wollen wir auch mal
mache ich auch mit :-)
das wird meine...
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das macht Ihr alle ganz suuuper*top*


Aber, ihr müsst auf der Startseite der Gruppe unter "Fotowettbewerb die Bilder einstellen! *g*

Über dem Adventskalender ist ein Fotowettbewerb, da müssen die Bilder rein, bitte!

LG
*******lia Frau
1.261 Beiträge
meine Kleine...
...macht auch mit
meine "kleine Prinzessin" ;-)
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Aber, ihr müsst auf der Startseite der Gruppe unter "Fotowettbewerb die Bilder einstellen! *g*

Hab ich gemacht. Aber dauert wohl etwas bis die vom JC freigeschaltet werden. Weil zu sehen ist es noch nicht

LG Jutta
Hier nun unser Beitrag
Nelly der Jacki
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
das vergass ich zu erwähnen....

heute ist Sonntag und dazu noch der Tag nach Sylvester,

Sonntags ist der Joy zwar besetzt, aber ich denke, nicht mit vollem Personaleinsatz.

Also werden die Bilder etwas länger brauchen, bis sie freigegeben sind *snief*

aber ich kann Euch beruhigen die Bilder stehen und ich denke, bis in ein zwei Stunden werden alle freigegeben sein *freu*

@bigmami63

auch Deine Best Friends sind da *g*

LG
TITO
ProfilbildProfilbild
******Art Mann
644 Beiträge
Da
habe ich ja was angestellt ,jetzt stellen alle die Fotos hier aus ,Ups

*panik*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habe ich ja was angestellt ,jetzt stellen alle die Fotos hier aus ,Ups

halb so schlimm *grins*

das bekommen wir schon in den Griff*g*

und wenn die Bilder hier im Thread auch nochmal eingestellt werden, ist es doch auch schön*lach*


LG
Meine Süße:-)))
Das ist meine Süße....
meine Süße:-)))
...wir machen auch mit
....Casper und Bernice wünschen allen Hundefreunden
und ihren Hunden ein tolles Jahr
Wirklich sehr schöne Bilder.

Luna
Wunderbarer Thread, ich amüsiere mich *gg*
man sieht, wer nicht alles liest *ggg*
Wieso? Die meisten Bilder sind doch schon drüben.

Und das...

und wenn die Bilder hier im Thread auch nochmal eingestellt werden, ist es doch auch schön*lach*

...ist doch auch schön.

Luna
am pool
*******009 Paar
146 Beiträge
uns gibt es nur zu dritt *ggg*
das Traum Team ;-D
und wir natürlich auch
iw-mädchen - 9 monate alt
nele- meine lakritznase
*******Foto Mann
174 Beiträge
unser diego
er mit wasserbombe im maul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.