Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder III

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder III
Nachdem der letzte Thread auch wieder schnell und mit ganz tollen Bildern gefüllt wurde, setzen wir hier mit Nummer III fort.

Den alten Thread findet Ihr hier: Hundewelt: Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder II

Also, wieder ran an die Tasten und den Foto und zeigt uns Eure schönsten Bilder Eurer Fellnasen

LG
****un Paar
14.774 Beiträge
aktuell heute vor dem ausgedehnten spaziergang auf dem kuschelbauch von der chefin
warm und weich
*******ald Mann
2.179 Beiträge
nana..wer ist denn da nu chef??*gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
umgekehrt würde ich auf dem hund liegen.. sofort den tierschutz anrufen!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Schneesandwich *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
bei euch ist soo tolles wetter.. wow..
hier steht nur wasser..

aber wir haben trotzdem heute unseren tannenbaum abgeschmückt..
die frage ist, wer hier anweisungen erteilt hat.. Lilly oder der chef?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Lilly natürlich *lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Lilly natürlich

darf sie ja auch...
wenn ich das richtig sehe, hat der Cheffe nichts dagegen... *ggg*
*******ald Mann
2.179 Beiträge
und einer muß ja den überblick behalten*haumichwech*
Wir sind dann mal weg
wünschen Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Ich glaub es war ein guter Tag.
****un Paar
14.774 Beiträge
bis dann und wir freuen uns schon auf eure nächsten schönen bilder *g*
"Guten Morgen"
unser Tag beginnt!
Draussen ist es noch dunkel und die Kirchturmuhr schlägt dumpf sieben Mal.
Sherpa zog sich gerade ins Arbeitszimmer auf ihr Sofa zurück und ich geniesse bei Kerzenschein einen Espresso.Bald machen wir unsere erste Runde über die Wiesen zur "Antoniuskapelle"im Wald.
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag.
Morgens an Deinem Bett
Du flüchtest noch kurz in einen neuen Traum....
"Antoniuskapelle!
Sherpa
macht nochmals ein Nickerchen.
Hab Dir versprochen...
und das halte ich auch.
****33 Frau
29.194 Beiträge
stimmt.... toben macht ja manchmal soooo müde
da schaff ich es nicht mal mehr in mein Körbchen
Der Weg ist das Ziel
Ist echt süß wie sie so daliegt!
Muss ja ganz schön was gegangen sein draussen *ja*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*nono* nix draussen... leider
da hat er sich mit den Kids im WoZi ausgetobt ............
Kids
lach und...liegen die Kids jetzt auch irgendwo in einer Ecke?
****33 Frau
29.194 Beiträge
jaap... alle fix und fertig
und das nach dem Gassigehen..... manchmal bekommen sie dann so Anwandlungen und ihre 5 Minuten
dann brennt die Bude *zwinker*
Brennt die Bude
Was gibts Schöneres als Leben und Lebensfreude zuhause..mir fällt nichts ein.
Ganz Deiner Meinung
****33 Frau
29.194 Beiträge
Unser Stinker hat auch nichts dagegen
und nach einem kleinen Nickerchen ist er wieder zu allen Standtaten bereit *g*
Jetzt isser aufgewacht
kann ich mir gut vorstellen...der Schalk in den Augen
dann das Tapp Tapp seiner Pfoten auf dem Boden....
hast hoffentlich keine edlen Vasen herumstehn.
17.5kg ....Gott sei Dank
****33 Frau
29.194 Beiträge
hast hoffentlich keine edlen Vasen herumstehn.


*haumichwech*.. das habe ich mir spätestens nach den ersten Gehversuchen unserer Ältesten abgewöhnt... alles kind- und inzwischen hundgerecht

da fliegt eher mal ein "Accessoire" von unserem Stinker in der Wohnung rum....hier mal ein Bällchen oder da mal ein quietschendes Gummitierchen *zwinker*
Quietsch
wenn ich nachts mal aufstehn muss und im Dunkeln durchs Haus irre quietscht es und schnorrt es an jeder Ecke,manchmal liegt auch ihr grosser Knochen rum und...sehr schmerzhaft.
****33 Frau
29.194 Beiträge
wer braucht schon Ordnung, wenn er was fürs *herz* hat ................ *zwinker*
Ordnung
Sherpa lehrt mich immer wieder aufs Neue dass ihre Ordnung viel mehr System hat!
Sie weiss immer wo was abgelegt wurde.
Ich dagegen nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.