Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7755 Mitglieder
zum Thema
Kann eine Hure lieben und den Beruf aufgeben53
Ich habe mal gelesen das sie dem Gewebe den Rücken gekehrt hat weil…
zum Thema
Ich möchte seine Sklavin sein22
Ich habe meinem Mann am Wochenende gesagt das ich seine Sklavin sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 5

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke 5
Hallo Ihr Lieben,

damit es ohne Unterbrechung weitergehen kann,

ist hier die nächste Plauderecke.

Zur Nummer 4 geht es hier Hundewelt: Plauderecke, Teil 4

falls jemand nachlesen möchte.

LG WEKA2511
fortsetzung Wasserfall....
ich stehe nicht auf extreme *ggg*
Die vorstellung ist schlimm, mein Kreislauf könnte sich ja stabilisieren *ggg*

Nene, so 25 bis 28 grad, leichtes lüftchen und schön mit meinem Buggy durch die Gegend fahren *ggg*
Ich bin eideutig falsch hier *ggg* Letztes Jahr grad mal 1300 KM offen gefahren...
Leute, kauft Spraydosen .. nutzt Haarspray *haumichwech*

@ pandi, ja genau diese mist dinger *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
Plaudern, Klönen, Schnattern
der andere ist geschlossen und im archiv gelandet. wie es aussieht gibt es noch keinen neuen.. ergo:

hier geht es weiter!
tauscht euch aus über die sachen, die nicht in die anderen forenthemen passen.

*kaffee* in die mitte gestellt, bedient euch *g*
milch und zucker bringt bitte jeder selbst mit ....
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins*

sehr schön *danke*

aber ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass doch schon eine neue aufgemacht war*lach*

ich schieb mal alles da rüber*g*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Ich trinke lieber Cappuchino
was mache ich eigentlich mit meinem Rüden, damit er die Herzchen *love3* aus den Augen bekommt.... im Wald sind anscheinend gaaaanz viele läufige Hündinnen unterwegs......
*grins*
( das war jetzt keine Aufforderung zur Lösung des Problems, sondern nur mal um einen Klön-Snack anzufangen *g* )
****un Paar
14.774 Beiträge
hab leider nur Kaffee :)
jeden tag haben wir das gefühl daß sich unsere hündin bei uns bedankt.

sie ist so gut angekommen. legt alle schlechten eigenschaften ab und gibt uns immer das gefühl von treue und positiven gefühlen.

als will sie uns sagen, daß wir sie bitte niemals mehr wegschicken sollen. sie gibt sich so viel mühe gehorsam zu sein für ihr futter, zuneigung und integration in die familie.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* für *kaffee*

kann ich sehr gut nachempfinden..

auch unser Kenji ist täglich bemüht uns zu zeigen wie froh er ist ein Zuhause und Menschen gefunden zu haben, die ihn lieben und nicht nur immer ins schwarze Loch sperren und ansonsten ihn sich selbst überlassen mit all seinen Ängsten und Nöten die sich dadruch in seinem Hundeherzen manisfestiert hatten

Tag für Tag wird/wurde er zugänglicher und folgsamer und dankt es uns auf seine Art mit viel Liebe...
Bei Amor sind nur wir heilfroh und dankbar, dass wir ihn von diesen Züchter und Bauern aus dem Stall geholt haben. Klar, für die Rasse und Aufgabe ist diese Haltung "artgerecht", nur für uns halt nicht hundegerecht. *g*
Um 23 Uhr hatte es - 20 Grad. Amor sass draußen bei der Hausauffahrt und wachte. Als wir ihn rein holen wollten, hat er sich noch drei Meter weiter weg gelegt, dodass ihm auch noch der eisige Nordwind um die Ohren pfiff. Als wir dann um Mitternacht zu Bett wollten, war auch Amor bereit hereinzukommen und ging steif wie eingeforen herein. Rauf auf sein Bürosofa und weil er gar so eisig bem Angreifen war, haben wir ihn zugedeckt... *lach* Nach zehn Minuten ist er dann mit einem Katzenbuckel aufgestanden und hat sich am Sofa neu zusammengerollt - ohne Decke. *g*

Wenn ich mir vrstelle, dass in den Abruzzen und der Maremma - dort, wo kürzlich vor der Toskana dieses Schiff gesunken ist - jetzt Schnee liegt und eisiger Wind bläst, möchte ich am liebsten an die dortigen vierbeinigen Beschützer der wandernden Schaf- und Kuhherden Decken und Heizkissen runter schicken... *g*
Guten Abend zusammen,
vielleicht kennt der eine oder andere folgenden Link

http://www.thowney.de/info/impressum.html

... wenn nicht, einfach mal stöbern. Alles für den Hundefreund
****un Paar
14.774 Beiträge
sicherlich für den einen oder anderen nicht uninteressant, jedoch in diesem fred wohl ausversehen falsch gepostet...
trotzdem werde ich mich dort gern genauer umschauen *g*
Nicht alles so
tierisch ERNST nehmen.
Wenn es falsch gepostet ist, dann wird es woanders verschoben *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten 3 Beiträge wurden aus Hundewelt: Hunde und ihre Freunde
hierhin verschoben.

LG WEKA2511
****un Paar
14.774 Beiträge
völliges unverständnis möchte ich hier mal aussprechen!

in sehr vielen verschieden forenthemen erlebe ich es immer wieder das ich mails bekommen von usern, die sich überhaupt nicht öffentlich in egal welchem forum äussern aber hinter den kulissen eben nur per cm losposaunen. bitte ich die user darum das doch mal im forum zu schreiben dann wollen die das immer nicht. das sind auch immer die gleichen, die gern anonym auf den danke-button klicken aber bitte kein statement abgeben wollen/möchten/können.

manchmal komme ich mir vor wie damals in der schule, wenn nach dem unterricht die klassenpetze zum lehrer geht weil noch das licht im klo brennt!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wo ist eigentlich der "Meckerthread" hin verschwunden?

Da ich ihn nicht mehr finde....nun hier.

Warum sind eigentlich so viele Themen im Archiv gesperrt?
finde ich persönlich etwas unsinnig....denn so werden zu ein und dem selben Thema wieder und wieder neue Threads eröffnet und nochmals "durchgekaut".

rubia
****un Paar
14.774 Beiträge
auch für meinen geschmack werden leider so einige forenthemen zu früh gesperrt bzw. ins archiv verschoben. da können doch manches mal nach einigen monaten doch noch beiträge rein..
*****_by Frau
3.069 Beiträge
newsun

Im Archiv wäre ja noch nicht mal das Problem, da findet man sie bei der Suche zumindest noch....nur frag ich mich, warum die gesperrt werden.
*gruebel*

rubia
werden die nicht auf Anfrage geöffnet? oder anders gefragt, kann man diese auf Anfrage öffnen lassen ?
****un Paar
14.774 Beiträge
selbstverständlich lassen sich themen wieder öffnen..


will jedoch ein user einen beitrag in einem geschlossenen fred schreiben, soll erjenige erst das mod-team bitten diesen zu öffnen?

das wäre schade und unüblich.. zumindest in den meisten anderen gruppen.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Chien, wäre wohl möglich...aber, warum werden sie überhaupt gesperrt?

Wenn es in einem Thread zu Problemen kommt, kann ich das ja verstehen, aber warum bei völlig "normalen" Threads.
Das wird ja auch im Rest vom JC nicht so gehalten, da werden oft "uralte" Themen wieder ausgegraben.
Organisation ist ja gut und schön, aber manchmal kann sie auch hinderlich sein.
Steht gerade wieder mal bei 2 Threads im EP, dass alle Threads die dazu gefunden wurden gesperrt sind.

*frage* rubia
Naja, 2 Jahre alte Dinger zu öffnen weil man da was ergänzen will macht auch kaum sinn, zumal die meisten damalig aktiven User nicht die von heute sind und da eine neue Diskussion durchaus mehr sinn machen könnte.... Ich kenne einige Foren da schliesst sich das Thema nach eine bestimmte Zeit von alleine ... Macht auch sinn, sonnst wenn man alles durch hat ist Stillstand angesagt finde ich!
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn in einem thema 1 jahr lang nicht mehr gepostet wurde, wird der automatisch gesperrt. das ist ja auch eine angemessene zeit..
bei bedarf kann dann ja gebeten werden diesen wieder zu öffnen..

jedoch nicht schon nach wenigen wochen abschliessen..
joa, wenn se halbwegs aktuell sind ist das wohl so....

Vielleicht sagen die Mods ja mal was dazu....
****un Paar
14.774 Beiträge
Vielleicht sagen die Mods ja mal was dazu...

ja.. machen die bestimmt ja auch..
*****_by Frau
3.069 Beiträge
wenn in einem thema 1 jahr lang nicht mehr gepostet wurde, wird der automatisch gesperrt

Ah, OK, das war mir nicht bewusst.
****un Paar
14.774 Beiträge
rubia
ich dachte du bist in der gruppengründer-gruppe.... sry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.