Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zum Thema
Der letzte Tag des Jahres 202218
Wie verbringt ihr denn den letzten Tag des Jahres?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fellnase des Jahres 2012

Wer ist die schönste Fellnase des Jahres 2012 ?

Umfrage beendet
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fellnase des Jahres 2012
Ihr Lieben

seit einem Jahr haben wir nun jeden Monat die schönste Fellnase des Monats bewundert. Ein ganz liebes Dankeschön an alle, die ihr so toll mitgemacht habt.

Jetzt möchten wir diese zwölf Sieger in einer Endausscheidung für die schönste Fellnase des Jahres 2012 vorstellen.

Der Preis für die schönste Nase, sind 1000 Coins, die von unserer Gruppenmama spielluder im Namen von Joyclub gespendet wird.

ein herzliches Dankeschön dafür!

Ihr seht die zwölf Monatsgewinner im Anschluss jeder mit einer Nummer versehen. Oben ist eine Umfrage angehängt in der ihr die Nummer anklicken könnt, die Euch am besten gefällt.

Die Umfrage dauert 14 Tage und wer dann die meisten Klicks hat, ist unsere Fellnase des Jahres 2012

Nun wünschen wir Euch viel Spass beim schauen und bewerten und den zwölf Fellnasen viel Glück.

LG Euer Mod - Team *blume*
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Nr. 5
Nr. 6
Nr.7
Nr. 8
Nr. 9
Nr. 10
Nr. 11
Nr. 12
********_gum Paar
433 Beiträge
nr.5
ist niiiiiiedlich und unsere nr.1

lg

mistress
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Oh das sind so viele, da brauch ich noch 1/2 Tage zum überlegen *nachdenk*
alle süß und hübsch.... aber nr. 2 und nr. 12 ragen für meinen geschmack heraus.... da ich nur einen der beiden nehmen kann, entscheide ich mich für... *nachdenk*..... nr. 12 *g*

und allen fellnasen einen guten rutsch und hoffentlich mit nicht so viel angst vor dem geknalle *party2*
Nehmt,
doch alle...Aber Nr.5 hat mich zum lachen gebracht.
*******5_rp Mann
21 Beiträge
der 1. und der 5. sind meine Favoriten, aber alle hätten es natürlich verdient.
Guten Rutsch in 2013 wünsche ich euch allen 2 und 4 beiner.

*party*
*******nara Frau
318 Beiträge
meine Stimme
Gab es für Nummer 11

Euch allen n guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr für euch und eure Vierbeiner *gg*
********5239 Frau
90 Beiträge
Alle Klasse für mich die 1
mir gefällt Nr.3 am besten *top*
Mir gefällt der/ die Genießerin von Bild 1, wahrscheinlich weil ich selber ein Genießer bin. *ggg*
******_nw Frau
526 Beiträge
Die Nummer 11 kann ich ja nicht wählen, da es mein Psycho-Aussie ist. Also geht meine Stimme an die Nummer 1 für diesen absolut toll eingefangenen verklärten Blick *zwinker*
Das erste was mir sofort gefiel (sind alle super*ja*) und im Auge festgehangen blieb, war die 1 und die 6 *schwitz*

Ich hab mich für die 6 entschieden*knuddel*

Aaaaaaber, wie gesagt, es sind einfach tolle Hunde*top* die so süüüß sind...

lg
Holly*blume*
Nr.11
weil glücklicher Hund! Obwohl alle Bilder glückliche Hunde zeigen jedoch dieser strahlt für mich besondere Freude aus in der ganzen Körpersprache *g*
****_Ma Paar
22 Beiträge
meine stimme...
bekommt auch die nr.11
Auch wenn die anderen klasse aussehen,
aber dieses hat für mich schon was .
Wir vergeben keine Stimme , weil wir mal eine Frage haben.
Wieso gewinnen immer Rassehunde ???
Wir haben noch keinen Mischlingshund gewinnen sehen.
Bist du sicher
dass auf der Liste alles Rassehunde waren? Ich denke nicht alle;)
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
@****ar
Wieso gewinnen immer Rassehunde ???
wenn dies tatsächlich so richtig sein sollte
(was letztendlich zweifelsfrei nur die jeweiligen halter wissen werden),
so wäre es... REINER ZUFALL !

eine teilnahme an solchen contests ist nicht auf rassehunde beschränkt, mitmachen dürfen ALLE - auch sehr gerne mischlinge!

insofern schließe ich mich gerne @****sma an...
ich würde da auch nur äußerst ungern meine hand für ins feuer legen...
könnte verdammt heiß werden! *zwinker*

votet doch einfach nach euerem persönlichen geschmack!
und ob ihr dabei euer hauptaugenmerk auf eine rasse, den originellsten schnappschuß, die beste lichtführung, oder die beste technische qualität legt... bleibt euch unbenommen!

viel spaß noch beim voten!

pelikan_nrw
Mod
******_nw Frau
526 Beiträge
Also ich meine auch, mindestens 2 Mischlinge zu sehen, kann mich natürlich aber auch täuschen. Der Anteil der Rassehunde ist sicherlich deutlich höher. Aber wenn das die Monatsgewinner aus 2012 sind, dann bedeutet das für 2013 doch, dass da deutlich mehr Bilder von den Mischlingen eingestellt werden sollten. Das die gegenüber den Rassehunden keine Chance haben sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Mir persönlich ist es beim voten völlig egal, ob da ein Mischling, ein Rassehund, ein Welpe, ein Senior, ein Hund mit oder ohne Handicap auf dem Bild ist. Mich muss es einfach auf irgendeine Art ansprechen.

Übrigens halte ich die Nummer 1 unter den Kandidaten nicht für einen Rassehund (die gestromte Zeichnung am Kopf würde da nicht passen) und doch führt dieses Bild, weil da ein toller Blick eingefangen wurde...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so.....
die Abstimmung für die schönste Fellnase des Jahres 2012 geht langsam auf das Ende zu. Darum, für alle die noch nicht abgestimmt haben:

Schaut Euch die Bilder am Anfang dieses Threads an und stimmt ab, welches für Euch die schönste Nase des Jahres ist.

Wir freuen uns schon alle tierisch auf das Gewinnerbild *freu*

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
and the winner is....
Die Umfrage ist beendet und die schönste Fellnase des Jahres 2012 ist...

die Nummer 1 der süsse Jack Russel "Nelly" . *freu* *juhu*

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Mod - Team *blumenschenk*
******_nw Frau
526 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch (vom Frauchen der Nummer 11) *bravo*

Es würde mich aber doch noch interessieren, was diesen tollen Ausdruck ausgelöst hat *zwinker*
auch von mir herzlichen glückwunsch an die hübsche nelly. *spitze*
Danke
Danke für die Wahl zu Fellnase 2012.

Wir fühlen uns alle 3 geehrt.

Wau Ich auch *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.