Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Lust-Urlaub in Istrien62
Wir sind wieder da! Nach 3 Wochen Urlaub in Kroatien und Erholung pur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit unseren Lieblingen

Urlaub mit unseren Lieblingen
hallo alle zusammen, *freu*

ich möchte gerne mal eine Woche mit meiner Bonnie irgendwo Urlaub machen, hat wer eine Ahnung wo es Hotels, Pensionen gibt u.s.w, wo Hunde willkommen sind, ich glaube nicht , das die Auswahl recht groß ist , oder?
für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar...
Lg und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch Rudi *herz2*
eine Dame mit bald 8 Jahren... ein Kangal/Mix...verschust und lieb wie ihr Herrle
mit 3 Monaten, kein Hausschuh war sicher....
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Wo?
Um mehr Infos zu bekommen, solltest du sagen, wohin es gehen soll?!
Liebe Grüße Christina
Hallig Hooge
Ein Geheimtipp für Hundebesitzer, deren vierbeinige Freunde mal frei Laufen sollen, aber dann gerne weglaufen *g*
Die Luft, die Natur, die Menschen und das Wasser sind schon Grund genug für ein Urlaub da. Alles bei weitem übertreffend ist aber der gigantische Erholungswertauf diesem ruhigen Stück Land, dass man auf keinen Fall "Insel" nennen darf!

Egal wo es hingeht, wir wünschen Euch viel Erholung und eine schöne Zeit.
Nur so in Kürze...
und weil ich die ganzen links jetzt nicht parat habe:

Es gibt inzwischen doch ein paar Anbieter, die speziell Urlaub bzw. Unterkunftsmöglichkeiten mit Hund anbieten. Diese Angebote sind aber auch meist etwas teuerer. (Einfach mal Urlaub mit Hund googeln....)

Bei atrevo, einem Ferienhausanbieter, gibt es inzwischen die löbliche Möglichkeit nach Unterkünften mit 1, 2 oder mehr Hunden zu suchen. Das erspart einem 2-fach Hundebesitzer wie mir einige Nachfragen und Absagen.
****ys Paar
160 Beiträge
Urlaub mit Hund
Moinsen,
wenn Du auch mit einem Ferienhaus konform gehen könntest hätten wir eine Adresse!!
Gebe bei Google mal ein: Ferienhaus Hansen, Stangeck

Hunde sind herzlich willkommen und die Vermieter sind auch super lieb!!!

Gruß Mary & Chrischan
Moim Moin,

im Bayerischen Wald in der Nähe von Deggendorf gibt es den "Edberghof". Einfach mal googeln. Die Anbieter haben sich auf Urlauber mit Hund(en) spezialisiert. Die Ferienwohnungen sind einfach und in verschiedenen Grössen. Voll ausgestattete Küchen sind auch vorhanden. Wer sich mit seinem Hund auch noch sportlich betätigen möchte ist dort gut aufgehoben.
Bei Gelegenheit poste ich mal das eine oder andere Foto.

LG
Blue_Moon7956
**********inger Frau
848 Beiträge
Man kann auch über hrs angeben, dass man ein Hotel sucht, wo Hunde erlaubt sind. Das muss man nur etwas suchen....

Silke
Urlaub mit Hund
... goggle mal, da erhälst du eigentlich recht viele Angebote.

Wir waren heuer an der Nordsee in Urlaub, dort Ferienhof Peter in Vollerwiek; da sind Hunde auch willkommen und es gibt auch einen sog. Hundestrand;
ansonsten gibt es in Österreich auch eigentliche Möglichkeiten...

Auf die google.. LOS *haumichwech*
Tipp für den Urlaub mit Hund
Hallo.
Also wir haben gute Erfahrungen an der Ostsee gemacht.
Die Ferienanlage Weissenhäuser Strand bietet Apartments an in denen auch Hunde erlaubt sind.
Außerdem gibt es dort direkt einen Strandabschnitt, an dem Hunde auch ihren Spaß haben und schön Baden gehen können.

Gruß

BreakingDawn
******erg Paar
240 Beiträge
weiß nicht....
ob ich das posten darf.
es gibt ne Seite die heißt: Urlaub mit Hund und kann man googeln.
Gibt ne Menge Angebote im In- und Ausland.

LG
Hunde im Urlaub......
hallo an alle Dog-Fans und Halter....
erstmals frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr...

ich hätte da mal ein Anliegen, und zwar, wer weiß ein tolles Hotel an der Nordsee, wo ich mit meiner Bonnie Urlaub machen kann?

auch Mecklenburgische Seenplatte, Ostsee ?

gerne auch privat?

vielleicht weiß wer was, von München aus gar nicht einfach....
Dankeschön mit lieben Gruß Rudi + Bonnie
my Bonnie
danke danke....
jetzt bin ich fündig geworden, vielen Dank für die lieben Empfehlungen, lG Rudi *freu2*
unglaublich....
meine Hündin Bonnie und meine Katze Samantha es ist kein Witz...wir gehen immer zu dritt Gassi, die beiden verstehen sich blendend und warten auch gemeinsam vor der Bäckerei, Metzgerei usw. auf mich

mal spielen sie, mal raufen sie je nach dem...beim schlafen kuschelt sich mein Panther an den Bauch von Bonnie, göttlich...
Herrchen mach endlich die Türe auf...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich suche einen Campingplatz, möglichst in Deutschland, wo auch während der Saison Hunde erlaubt ist, und der nicht unverschämt teuer ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich habe mal den Begriff Hundecamping in die Suchmaschine eingegeben. Da findet man viele gute Einträge.
Einen schönen Urlaub Euch
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Urlaub mit der Bande...
... wir machen meistens in Holland an der See mit ihnen Urlaub... die Holländer sind sehr hundefreundliches Land und lassen sie überall dabei sein. So ist unsere Erfahrung dort.

... da kamen sie grad vom Schwimmen.

GLG
Mausi *wink*
******erg Paar
240 Beiträge
Zurück....
aus der Bretagne.
Ist zu Ostern mit Hund absolut empfehlenswert.
******erg Paar
240 Beiträge
und noch eines...
mit unserer Else.
Hunde freundliches Wellness Hotel****/* gesucht
Wer kann Tipps geben oder ein Hunde freundliches 4-5 Sterne Wellness Hotel empfehlen.
Vielleicht kann man sich vor Ort auch mal treffen.
Südtirol
Ich weiß, daß es viele Seiten für Urlaub mit Hund gibt.
Aber ich finde , es geht doch nix über persönliche Erfahrung.
Ich würde gerne dieses Jahr nach Südtirol. Entweder Pension
oder ein kleines Hotel. Hat jemand einen Tipp?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Google Mal unter Pensionen/Hotels mit Haustiere erlaubt. Da wirst Du bestimmt fündig.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Weiß jemand eine günstige Adresse für eine Ferienwohnung oder Ferienhaus mit Hund?

Irgendwo am Meer oder Wasser wäre schön.
Egal, ob Deutschland, Holland, Frankreich oder Italien.

Natürlich mitten in der Hochsaison, wegen der Kinder *zwinker*

Hat jemand einen heißen Tipp?

LG
Rhabia
*******uper Paar
55 Beiträge
Ostsee
Na ich war oft am Schönberger Strand aber nicht direkt dort sondern Brasilien , Kalifornien war immer gut, dort die Häuser lagen immer so um 30 - 40 €, klar kommt was zusammen, dort gibts auch einen Dauercampingplatz der vermietet, ist noch preiswerter!
LG Anjour
********paar Paar
862 Beiträge
Hallo,
möchten mit unserem Hund nach England in Urlaub. Kann uns jemand Infos geben, ob dort die Vierbeiner gewünscht sind. Uns ist zu Ohren gekommen, dass der Hund z.B. nicht mit ins Pub darf.
Danke im voraus *g*
****el Paar
2.281 Beiträge
Ich weiß nicht, ob der Link erlaubt ist, ist aber eine direkte Antwort auf die gestellte Frage.

http://www.travel4dogs.de/einreise-england.html

Seit 2012 scheint keine Quarantäne mehr nötig zu sein.

Sollte der Link gelöscht werden hilft Tante Google sicher weiter *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.