Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach privat II

*********olock Frau
6.278 Beiträge
Jack-Russell-Tierrier-Dame GESUCHT !!!
Wie einige von euch wissen, mussten wir Anfang Januar diesen Jahres leider unsere 16,5 Jahre alte Jack-Russell-Terrier-Dame über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Eigentlich wollten wir keinen neuen Hund, aber wir merken immer mehr, das sie uns und unserem 3-jährigen, kastrierten Jack-Russell-Rüden sehr fehlt.

Deshalb suchen wir auf diesem Wege eine passende Jack-Russell-Terrier-Dame für unseren Snoopy, Alter von 8 Wochen bis ca. 3 Jahre.

Snoopy ist super sozialisiert und aktiv, klasse wäre es deshalb, wenn auch die Dame nicht unbedingt eine "Schlaftablette" ist!

Wir wohnen auf dem Land in einem Haus mit Garten, haben bis zum Wald nur 5 Minuten Fussweg und auch einen großen See fast vor der Haustür.
Zudem fahren wir mit Snoopy gerne ans Meer, sind auch mit Inlinern und dem Fahrrad unterwegs.

Weitere Infos zu uns oder Snoopy, sowie Angebote eurer Jack-Russell-Dame (mit Bild(ern) bitte an mich!

******************************************************************************
Snoopy sucht .....
..... eine liebe .....
..... Jack-Russell-Dame .....
..... zum toben, spielen und knuddeln !
******ose Frau
1.273 Beiträge
Pascha sucht dringend....
ein neues zu Hause.
Er ist ein Dackel - Jack Russel - Mix, ca 6 Monate alt.
Zur Zeit bei mir in Teilpflege, da seine Besitzerin eine Allergie entwickelt hat, leider habe ich schon einen Hund.
Zwei Hunde kann ich auf Dauer nicht halten, obwohl die Beiden sich gut verstehen und der kleine Pascha sehr liebevoll und kuschelig ist. Es ist umso dringender, das er in gute Hände vermittelt wird, bevor es uns das Herz zerbricht und wir zu viele Emotionen in das Tierchen geben.
Habe auch schon meine Paula, die bedingt durch ihre Krankheit meine ganze Aufmerksamkeit braucht. Drücke dem kleinen Pascha ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell ein liebevolles Zuhause findet.
*******_77 Frau
103 Beiträge
Königspudel Eragon und Eddi
Wir suchen noch ein neues zu Hause.
Wurftag 22.04.2017
Eragon von Schloss-Harlekin
Eddi von Schloss-Harlekin
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zwei suchen ein zuhause!
Diese beiden wundervollen Tiere über meinem Beitrag suchen ein zuhause.
LG WEKA2511
********1969 Frau
374 Beiträge
Knatchgesicht sucht Couch
Hallo ich muss mich aus diversen Gründen von einem meiner Bullys trennen ...bitte keine Vorwürfe denn es ist die schlimmste Entscheidung meines Lebens ,aber es gibt keine andere Lösung.Mac ist 8 Jahre alt ,kastriert und ein lieber und manchmal sturer Bully da er das rundelleben gewöhnt ist wäre es schön wenn er zu einem Artgenossen käme...Bulldog erfahren wäre toll .Er steht nicht zum Verkauf sondern er soll in ein gutes u liebes zu Hause kommen .Ich beantworte gerne alle fragen per PN
Ich bin Mac
****ara Frau
241 Beiträge
3 jähriger Deutsche Doggenrüde sucht
Da ich der Mann im Haus bin, werde ich das jetzt hier mal in die Hand nehmen. Mein Name ist Kami, ich bin eine Deutsche Dogge. Bin ein kastrierter Rüde und bin im April 3 Jahre alt geworden.

Ich bin ein ganz lieber, nur mit anderen Hunden habe ich es nicht unbedingt. Musste leider in dieser Beziehung schon schlechte Erfahrungen sammeln.

Ich liebe Menschen, ich mag auch total gerne Kinder. Frauchen sagt, dass ich mit ihnen manchmal etwas ungestüm bin. Mache ich aber nicht mit Absicht.

Mein Frauchen hat einen Enkel der ist auch 3 Jahre, er ist einen Monat älter wie ich....tz.....tz. Er darf alles mit mir machen, manchmal wenn er da ist, spielt er auch mal mit seinen Autos auf dem Hundebett. Finde ich überhaupt nicht schlimm. Bin ich immer sehr geduldig.

Bei uns im Wohnzimmer steht ein Bett, es ist 90x200 cm. Darauf liege ich super gerne. Im Zimmer von meinem Frauchen sind auch noch zwei mega grosse Hundekissen, darauf kann man auch bequem schlafen. In der Nacht liege ich am liebsten dort.
Wie fast alle Doggen kuschel ich unwahrscheinlich gerne, ich fahre gerne Auto. Kann auch einige Zeit prima alleine zuhause bleiben.
Bei uns, im Haus leben keine Katzen. Ich kann also nicht wirklich sagen, ob ich sie mag.
Manchmal, wenn der Enkel da ist, klaue ich ihm auch schon ganz gerne sein Spielzeug, er kann ja auch mal mit mir teilen. Ich teile ja auch ab und zu mit ihm mein Hundebett.

Ich bin kein guter Fresser. Schweineohren, Ochsenziemer, frische Rinderknochen mag ich unwahrscheinlich gerne. Ich bin recht schlank, aber trotzdem ein richtiger Kerl !!!

Mein Frauchen tut alles, damit es mir gut geht.

Ich bin gesund. Benötige also keine Medikamente.

Es gibt bestimmt noch so einiges über mich zu berichten.......fragt doch einfach nach.

Jetzt zu meinem Anliegen, mein Frauchen möchte immer nur das Beste für mich. Ich möchte euch jetzt bitte euch nicht den Mund zu zerreissen. Es gibt manchmal eine Lebenssituation, in die man kommt und man keinen anderen Ausweg mehr hat.
Diese Situation ist leider bei meinem Frauchen eingetreten.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, dass man das hier nicht breittreten muss. Vielen Dank.
Sie hat ihre Gründe. Sie hat lange hin und her überlegt. Es sich nicht einfach gemacht.
Sie liebt mich über alles, dass es mir gut geht liegt ihr sehr am Herzen.
Sie hat über 15 Jahre Pflegestelle für misshandelte Hunde und Hunde die niemand mehr wollte gemacht. Immer alles gegeben, damit es diesen Hunden wieder besser geht. Sie hat gepflegt, aufgepäppelt und neues Vertrauen an die Menschheit geschenkt.
Ich glaube daran kann man auch schon gut sehen, dass wir Hunde ihr nicht egal sind. Ich möchte nicht weiter ausholen. Sie ist für alle Fragen offen.
Es ist eine Situation eingetreten, womit sie nie gerechnet hätte. Nun ist sie leider da. Mein Frauchen sucht auf diesem Wege ein sehr gutes neues Zuhause, wo ich mit genauso viel Liebe leben kann wie jetzt im Moment.
Wenn ihr dazu bereit seid, dann schreibt oder ruft einfach an.
Nur eines bitte noch, falls ihr sie nur verurteilen wollt, weil sie für mich ein neues liebevolles Zuhause sucht, dann schreibt oder ruft bitte nicht an. Vielen Dank.

Oder auch eine zuverlässige und liebevolle Pflegestelle.

Mein Frauchen möchte gerne eine Schutzgebühr von 300 Euro
Ich wohne in 37194 Wahlsburg
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Hündin wegen Allergie leider dringend abzugeben
Wir müssen uns leider von unserer Hündin trennen da unsere Sie eine starke Allergie gegen Tierhaare entwickelt hat.
Unsere Hündin ist ein Schäfermischling 3 Jahre jung und eine sehr liebe Hündin. Sie liebt es mit Kindern zu spielen und im Garten mit Bällen zu spielen. Unsere Kids sind 9 12 und 16 Jahre...

Wenn wir mit ihr spazieren gehen kann sie ohne Leine laufen und hört auf ihren Namen....allerdings ist es auch zu sagen das sie einen Jagdtrieb hat der bei uns aber so nie zum Einsatz kam. Es ist wohl in der Hundeschule einmal aufgefallen...aber da war sie an der Leine und konnte so nicht weg aber man sagt uns sie hätte einen Jagdtrieb. Wie gesagt bei uns läuft sie gerne auch mal ohne Leine wo es erlaubt ist....

Unsere Hündin kann auch stundenweise alleine bleiben. Sie ist es durch uns gewohnt. Wir haben noch Katzen wobei wir sagen können das sie mit einigen spielen möchte und die Katzen es nicht wollen. Also ob im nächsten Haushalt Katzen sein sollten würden wir eher sagen nein ...dann lieber ein anderer Hund oder Hündin.

Sie hört auf Sitz, Platz und zu mir......auch das Auto fahren macht ihr nichts. Am Anfang wenn es in ein Auto geht, zittert sie was aber wenn es einmal los geht ist sie ganz ruhig und liegt meistens nur. Wir haben sowohl eine Box als auch ein Trenngitter. Aber da ging sie immer durch deswegen auch die Box.

Unsere Hündin reagiert auf Getreide und Soja. Wir haben eine große Futtertonne voll mit Getreidefreiem Futter das wir natürlich mitgeben sowie ihre Decke und klar Leine, Halsband und Geschirr mit Hundemarke für Tasso, da ist sie nämlich registriert. Sie ist nicht kastriert aber wenn sie Läufig ist fällt es wirklich kaum auf da sie es nur ganz leicht und mit wenigen Tropfen verliert.

Im großen und ganzen können wir nur sagen das sie eine wirklich liebe und treue Hündin ist aber sie auch viel Auslauf braucht. Sie ist ca 53 cm hoch also nicht gerade klein aber auch nicht riesig.

Wir wünschen uns für sie ein liebevolles zu Hause wo sie glücklich ihr Leben weiter leben kann. Sie ist ein Hund aus dem Tierschutz aus Österreich, hat aber den internationalen Impfausweis. Sie ist regelmäßig geimpft worden. Und außer der Allergie ist sie ein kerngesunder Hund der es einfach nur liebt zu spielen aber auch mal geknuddelt werden möchte.

Wir würden uns das neue zu hause gerne ansehen bevor sie dort hin geht wenn es möglich ist und nicht zu weit weg ist.

Über Antworten und nachrichten über neue Besitzer würden wir uns sehr freuen.

LG a12066i2
*****r63 Frau
1.261 Beiträge
Ich bin auch Gründungsmitglied eines Tierschutzvereins. Bei uns ist es im Schutzvertrag festgehalten, dass der Verein informiert wird, wenn es Probleme gibt und der Hund auch über den Verein neu vermittelt wird bzw zum Verein zurückkommt. Deshalb würde ich erst den Tierschutzverein informieren über den der Hund vermittelt wurde
*****6i2 Paar
507 Beiträge
@Cougar63...
....das haben wir schon gemacht. Sie kommt aus einem österreichischem Tierschutz. habe mit denen heute gesprochen...sie sagten mir ich könnte nach einem guten platz suchen und die melden sich sobald sie jemanden haben...dann muss sie nur zurück nach Österreich.
*****r63 Frau
1.261 Beiträge
OK.
Aber das wäre ja nicht so schlimm. Oder ?

Hauptsache sie bekommt ein vernünftiges neues Zuhause
****er5 Frau
78 Beiträge
babys
wir verkaufen ab ende januar 5 kleine schäferhundwelpen wer interesse hat kan sich gern bei mir melden preis nach anfrage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.