Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DSCHINGHIS KHAN - das wirklich wahre hundeleben!

******eck Paar
1.303 Beiträge
noch ne idee, die waren einfach in essbaren Behältern anbieten, dann freut sich auch der kahn.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
vorgestern...
am nachmittag rief ich die beiden zum gassigehen. nüscht...
keine resonanz. hab mich dann auf die suche nach ihnen gemacht,
die auch recht bald von erfolg gekrönt war.

als ich das schlafzimmer betrat, wurde ich von 4 augen angeblinzelt,
die mir sagten:

"neee, nö !
da draußen ist ganz usseliges wetter...
nieselregen, nebel, kälte, zugluft, smog...
und schneien könnte es auch noch, oder glatteis und sturm geben...
können wir das gassi gehen nicht auf morgen verschieben, cheffe...?!

oha
und als nächstes liegt das nashorn im bett...ist ja noch platz genug *top2*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
...
und als nächstes liegt das nashorn im bett...ist ja noch platz genug *top2*
platz schon, aber das gewicht...
nein, mein rhino hat bettverbot !
so ein rhino frisst zu viel, und dann wird´s zu schwer !
vlt. müßte man das bett vorher mit ein paar europaletten "unterfüttern"... *nachdenk*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
@ all
liebe hundefreunde, liebe khan-fans, und alle, die uns nicht mögen!

ich muß euch heute leider die überaus traurige mitteilung machen,
daß unser geliebtes rudelmitglied dschinghis khan am sonntag gegen 15:00 uhr
plötzlich und unerwartet für immer von uns gegangen ist.

weitere details, wenn ich das alles irgendwie verarbeitet habe.

gruß, ein trauernder peli-khan mit paula...
****el Paar
2.281 Beiträge
Oh nein ...
... Das ist ja furchtbar! *schock*

Was auch immer passiert ist, ich wünsche Dir viel Kraft, den Verlust zu überwinden.
Paula ist sicher auch ganz verwirrt und benötigt jetzt Deine Stärke und gemeinsam werdet Ihr dem Schmerz die Stirn bieten.

Ich weine mit Euch *heul* .
rip khan
lieber pelikan und paula,

ihr armen, habt ihr ein tolles rudelmitglied verloren....

immerhin hat der nicht immer einfache und doch so liebenswerte khan bei euch ein tolles leben gehabt und euch ständig mit pfiffigen ideen und aufräumarbeiten beschäftigt.

wir hatten schon lange khan's neuen geschichten vermisst... schade um den lieben kerl.

haltet die ohren steif und irgendwo wartet immer ein khan im tierheim oder sonst wo, der gerne bei euch leben würde.

lg von der sonnigen insel teneriffa

susanne, michael, bonsai und guapa
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Oh das tut mir leid *traurig*
****i47 Frau
259 Beiträge
Oh nein, mein aufrichtiges Beileid. Lieber Gerd, deine Khani-Geschichten waren für mich immer ein Highlight hier und ich bin sehr traurig über seinen Gang über die Regenbogenbrücke. Ich schicke dir ein paar *sonne* Strahlen, damit dein Herz ein wenig erwärmt wird. Hoffe wenigstens deiner Paula-Maus geht es soweit gut und sie kann dir Trost spenden. *troest*

R.I.P. Bubi, habe viel Spaß mit allen die schon drüben sind, hoffe du findest gleich ein schönes Fenster zum Rausgucken und natürlich Ersatzschülies, auf denen du es dir gemütlich beim Fenstergucken machen kannst.
*traurig* .....alle Khan - Fans, welche deine Geschichten liebten werden ihn vermissen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Das tut mir sehr leid, Pelikan!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.