Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
REAL SEXY PARTY PEOPLE
337 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV416
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich ist es soweit...

Wer ist die schönste Nase des Jahres

Umfrage beendet
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich ist es soweit...
wir suchen die schönste Fellnase des Jahres 2013

Und hier haben wir die zwölf Sieger des Jahres 2013 unter denen ihr nun die Nase des Jahres wählen könnt.

wie das letzte Mal auch wird hier der Gewinner durch eine Umfrage ermittelt.
Das Bild, welches Euch am Besten gefällt bitte in der Umfrage anklicken. Das Bild mit der höchsten Prozentzahl ist dann der Sieger *g*

Auch dieses Mal gibt es für den Gewinner wieder 1000 Coins als Preis gestiftet vom Joyclub *danke* an dieser Stelle dafür *g*

Viel Erfolg den Teilnehmern, viel Spaß beim wählen der Fellnase des Jahres 2013

Euer Mod - Team *blumenschenk*
1. Januar
2. Februar
3. März
4. April
5. Mai
6. Juni
7. Juli
8. August
9. September
10. Oktober
11. November
12. Dezember
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht ist etwas schiefgelaufen :-)
Hier eine kleine Info...

Hier ist der Jahreswettbewerb *freu*

Ihr habt die Möglichkeit bis 15.01.2014 Eure Stimme abzugeben

Viel Spaß beim abstimmen!

LG Euer Mod-Team
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben
kann es sein, dass ihr ein wenig Abstimmungsmüde geworden seid? *grins*

Die oben angehängte Umfrage ist wirklich dazu da die Fellnase des Jahres zu ermitteln.

es wäre toll, wenn ihr diese Unfrage durch Euer Voting ein wenig interessanter machen würdet, indem ihr Euch daran beteiligt *ja*

Wir gönnen wirklich jedem Bild den Sieg, aber die Coins sind nicht teilbar *nein*

also ran an die Tasten, gebt Eure Stimme ab, ihr habt nur noch wenige Tage dafür Zeit!

LG WEKA2511
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich weiß gar nicht, wie ich mich entscheiden soll. *heul*
Die sind alle so zauberhaft!
*anbet*
Wir stimmen für 3 März der ist echt süß *g*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Les auch grade zum erstenmal von dem Wettbewerb *nixweiss*


...und muß Rhabia vollkommen Recht geben *ja*




Unsere Fellnase ist zwar auch dabei...

trotzdem ist die Entscheidung seeehr schwer *schwitz*
12 Stimmen
Am liebsten hätte ich 12 Stimmen abgegeben, denn hier eine Entscheidung zu treffen ist sehr schwer.
ich habe es dennoch geschafft.
*wink*
*********adar Paar
959 Beiträge
Auch wir haben für den 3.März gestimmt da unsere Tara eine Zwillings Schwester sein könnte nur ist sie erst am 8.März 2013 geboren.
WWirklich der Hammer wir mussten zweimal hinschauen ob sie es nicht ist:
Schade
Es ist eigentlich sehr schade, dass der Event zwischen 3 und 5 entschieden wird. Das soll jetzt auf gar keinen Fall negativ behaftet sein. Aber es ist einfach so. Sobald Welpen im Spiel sind haben alle anderen eher Aussenseiterchancen, wenn überhaupt.
Wir haben ja auch für eines der Welpenfotos gevotet.

LG
Blue_Moon7956
*******Tom Paar
639 Beiträge
es ist echt schwer, jede fellnase ist bild - schön und sicher was besonderes, unser bobby ist nicht dabei aber immer unsere nr 1, wie für euch eure lieblinge, dennoch haben wir auch gewählt, nr 3 ist eben sehr goldig...alle anderen fellnase trotzdem auch sieger in eurem leben
danke für eure fotos, war in schöner anblick

lg doreen+tom
Bis zu einem Alter von mind. 6 Monaten sind sie alle zuckersüß. Da spielt die Rasse gar keine Rolle. Aus dem Grund haben wir uns auch für eines der Welpenbilder entschieden. Wir konnten gar nicht anders.

Vielleicht wäre es deshalb sinnvoll für Welpenbilder einen gesonderten Abstimmungsthread zu eröffnen, wenn es nicht zu viel Mühe macht*gruebel*
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
Auch wir können dem nur zustimmen,
unser Favoriet ist ist natürlich der 3. März, man kann Sie ja leider nicht alle wählen!

Viel Spass Euch noch beim abstimmen. *huhn* *huhn**huhn*

LG. sendet Euch das Traumpaaar
Alle Bilder sind bezaubernd *freu* aber mein absoluter Favorit ist der

O5. April


lg Agathe
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******nts:
Vielleicht wäre es deshalb sinnvoll für Welpenbilder einen gesonderten Abstimmungsthread zu eröffnen, wenn es nicht zu viel Mühe macht*gruebel*

Da dies die jeweiligen Sieger des Monats sind geht das leider nicht!

Denn bei 12 Monaten kann ich nur einen Jahressieger haben. Ich kann nicht einfach trennen.

Es bleibt zu überlegen, ob man den monatlichen Fotowettbewerb nur mit erwachsenen Hunden macht und zusätzlich pro Quartal einen Wettbewerb mit Welpenbildern.

Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob das dann nicht zu viel des Guten ist. *nixweiss*

Ich überlege mir das mal *smile*


lg Sie von WEKA2511
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Nummer 10
Ob es die schönste Fellnase ist, kann ich nicht entscheiden. Irgendwie gibt es keine hässlichen Hunde. Aber für mich ist es das schönste Bild.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Aber die schönste Nase hat für mich dann doch der Januar.
******711 Frau
723 Beiträge
es sind...
ganz tolle Fotos...,alle haben das *top* verdient,da ich nur eine Stimme abgeben kann-leider-habe ich mich auch entschieden für...
Stimmt für Nr. 2....lol
tut mir leid, aber für mich ist das Schüttelbild der absolute Knaller....das kann man so ohne Camera ja gar nicht sehen. Bei besonders faltenreichen Rassen sieht es noch lustiger aus...da fliegt die Haut um die Ohren. In dem Sinne: Schaut auch auf die Nummer 2...
******f69 Frau
132 Beiträge
..
Ein liebes Dank an alle, die für meinen Süßen mit der Nummer 5. Mai gestimmkt haben.

Mir persönlich hat der Blick von 6. Juni irgendwie das Herz verdreht und daher meine Stimme erhalten.
****e40 Frau
428 Beiträge
Diesen Welpen-Hype...
...verstehe ich nie. Wenn es um "süß" geht, ok. Aber schön ist für mich erst ein Junghund oder erwachsener. Oder das Bild ist einfach perfekt. Hier fiel mir die Wahl nicht schwer: Ein hübscher Hundekopf, scharf fotografiert mit nicht ablenkendem, unscharfen Hintergrund und ohne das Bild störende Leinen und Geschirre: Die 1 ist die 1! *top*
*********adar Paar
959 Beiträge
was uns noch mehr freut...
...und erstaunt sind, dass hier so eine hohe Abstimmbeteiligung in der Gruppe ist, wenn wir uns da andere Umfragen bei anderen Gruppen so anschauen da liegt die Beteiligung gerade mal bei 1 bis 3 Prozent und kommt oft nicht mal annähernd an die 5% Marke heran, hier sind es ja schon fast 20%... WOW

Sind Tiere bzw. Hundeliebhaber Aktiver, Respektvoller und Aufmerksamer oder woran liegt das in der Sache?

Wir Wissen ja jetzt nicht ob das ein eigener Thread Wert wäre oder ob das hierher passt, aber das können ja die Mods sehr gerne Entscheiden, Danke.

allen einen wunderschönen Sonntag noch, heute morgen ist ja ein herrlicher Tag und wir waren heute schon ausgiebigst mit unsere Tara im Wald und Wiesen mit ganz viel herumtoben und mit Ihrem Frisbee den sie über alles liebt.

GLG
Shamira & Kadar
******936 Frau
53 Beiträge
schönste Nase
Welpen sind süß wie Zucker und hinreißend wie Rosenduft,aber der Fairness wegen ist mein Herz bei Schäferhund und Dobermann.Diese Bild sagt so viel,auch ich kenne solche Augenblicke,einfach gut abgelichtet und im richtigen Moment die Kamera zur Hand gehabt.Liebe Grüße und einen Pfotendruck unserer Mädels.
****IE Paar
889 Beiträge
wir..
...finden alle fotos toll.. *ja*
********n_sn Frau
562 Beiträge
schwierige Entscheidung, aber für eines muss man sich dann doch entscheiden, mein Favorit ist "4 April"
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Sieger
so ihr Lieben,

der Sieger ist ermittelt *freu*

es ist das Bild Nr. 3 - der Sieger des Monat März 2013

ihn habt ihr gewählt zur schönsten Fellnase des Jahres 2013

Herzlichen Glückwunsch *blumenschenk*

LG Euer Mod - Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.