Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
zum Thema
Tattoos auf Geschlechtsorganen32
Mich interessiert es nun doch sehr brennend. Gibt es tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatoos von euren fellnasen

****rni Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
tatoos von euren fellnasen
habe mir schon vor längeren überlegt mir nen tatoo (meines) Hundes stechen zu lassen.


meines dewegen in klammern, weil er auf dem papier meiner "EX" gehört, und nach unserer trennung auch bei ihr in tübingen geblieben ist.
ich wiederum bin wieder in meine heimat zurück nach würzburg gezogen.

da ich ihn nicht mehr sehen darf & obendrein sehr vermisse, möchte ich ihn zumindest so bei mir tragen.

hab mich mal umgesehen aber hier in der gruppe nix gefunden.

wollte daher nun diesen neuen beitrag öffnen von wegen

"tatoos von euren fellnasen"

egal ob von den aktuellen oder von denen die schon über die regenbogenbrücke gehen durfte

also, dann lasst mal sehen

Gruß -FRANK-
****un Paar
14.774 Beiträge
wer´s mag *g*
wir beide persönlich sind für uns komplett gegen tattooo´s.
die rutschen bei uns schon in windeseile dahin, wo sie nicht hingehören nach kurzer zeit *zwinker*
sicherlich ....
ne schöne und einzigartige sache .....

liebe meine beiden fellnasen auch...bin zwar tattoo fan ...aber wüßte nicht ob ich mir meine fellnase tätowieren lassen würde ...

hab schon sehr schöne gestochenen bilder von fellnasen gesehen ...

Für MICH allerdings wäre es glaube ich nichts .... behalte sie so in erinnerung ...und hab von meiner 1 BX auch sehr viele fotos ...


lg ela
Super Sache... ich müsste min 4 Stk machen um allen gerecht zu werden... Such dir aber einen, der das auch gut kann.. das ist nicht jedermann/Tattoowierers sache...
*******ald Mann
2.179 Beiträge
ich mag tattoos..allerdings eher bei der damenwelt...(gell mein schatz?)

aber meinen hund...hmmm also soviel platz hätte ich nicht für alle...

gesehen hab ichs schon auch echt gute aber sowas können dann auch nur die echt guten..

greetz harald
jeppp
*grins* schatz *kuss*
Wollte auch den Kopf oder die Pfote meiner Hündin haben aber es wurde dann nur Ihr Name siehe Bild *zwinker*
so eine geiler Wolf kommt für mich noch in Frage .....
*******ald Mann
2.179 Beiträge
hat ein freund von mir..geil gestochen..und straight ohne farbe...
hier im jc hat jemand tolle wölfe, ihrem tattoowierer könnt ich das zutrauen...
*******ald Mann
2.179 Beiträge
nen guten haben wir auch..nur ist der leider manchmal...ich sag mal unzuverlässig...aber was er sticht ist echt gut..
Ich kenne so einige, die die Pfotenabdrücke ihrer Lieblinge als Tattoo haben.
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Wölfe
...sind schon etwas GANZ BESONDERS, ob "in echt" oder als Tattoo...(hallo Chien.. *zwinker* )

Ich selbst fand die Idee, sich sein Haustier tätowieren zu lassen bislang eher abwegig.
Bei keinem meiner Tiere hatte ich je den Wunsch verspürt, sie auf diese Weise zu "verewigen" - sie sind mir (auch nach ihrem Weggang) eh stets präsent und immer noch nah...

Seit aber meine Hündin erkrankt ist, taucht der Gedanke immer mal wieder bei mir auf.
Eigentlich find ich´s "doof", aber ich fand vor vielen Jahren auch die Idee "doof", mir etwas auf den Rücken stechen zu lassen... *smile*

Was das "verrutschen" von Tattoos angeht - das sehe ich völlig anders. Der Körper verändert sich halt im Laufe des Lebens - was auch gut ist - und ein gutes Tattoo wird, wie der Körper selbst, auch weiter seine Ausstrahlung behalten...

Schlechte Tattoos haben von Anfang an keine.... *fiesgrins*
Ich hab ein Termin am 1 Juni beim Tattoostudio meines Vertrauens.
Ich lasse mir einen Wolf stechen..... Hab zwar schon einen ausgesucht bin aber für weitere Vorschläge offen....
********1312 Frau
3 Beiträge
Hallo Frank,
ich sebst habe kein Tattoo meines Hundes, aber ich hab eine Freundin (sie ist Tatoowiererin) die kann sehr gut Tierportraits stechen....nur leider ist es in NRW nähe Düsseldorf.
Ich denke es ist zu weit für dich. Gerade bei Portraits jeglicher Art, ist es schwierig den richtigen zu finden...weil da kann man wahnsinnig viel falsch machen....also dir viel Glück bei der Suche! Sei sehr wählerisch und vergleiche viel.

lg
*******lia Frau
1.261 Beiträge
individuell
...meist möchte man/frau ja doch etwas "mehr Individuelles" und kein Tattoo, das -zig andere auch haben, oder?
@ lekerni
Der Wauwi fehlt Dir und damit Du ihn immer bei Dir haben kannst,
willst Du ein Tattoo stechen lassen.
Er wird aber auch dann Dir nicht näher sein,
Du trauerst mit dem Herzen und ob Dir da ein (Tattoo-)Bildnis hilft
musst Du selbst herausfinden.
Auch hast Du ein Bild von ihm im Herzen und im Kopf.
Ich wünsche Dir viel Glück.

dbi
*******ald Mann
2.179 Beiträge
also ich würd mir erstmal arbeiten ansehen..gerade potrait ist echt was für könner...und dann..so what..es ist fürs leben wären mir ein paar hundert kilometer fahrt nicht zu viel..

greetz harald
und dann..so what..es ist fürs leben wären mir ein paar hundert kilometer fahrt nicht zu viel.
da hast du absolut recht, man muss aber auch bei grösseren Sachen mit ein paar Sitzungen rechnen und u.U. auch nachbesserungen usw... Zu weit wäre nicht wirklich günstig...
*******lia Frau
1.261 Beiträge
...wem der Weg nicht zu weit ist...ich kenne jemanden, der ERSTKLASSIG ist...allerdings ist die Wartezeit für einen Termin inzwischen rund 18 Monate.
Kleinere Sachem nacht er natürlich auch mal "zwischendurch", aber für was "Kleineres" will man meist nicht weit fahren..
********ss32 Frau
17 Beiträge
Tattoos meiner beiden Fellnasen
Hallo zusammen! Ich habe mir vor 2 Jahren meine beiden Fellnasen auf meiner rechten Wade verewigen lassen ist super gelungen. Vielen Dank nochmal Thompsen!
nice *top* *bravo*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
*skeptisch*
Hm, naja, ich wäre damit nicht zufrieden...
*my2cents*
****un Paar
14.774 Beiträge
was machen denn die leute, die mehrere tiere haben?

gibt doch genug "großfamilien" mit hunden, katzen, pferde. es müssen die tiere ja auch nicht gleichzeitig gehalten werden..
welche prioritäten werden denn dann gesetzt, es können nicht wirklich alle "viecher" die ans herz gewachsen sind per farbe auf eurer haut verewigt werden, oder?

dann kommen ja auch noch die kinder hinzu, die zu euch gehören. die müssten dann ja auch noch einen platz bekommen..
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Nicht ALLE...?
Vielleicht müssen ja nicht ALLE drauf... *zwinker*
Ich kenne jemanden, der hat sich seinen verstorbenen Bruder auf die Brust pikern lassen...Zu dem hatte er eine ganz besonders enge Beziehung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.