Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
750 Mitglieder
zum Thema
Wie empfindet Mann wenn SIE erfahrungen mit IHR möchte?67
Ich habe eine gute Bekannte die verheiratet ist aber gerne mal…
zum Thema
Ich möchte seine Sklavin sein22
Ich habe meinem Mann am Wochenende gesagt das ich seine Sklavin sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 7

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Du hättest einfach den Link den Loresa eingestellt hat anklicken müssen, dann wärst Du gleich hier gelandet *zwinker*

Ach macht nichts, so kam ich etwas rum in diesem Forum *g*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
siehst Du, alles hat seine zwei Seiten *schwitz*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ich weiß, aber nenn mich jetzt bitte nicht Mister Twoface *g*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile* nein keine Sorge, mach ich nicht *zwinker*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
aber vielleicht hätte ich diesen Nick wählen sollen, wäre ja ganz passabel und zutreffend *g* TwoFace
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Manchmal könnte ich ihn an die Wand hängen
Er ist 6 Monate, mein weißer Boxerrüde. Mit 5 Monaten habe ich ihn geholt, da er so traurig am Foto dreinschaute. Ich liebe Boxer, liebe die weißen, hatte immer weiße. Er war noch nicht stubenrein als ich ihn holte und dies ist mit 5 Monaten ungewöhnlich und eine harte Aufgabe für den neuen Besitzer, die vor allem Geduld und Beharrlichkeit und viel Liebe erfordert. Liebe, die sehr oft bis zum Äußersten strapaziert wird.
Ich habe ihn nun seit ca. 6 Wochen und wir sind zusammen gewachsen, aus einem verängstigten Bündel Hund wurde ein prachtvoller und stattlicher Junge, ein Kind jedoch noch. Von Pubertät noch keine Spur.

Nun, manchmal muss ich weg. Ich weiß, wie man Hunde ans Alleinsein trainiert. Nein, ich suche keine Tipps, deshalb nehm ich auch die Plauderecke.
Also, gestern musste ich eine dreiviertel Stunde weg und konnte ihn nicht mitnehmen. Ich dachte, dies wäre kein allzu langer Zeitraum, um ihn all das anstellen zu lassen, was er bisher immer machte, um sein Alleinsein zu überbrücken.
Ich freute mich auf einen gemütlichen Abend auf der Joy-Website. Ich sperrte die Tür auf, schob sie auf und bemerkte, dass ich sie mitten durch seine Hinterlassenschaft schob. Seine Sch.... quälte sich unter dem Türspalt wieder hervor. Im Vorraum war alles nass, seine Natursektspiele müssen gewaltig gewesen sein. Ein weiterer feuchter Haufen in Fladenform lag vor der Badezimmertür. Das Bad ist immer offen, denn dort steht sein Wassernapf. Braune Tapser führten ins Bad und wieder zurück ins Wohnzimmer. Es muss für ihn herrlich gewesen sein durch die eigene Sch.... zu springen.
Im Wohnzimmer lagen verteilt die Toiletteartikel aus dem Bad. Der Plastikkopf des Seifenspenders war zerfetzt. Das wunderbar riechende Haarshampoo mit Ei war über den Teppich verschmiert, ein kleiner Rest noch in der Flasche, aber vom Verschluss fehlt bis heute morgen jede Spur. Die Aludose mit Haargel lag am Boden. Sie ist nun verformt und hat Bissspuren. Wie kann eine Aludose einen Hund nur so ärgern?
Er hat sich auch an der Schmutzwäsche, die ich zum Waschen in einen Korb lege, bedient. Naja, heute habe ich eine Unterhose weniger, so zerfetzt kann ich sie unmöglich tragen.
Weiter gings in die Küche. Ein 6 Monate alter Junghund hat anscheinend keine Probleme auf die Ablagefläche in der Küche zu gelangen. Ein Poltergeist konnte es ja nicht gewesen sein.
In der Küche verteilte sich kalter Kaffee am Boden, die Kaffeeschalenteile ebenso.
Als ich in meinem Schock wieder in den Vorraum taumelte, entdeckte ich sie, die Spuren an der Wand. Braune Schlieren zogen sich hinauf zu den Garderobenhaken, wo sein Halsband und die Leine hängen.
Wände nehmen hoffentlich keine Gerüche an.
Eineinhalb Stunden Putzzeit kostete mich eine Dreiviertelstunde Fernbleiben.
Manchmal könnte ich ihn an die Wand hängen....

Das ist keine Erzählung, sondern ein Tatsachenbericht vom 4. Mai 2017
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* *aua* *troest* ...die Zeit spielt Dir in die Karten *omm*
*********und71 Mann
28 Beiträge
Uii
Ja hier sind Geduld und Ausdauer gefragt ...
Und vielleicht Mal überdenken was man machen kann damit er nicht allzu viel findet.. es zu zerstören...
Aber die Erfahrung muss man wohl als Hundehalter machen...
Uuuuups
Ich wünsche dir viel, viel Kraft und Erfolg, diesen nach Aufmerksamkeit schreienden Hund zu erziehen.

....und ich weiß wieder, wie gut ich es mit meinem vermeintlich anstrengenden Wollknäul getroffen habe.

*troest* *omm*
@jupiter
Aber vielleicht wars ja auch ganz anders:
Der Wäschekorb ist, aufgrund Ausdünstungen, schlagartig explodiert, dabei flogen, durch die Druckwelle, auch die Badezimmerutensilien durch die Luft.
Der Hund konnte sich noch so gerade eben in Sicherheit bringen, hat dabei aber vor Angst geschissen.
Dann wollte er sich gegen die, auf ihn zufliegende Dose verteidigen, daher die Bißspuren.
Danach brauchte er zur Beruhigung ne Stärkung in der Küche.
Und zum Schluß ist er nach der Leine im Flur gesprungen, weil er Dich umgehend benachrichtigen wollte.

Kurz: der Hund ist völlig unschuldig.


Mein Kangal-Mix ist ja ein Mischling und deshalb nicht ganz so groß wie ein reinrassiger Kangal.
Die Größenverhältnisse zu mir werden ja ein wenig auf den Bildern im Profil klar.
Aber die macht zuhause keinen Blödsinn.
Ist allerdings auch so gut wie nie allein.
Tagsüber nehme ich sie mit in die Firma.
Bisher hat sie erst einmal den Mülleimer in der Küche zerpflückt.
Aber da ist der bestimmt auch explodiert.

Probleme macht die eher (als genetischer Herdenschutzhund) wenn ich die mit meiner pflegebedürftigen Mutter allein lasse UND der Pflegedienst kommt und der die versorgen will.
Dann ist Mutter ihr Schaf und der Pfleger der Wolf.

Während einer Auslieferungsfahrt beim Kunden bekam ich nen Anruf von der Pflegedienstleitung.
Der Pfleger hätte nen Problem.
Er hatte sich in die Küche geflüchtet und der Hund würde zähnefletschend drohend davor sitzen und ihn nicht mehr aus der Küche lassen.
Dumm nur, daß ich noch ne halbe stunde brauchte, bis ich da sein konnte.
Solange hatte der Pfleger dann Zwangspause in der Küche.....
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ich habs mir schon gedacht.......
........ dass

a) du antworten wirst

b) der Hund letztendlich dann unschuldig ist

c) ich möglicherweise schuld sei

d) ich einen Poltergeist habe. (Wenn ich den Kerl erwisch, dann poltert es mal gewaltig)
hat nixc mit Dir zu tun.

Die Hunde sind niiiiie schuld.
Guck doch mal in deren Augen. Können die lügen?

*zwinker*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
****tor:
Er hatte sich in die Küche geflüchtet und der Hund würde zähnefletschend drohend davor sitzen und ihn nicht mehr aus der Küche lassen.
Dumm nur, daß ich noch ne halbe stunde brauchte, bis ich da sein konnte.
Solange hatte der Pfleger dann Zwangspause in der Küche.....

*haumichwech*

kommt der noch zu Deiner Mutter, oder hat er sich ablösen lassen?
ja der kommt noch.
Allerdings seitdem immer in Begleitung. *zwinker*

Hat mich damals ne Stange Geld gekostet.
Und das, obwohl der sich in der Küche verpflegen konnte.
lacht
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Fotowettbewerb
Danke an die Mods für den Fotowettbewerb des Monats. Finde dies eine wirklich "lässige" Idee, um es mal ganz salopp auszudrücken. Schaue immer nach und versuch meinen Favoriten nach vorn zu hieven. Man kann ziemlich jonglieren mit den Punkten, indem man seine zuvor vergebenen Punkte reduziert oder erhöht. Macht aber Spaß.
Danke.

LG
Jupiter
****i47 Frau
259 Beiträge
Zum Schmunzeln, Lachen, Amüsieren...
über folgenden Beitrag bin ich gerade gestolpert:

https://kommstdu-hierher.de/lob-des-doedelns/

Wow, *fernglas* endlich eine Expertin für ein Thema, wovon ich nicht wusste, dass es ein Thema ist! *top* *smile* Obwohl, dem einen oder anderen Punkt muss ich doch zustimmen! Lustige Idee und falls es sich durchsetzt, dann mach ich auch ein *schmetterling* Dog-Doedeling-Center auf. Am Besten in meinem Garten, mit Chill-out-Lounge *stammtisch* für Fraule und Herrlie, damit die ebenfalls dem Dödeln frönen können. *liegestuhl*
doggi47 *haumichwech* absolut *top*
ich kenne auch genügend Döddler
Ob meine übermäßig lebhafte Hundehektikerin *hund* in solchen Trainingseinheiten ruhiger wird, oder sie die döddelnden Hunde einfach etwas aufmischt.... *skeptisch* *nachdenk*

*abgedreht* Ich finde die Idee suuuuuper *lol*
****i47 Frau
259 Beiträge
Ob meine übermäßig lebhafte Hundehektikerin *hund* in solchen Trainingseinheiten ruhiger wird, oder sie die döddelnden Hunde einfach etwas aufmischt.... *skeptisch* *nachdenk*

Da die Wuffels sehr gerne abkupfern, gehe ich davon aus, dass die kleine "Hundehektikerin" die Lethargie der Dödler irgendwann auch lernt! *zwinker* Des ist arg ansteckend! *zwinker*
*********l2014 Mann
499 Beiträge
Solange ich mit meinen
nicht Spazieren gehe oder dem Stockjunkie seinen Lieblingsstock durch die Luft schleudern, dödeln die auch nur rum. Wobei, hin und wieder verfallen sie auch mal dem Jagdtrieb und sie versuchen Autos zu fangen... Warum eigentlich Autos? Wieso stellen die nicht mal ne schöne Joggerin *zwinker*
Ein Lacher zur Wochenmitte ;-)
Geh ab morgen mal aufs Feld und lass den Hund los, wenn ne Gruppe Hasen vorbeiläuft und guck mal wie lange die Freundschaft noch hält.
Als Selbstversorger würde er Dir nicht mal die stinkigen Pupse widmen.
Hunde sind auch nicht dankbar.
Also keiner meiner hat jemals Danke gesagt, wenn ich ihre Kotze von meinem Boden gewischt habe, wo man als Hundehalter echt schnell sein muss, bevor es wieder gefressen wird.
Küsschen gefällig?
Meine Hunde haben mir noch nie Blumen gepflückt, weil ich in der Nacht 5 mal aufgestanden bin, weil Herr oder Frau Hund dachten sie haben Durchfall, dann draußen aber nur blöd in der Gegend rumglotzen, während man wie ein Schlafwandler auf LSD im Morgenmantel und Sturmfrisur im Garten rumkriecht und sagt "Komm Schatz mach dein Haufi Haufi" 💩💩💩
Nein, sie sind nicht dankbar!

Der Hund liebt Dich auch nicht.
Er hat gecheckt "Alles klar, ich mach blöde Kunststücke und das Zweibein rastet völlig aus, überhäuft mich mit Futter und überlässt mir die Couch...und das Bett...und die Hälfte vom Mittagessen...und...und ...und..."
Um ehrlich zu sein überlässt man Ihnen alles.
Komm schon, sag nicht folgende Situation hast du noch nie erlebt!
Du liegst auf der Couch. Der Zeckenmagnet legt sich neben Dich, mit Kopf auf den Beinen und fängt an zu schnarchen.
Nach 30 Min schlafen Dir die Beine ein, aber der Hund liegt so süß... 🐶 Nach 1std merkst Du, Du müsstest zum Klo aber der Hund liegt so süß... Nach 1,5std beginnst Du zu meditieren, um nicht auf die Couch zu urinieren, weil du den Hund nicht wecken kannst.
Der liegt da so süß... 🐶
An die Fernbedienung kommst Du auch nicht und seit geschlagenen 2 Std läuft im Hintergrund RTL,
Du hast das Gefühl langsam zu verblöden, Du hast Durst das Wasser steht 30 cm hinter dem Hund auf dem Tisch, Du musst pinkeln und Deine Beine laufen langsam blau an. Aber weck in Gottes Namen nicht den Hund auf!!!!
Der liegt da so süß... 🐶
Und überhaupt ist dieses "Ich halte einen Hund" wie ein Virus... Er kriegt alles, Du nichts! Du stehst im Geschäft und möchtest Dir einen Kopf Salat gönnen. "Whaaaat 1,29€ für einen Salat??? Näää das ist zu teuer". Fressnapf... "Ooooohhh das Kilo handgefangene und totgekuschelte Antilope nur 25€ , na da nehm ich doch gleich 3 Kg mit für den Wauz", der nicht mal unterscheiden kann zwischen Meerschweinchen und Pferdemist...
Du rennst Monatelang in der gleichen kaputten Jeans rum, aber Dein Hund hat 47 Geschirre und Halsbänder für alle Lebenslagen. Vom Gassi gehen bis Bungeejumping ist alles dabei.
Du bist krank - Scheißegal-der Hund muss raus und zum Agility und zum Fährtenlesen und zum Blockflötenunterricht und arbeiten gehst Du auch. Du brauchst den Job um den Hund zu versorgen, Medikamente? Kein Geld, die Antilope hat Dein Erspartes aufgefressen.
Hund hat 2 mal hintereinander gepupst...
Du fährst in die Tierklinik, reichst 14 Tage Urlaub ein, er bekommt gekocht, Wärmflasche, eine Massage eines extra eingeflogenen Ayurveda Spezialisten mit anschließendem Reha Aufenthalt in den Bergen...
Haare, überall Haare. Auf der Kleidung, im Bett, im Essen einfach überall.
Halbe Kühe werden nach Hause getragen und zerlegt.
Man kann sich die Telefonnummer seiner Eltern nicht merken, aber die Inhaltsangaben von 312 verschiedenen Futtersorten.
Freunde? Nur noch Hundemenschen. Mit Bekloppten, die für den Hund zum Geburtstag Kuchen backen wollen, normale Menschen nichts mehr zu tun haben.
Die Liste könnte endlos weiter gehen. Aber vermutlich reicht das um zu sagen,"Wenn du als Nichthundler so ein Fellbällchen mit Knopfaugen siehst, renn!!! Renn so schnell du kannst!"

(Netzfund...Verfasser unbekannt)

sooo waaaaaahr
Jaaaa Das kenne ich auch *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.