Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Postleizahlengebiet 8......

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Postleizahlengebiet 8......
Hallo, ich such Leutchen aus dem Bereich 8.....die vielleicht Lust haben, sich mit mir und meiner Emma zu treffen.....

Wer hat Lust, vielleicht trifft man sich in der Mitte, damit jeder einen Teil des Weges übernimmt.....
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wär ja primA wenn das mal klappen würde mit unserer Kira und Deiner Emma
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Gern so weit, sind wir net auseinander wie ich sehe......aber ich hab noch keine Bilder von der Kira gesehen......*ggg*

Dann meld ich mich mal oder.....lieber WE oder auch mal in der Woche?
ich würd ja auch so gern, sind aber im plzg 9, schade!
Treffen
Hallo,
das ist eine gute Idee das würde unserem Paul auch sehr gut gefallen! Bilder von im auf unserem Profil. Wo habt Ihr denn gedacht?
Liebe Grüße
Ida und Wolfgang
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, vielleicht mal an einem Sonntag treffen.....ich kenn eine Hundewiese in Obergünzburg oder Altusried......aber dann hörts schon auf *gruebel*

Aber vielleicht fällt mir noch was ein.....oder euch....
********ream Paar
3.831 Beiträge
Obergünzburg ist ne gute Idee und auch für wosida2 gut zu erreichen.


@****da2

wenn euer Paul noch stehende Ohren hätte, könnt man unsere Wauzis glatt verwechseln
Guten Morgen,
ja Obergünzburg ist super zumal ich im Griestal aufgewachsen bin, das ist doch fast meine Heimat.
Was habt Ihr denn für einen Wau Wau?
LG
Wolfgang
********ream Paar
3.831 Beiträge
Guckt ihr da:

Hundewelt: Labbis und Mixe


Dem Namen nach ist euer Paul ein Männchen. Unsere Kira ist grad am Beginn der Läufigkeit, drum wirds no a bisserl dauern.
Ist doch kein Problem, wir würden uns freuen.
LG
Ida und Wolfgang
**********terin Frau
123 Beiträge
liebe Grüsse aus 83530 Schnaitsee
huhuu ihr Hundehalter aus Raum 8,

nur leider hab ich grade gesehn.... ihr seid alle nicht in meiner Gegend ;(

schade, meine 2 Süssen :
1 Hündin Josie (Galgo-Labrador-Mix) und 1 enteierter Mann Bodo: Galgo-Malinois-Mix hätten sich bestimmt gefreut, ein paar Hundis zum fetzen zu treffen...

Dank meiner Narkolepsie kann ich mich nicht mal eben schnell ins Auto setzten und iirgendwohin fahren....und alles was nicht wirklich nahe bei mir ist, ist mir zu weit zum hinkommen...;)

servus von mir Angelica, Josie und Bodo
83026
Wer kommt von hier und will mal mit zum gassi toben
**********terin Frau
123 Beiträge
WAS hast du den zum Toben? schmunzel
****Mia Frau
5 Beiträge
Leute zum Gassi-gehen gesucht Raum Rosenheim-München
Hallo Leute,

ich hab zu diesem Thema nichts gefunden hier, drum mach ich ein neues Thema dazu auf.

Ich bin auf der Suche nach Leuten im Raum Rosenheim / München, die interesse hätten, gemeinsam mit dem Hunden schöne Spatziergänge zu unternehmen!

Ich hab einen kleinen Mischling aus dem Tierheim, der sich genau wie ich über nette Begleitung freuen würde!

Vielleicht gibts ja jemanden aus der Region, dem es genauso geht!

Liebe Grüße
Mia
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
@Frl_Mia
Müsste man sehen, ob Vier- und Zweibeiner sich vertragen.
Rüde oder Hündin Dein Mischling?

Gruss
Rudi
Astis Münchner Hunderunde
Hey *g*
Ich starte im nächsten Monat wieder durch und werde wieder einmal im Monat gemeinsame Gassigänge organisieren *g*
Das ganze kostet nur Zeit und Spaß und wer Lust hat und mal schnüffeln gehen will, der schaut mal bei Google unter dem Namen Astis Münchner Hunderunde *g*

Bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Touren (2-4 Stunden oder vielleicht eine Halbtagestour mit Einkehr)
Wenn ihr eine schöne Ecke wisst und mal Lust habt uns dort entlang zu führen, dann meldet Euch doch einfach mal bei mir *g*

Habe aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen eine Weile mit den Hunderunden ausgesetzt aber im Juli gehst wieder los *g*

Vom Chihuahua bis hin zur Deutschen Dogge ist alles an Größen verteten und wir haben eine Menge Spaß *g*
******ath Paar
328 Beiträge
Asti.....
.... Na da schau an..... *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.