Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen für eine Privatparty eine Location im Raum NRW6
Wir suchen mit einem befreundetem Paar eine Location im Raum Geplant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach privat II

*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von und nach privat II
und gleich geht es weiter mit Teil II

damit die heimatlosen Fellnasen vermittelt werden können.

Hier geht es zum Teil I

Hundewelt: Von und nach Privat....

Und daraus zitieren wir auch gleich:

Das hier ist die Vermittlungsecke für Hunde aus Privatbesitz.

Egal ob Ihr nen Hund sucht oder einen/mehrere zu vergeben habt, hier seit Ihr richtig!

Leider muss mal was grundsätzliches losgelassen werden......die Vergangenheit hat leider gezeigt, das es immer Moralapostel gibt, die die Notfallvermittlung eines Hundes als eine Schandtat am Tier ansehen....
Darum sage ich mal eines klar im Vorfeld - hier können Menschen einen Hund suchen aber auch anbieten.....und letztgenannte tun dies meist aus einer nicht vom aussenstehenden zu ermessenden Notlage heraus und es fällt ihnen nicht leicht - daher sind Kommentare irgendwelcher Moralapostel hier definitiv nicht erwünscht!!!!

Allen die hier suchen oder bieten wünsche ich und das ganze Mod.-Team, auch wegen den Hunden, alles erdenklich GUTE!!!!

Dies ist jedoch nicht ein Thread, in dem Hunde verkauft werden um mit ihnen Gewinn zu machen.
Also z.B. ein "unerwünschter" Wurf Welpen soll hier nicht angeboten werden.
Oder "Züchter" oder "Nebengewerbe", "Gewerbe" dürfen ihre Hunde hier nicht anbieten.

LG WEKA2511
Piet
Da mein Beitrag leider in der Versenkung gelandet ist, würde ich gerne nochmal auf Piet aufmerksam machen....


Auch dieser kleine Schatz sucht ein neues zu Hause. Ich habe diesen jungen Hund als Pflegestelle vom Tierschutz übernommen und ich würde mich freuen, wenn er ein neues zu Hause finden würde. Der kleine ist ein mittelgrosser Schnautzermischling, 10 Monate alt und läuft hier mit meinen Hunden problemlos mit. Er ist freundlich, wachsam, hat eine Welpenschule besucht und mit seiner früheren Besitzerin auch Einzelstunden. Die Kommandos Sitz, Platz und bei Fuss funktionieren schon ganz gut und der neue Besitzer sollte entsprechend weiter mit ihm üben. Er zeigt sich aufgeschlossen, freut sich total über ein wenig Lob und ist ein intelligentes Kerlchen. Er hat den ganz normalen Unsinn eines jungen Hundes im Kopf, macht hier aber nicht den Anschein, was kaputt machen zu wollen.
Ursprünglich kommt er aus Ungarn, wo er kaum Zukunft gehabt hätte. Die Leute, die ihn übernommen hatten, haben ihn zurück gegeben, weil deren alter Rüde unverträglich mit ihm war. Hier will er zwar seine Position im Rudel wissen, wird aber durch meine beiden Rüden entsprechend sanft sanktioniert. Er ist eine totale Wasserratte, apportiert gerne Bällchen, liebt Kinder, soll katzenverträglich sein, läuft ohne Leine, kommt, wenn man ihn ruft und ich kann ihn nur als unkompliziert beschreiben.
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Wer Interesse an diesem wunderschönen kleinen Racker hat, kann es gerne hier im Forum oder per PN bekunden.
Pietchen
Und nochmal...
Mittendrin
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Da mein Beitrag leider in der Versenkung gelandet ist,
wer hat hier was versenkt...? *freundchen*

drücke die daumen, daß es klappt!
schmunzel...
was kann ich denn dafür, dass ihr vor meiner anwesenheit in dieser gruppe schon soviel schreibt *ggg*

und ich danke dir, ich hoffe auch, denn vier racker treiben mich gerade in den wahnsinn *aua*, da hab ich wieder was angestellt.....
Suche dringend ein gutes Zuhause
wo ich den Rest meines Lebens verbringen darf


Hallo mein Name ist Sheila.
Ich bin ein Labrador-Schäferhund-Mix.
Ich bin 15 Monate alt und gerade zur vorrübergehenden Unterbringung bei BreakingDawn untergekommen, damit ich nicht ins Tierheim muss.

Sie werden dafür sorgen, dass ich geimpft, entwurmt und gechipt bin, wenn Du/Ihr mich bekommt.
Klar gibt es auch einige Regeln, die ich beachten muss.

Daher bitte ich dringend, dass Du Erfahrung mit Hunden und der Erziehung von Hunden haben sollst, damit ich endlich was lerne und durch Deine/Eure erfahrene Hand eine gehorsame und doch lebensfrohe Hündin werde und bleibe.

Bevor Du mich mitnehmen darfst, musst du mich ein paar Male besuchen kommen, damit ich Dich kennenlerne und Du ein Bild bekommst, worauf Du Dich mit mir einlässt.

Ich bin eine verspielte und lebenslustige Hündin, die gerne lernen möchte.
Weil ich aber in letzter Zeit schon oft weitergereicht wurde, hatte ich noch nicht wirklich die Möglichkeit und Gelegenheit eine weitgehende Beziehung zu jemandem aufzubauen und bin daher noch etwas ungestüm.

Ich gehe sehr gern, auch im Winter, baden und liebe Wasser.
Ich vertrage mich sehr gut mit anderen Hunden und Katzen.
Und ich bin auch sehr Kinderlieb.

Da ein Teil von mir auch ein Labrador ist, hast Du bei mir mit Leckerlis diee besten Chancen, dass ich etwas lerne.

Bitte Bitte helft mir, ein gutes Zuhause zu finden.

Ich danke Euch

Eure Sheila
Ich verstehe mich auch gut mit Katzen
Wie mn sieht steckt mir noch immer der Schalk im Nacken
Ach ja, eines noch...
mich, die Sheila, gibt es dann gegen eine Schutzgebühr von Hundert Euro, die direkt in die Impfungen und Chipgebung gerechnet werden
Wir wünschen viel Glück. ....
Liebe Sheila,
ich drücke ganz fest die Pfoten für ein liebevolles Zuhause, wenn ich könnte wie ich wollte wärst Du bei meinem Frauchen, Max und mir sehr willkommen.
Da sie Rentnerin ist, hat sie auch sehr viel Zeit - nur mangeld es an den goldenen Talern *snief*

Ich wünsche Dir das Du ein tolles Zuhause bekommst so wie ich vor einem Jahr als sie mich vor der Tötung in Spanien bewahrte.

Alles Gute Wuff wuff der Merlin
Sheila ist ja auch wunderhübsch! Ich hoffe, ihr bekommt sie gut vermittelt.

Auch ich habe vor Weihnachten noch einen Herzenswunsch *herz2* :

Pablo und Piña suchen einen neuen Wirkungskreis!

Möchten Sie aus Ihrer Komfortzone heraustreten? Brauchen Sie einen Partner für Sport, Spiel und Spaß? Suchen Sie einen besten, treuesten Freund, dem Sie alles erzählen können und der kein Geheimnis weiter erzählt? Sie wollten sich schon immer um jemanden kümmern, der von Ihnen abhängig ist ? Ihr neues Hobby soll kreativ und abwechslungsreich sein? Ihr Leben braucht einen neuen Sinn?

Dann stehen Ihnen hier zwei exklusive Partner für Ihren neuen Lebensabschnitt zur Verfügung! Eintrittsdatum: kurzfristig!

Pablo (8), geborener Spanier, ist ein toller Macho-Mann mit Qualität. Er ist eher gemütlich, treu, wachsam und ruhig. Ein wenig Sport würde ihm gut tun, und auf gute Ernährung legt er großen Wert, damit seine Gesundheit sich weiterhin verbessert. Er ist gesundheilich ein wenig angeschlagen, was sich aber mit viel Liebe und gutem Arbeitsklima beheben lässt. (Kastriert, Grundgehorsam, kinderlieb, Auto gewöhnt, mit vielen Hunden verträglich.) *love3*

Piña (8), geborene Spanierin, rassige und flippige Seniorita mit Pfiff. Sie liebt Sport und legt hohe Geschwindigkeiten an den Tag. Dabei scheint ihr der Fahrtwind etwas zu sehr in den Ohren zu hängen, aber mit einem straffen Training ist das sicher zu perfektionieren. Sie hat in Einzelhaltung noch Entfaltungspotential! Die schlanke Blondine ist äußerst lieb und anhänglich. (Sterilisiert, Grundgehorsam, Tendenz ängstlich, kinderlieb, Auto gewöhnt, mit fast allen Hunden verträglich.) *love*

Es können beide zusammen im Team kurzfristig die neue Stelle antreten, aber es ist auch möglich Einzelverträge auszuhandeln. Die Konditionen sind bei Interesse im Detail persönlich zu besprechen!

Email an: tierphysio.selters ät gmail.com

Vermittlung erfolgt im Auftrag, da der Besitzer schwer erkrankt ist!
Leider hat sich damit auch die Wohnungssuche aus einem andere Thread erledigt *traurig*.
Ich würde es ganz toll finden, wenn Ihr später nochmal reinsetzt, ob die armen Socken ihr Plätzchen gefunden haben und wir aufhören können, Bekannte zu fragen und Daumen zu drücken. *g*

*wink*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ucky:
Ich würde es ganz toll finden, wenn Ihr später nochmal reinsetzt, ob die armen Socken ihr Plätzchen gefunden haben und wir aufhören können, Bekannte zu fragen und Daumen zu drücken. *g*


*guterbeitrag*

ja, auch wir vom Mod-Team sehen das so *genau*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information
Hallo ihr Lieben,

gerade wurde ich vom GL der Gruppe http://nacht-freunde.joyclub.de/

angeschrieben und es wurde uns angeboten, alle Suchen nach einem Plätzchen für arme Fellnasen ebenfalls in deren Gruppe zu posten!

Das ist natürlich ganz toll, denn nun sind schon zwei Gruppen dabei tierliebende Menschen zu suchen die einen warmen Platz für kalte Nasen zu bieten haben.

Wer das möchte kann gerne unter:

http://nacht-freunde.joyclub.de/forum/t535351.hund_katze_maus_oder_wer_ist_euer_liebling.html

einen weiteren Beitrag zur Vermittling starten.

Vielen dank an http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html

LG WEKA2511
Weihnachtszeit
mein größter Wunsch wäre, das die Menschen zu Weihnachten keine Tiere verschenken, und dabei ihr dummes Gehirn einschalten, und sie nach den Feiertagen nicht aussetzen, und ins Tierheim bringen....
lG Rudi
freut sich aufs Christkindl und s Herrle auch
die Schöne und das Biest
Ja klar...
werden wir sehr gern Bescheid geben, wenn Sheila ein neues Zuhause hat.
Wir danken Euch für´s Daumendrücken und die Unterstützung

Lieben Gruß

BreakingDawn
Was wurde aus Piet?
Vielen lieben Dank
Hallo Ihr Lieben.
Ich schreibe heute mal im Namen von Sheila, welche bei uns vorrübergehend ein zuhause gefunden hatte und in ein neues liebevolles Zuhause vermittelt werden wollte.
Auch dank Eurer Hilfe ist es nun gelungen, ihr eine neue wunderbare liebevolle Familie zu geben.
Ich danke Euch für Eure Hilfe und wünsche Euch ein beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

BreakingDawn
****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu* das ist ja wundervoll

der Süßen ein tolles erstes Weihnachtsfest bei ihren neunen Lieben ....
Herrlich!!!
Merlin freut sich für Sheila und wünscht allen Wauzis ein Weihnachten mit vielen Leckerlis.

Wuff wuff

geschrieben von Frauchen Roxy
Ho ho ho bin ich so froh, ein gutes Heim und es ist MEIN!!
SUPER!

Pablo und Pina suchen allerdings immer noch *snief*.
Och menno, so ein Doppelpack ist schwieriger. *snief*

Mein 1. Hund war auch ein doppeltes Lottchen und auch vom Tierschutz.
Ging hervorragend.

Traut Euch ruhig. (Ich habe schon 3 Fellmonster.)
Ganz wichtig! Die beiden müssen NICHT zusammen vermittelt werden!
danke der nachfrage, pietchen hat es auch in ein schönes zuhause geschafft. *freu*

boah... schweiß abwisch, nie wieder so nen jungen hund als nr. 4...... total süss aber anstrengend.... *ggg*
********hila Frau
244 Beiträge
Negrutza
sucht dringend einen Pflegeplatz oder einen Endplatz. Sie ist zur Zeit noch in Rumänien und wurde dort auch operiert. Sie ist 2 Jahre alt und wird mit Schutzvertrag und Gebühr und Vorkontrolle abgegeben. Wer hätte einen Platz für sie, da der Winter für sie sehr schwer ist, auch wenn sie in einem privaten Asyl ist, wo man gut schaut auf die Hunde?

Auch andere Hunde suchen noch einen Platz und wer Intresse hätte, kann bei mir in der Hp gucken " Zuhause gesucht" oder Pn bitte.

Liebe Grüsse Shila und noch ein frohes Fest heute und morgen *g*
********ruck Mann
14.034 Beiträge
JOY-Team 
Wir
suchen ein Malteser oder Malteser-Mix Welpen (weiblich) wenn ihr jemand kennt der einen Welpen abzugeben hat bitte per Mail kontaktieren.


LG Thunderbirds*blume*
Pablo und Pina
Der Beitrag von mir kann gelöscht werden. Die beiden Spanier haben seit gestern ein neues Zuhause gefunden *anbet*!

Vielen Dank an alle, die mitgesucht und mitgefiebert haben *herz2*!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.