Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 8....

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 8....
Der alte Raum-8-Thread ist aus unerfindlichen Gründen gesperrt, deshalb versuchen wir mal einen Neuanfang *g*

Wir suchen für unseren Welpen im Raum Freising Möglichkeiten zum Bespaßen. Am schönsten wäre natürlich ein anderer Goldie-Youngster.

LG

P.S.: Der Thread ist natürlich auch für alle anderen Kontaktsuchenden im Raum 8 gedacht *g*
*******ad68 Frau
108 Beiträge
badesee in der nähe von eching
in der nähe vom kreuzhof liegt eine see im naturschutzgebiet. da dürfen die hunde ins wasser - und auch mit aufs handtuch *g*
*********ts_by Paar
20 Beiträge
PLZ 863... Raum Augsburg
Hallo ihr lieben Zwei- und Vierbeiner,
Auch wir freuen uns über Begleitung bei unseren Gassi-Runden
Z. B. Im Siebentischwald
Liebe Grüsse Anita und Simon
Und Campino und Lilli
****dan Paar
1.423 Beiträge
Raum 880.. Friedrichshafen
Hallo zusammen,
wir sind auch auf der Suche nach netten Spielgefährten für unseren Boxerhund Bruno.
er ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt und sehr verspielt...
vielleicht finden wir sogar Spielgefährten für uns *zwinker* *anmach*

*kuss*
Maridan
PLZ 856XX
Goran..das alte Fellknäuel..kann nur noch ein paar Meter gehn,
aber Miro+ich sind fit und gern auf den Felder unterwegs.

Er (ca.4-5J.,SH 56cm, kast.) ist erst seit 6Wochen bei mir, verspielt und gut sozialisiert.
Da er ausgeprägten Jagdtrieb zeigt ist er noch mit Schleppleine unterwegs.

Mag uns jemand begleiten?
*******ad68 Frau
108 Beiträge
gemeinsame runden
hallo solche anfragen kommen viel zu selten in meinem raum vor. ich lebe in der nähe von dachau, münchner norden. sollte jemand lust haben einfach mal melden.
****r80 Mann
1.221 Beiträge
Hallo,

ich hab zwar selbst keinen Hund, habe aber durch meine mehrjährige Arbeit als Hundepfleger und -Ausbilder einiges an Erfahrung sammeln können. Da ich 2010 den Job gewechselt habe und keine Hundehalter mehr kenne fehlt mir nun jedoch der Umgang mit den mehr oder weniger kleinen Fellnasen.
Also vielleicht kann ich ja jemandem mit Rat und Tat zur Seite stehen, mal im Münchner Norden eine Gassigehvertretung machen oder mit einem Hund joggen gehen?
Über Mails freue ich mich!
Viele Grüße
Loptr
****r80 Mann
1.221 Beiträge
Servus zusammen!

Wie bereits in meinem letzten Beitrag beschrieben, würde ich bei Bedarf gerne meine Hilfe anbieten, wenn es um Gesellschaft oder Vertretung beim Gassigehen, Tipps zur Hundeerziehung oder evtl auch mal die Aufnahme eines Hundes über Nacht oder übers Wochenende geht. Das setzt natürlich alles voraus das miteinander auskommt, aber das lässt sich ja feststellen *g*
Ich wohne im Münchner Norden (Hasenbergl) und wäre ggf. auch mobil.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mich einfach mal anschreiben. Ich beiße nicht und ich hoffe der Hund auch nicht *zwinker*

Viele Grüße
Loptr
*wink*
**********Muc90 Paar
35 Beiträge
Gemeinsam Gassi gehen in München
Sind neu in München und suchen liebe Hunde und nette Leute zum spielen und Spazieren gehen und kennen lernen *g*
Falls jemand Lust und Zeit haben sollte schreibt uns einfach .Wir würden uns freuen *g*
*********69_69 Mann
695 Beiträge
Gassi
Servus Gemeinde.
Hat hier vielleicht eine nette Frau mit meinem Hund und mir Gassi zu gehen? Du mußt nicht extra einen Hund mitbringen.
Melde dich einfach
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
gibt es hier auch Hundefreunde aus Berlin ??? *zwinker*
PLZ 864...Gemeinsam Gassigehen
Servus,

Wir, Jester (Labradorrüde, 4 Jahre) und ich, wohnen noch nicht so lange hier. Wer hat Lust mit uns den Naturpark Augsburg Westliche Wälder (wer sich den Namen hat einfallen lassen) zu erkunden.
Gassigehen PLZ 861/Augsburg
Hallo liebe Mitglieder.

Meine kleine ist 2,5 Jahre jung, total verspielt und versteht sich mit ihren Artgenossen sehr gut.
Ich selbst steuere jetzt demnächst auf die 31 zu, bin auch sehr umgänglich und suche auf diesem Weg tolle Menschen mit tollem Hund oder Hunden um gemeinsam ein wenig raus in die Natur zu kommen. Alleine macht es doch nicht so viel Laune, als wenn man zu zweit oder mehreren sich zum Gassigehen verabredet.

Ob Singledame, Pärchen oder einzelnes Herrchen, jeder darf sich melden. Vielleicht ergibt sich auch eine größere Truppe an Hundebesitzern.

Im übrigen musst du nicht selbst einen Hund haben. Auch diejenigen die sich gerne ab und zu mit Vierbeinern beschäftigen sind herzlichst eingeladen sich zu melden.
*hund* *hund*

Liebe Grüße an euch
Meine kleine
****na Frau
676 Beiträge
Gibt es im Bereich 82377 auch Mitglieder?😊
****er Mann
9 Beiträge
Gassi gehen und schöne große Runden drehen
Ja das brauchen meine zwei Damen 7 und 5 Jahre Jung,es wäre toll wenn sich jemand aus meiner nähe melden würde,am besten ein Rüde.Bei Hündinen sind sie manchmal etwas zickig
In Dänemark
Gassigehen im Postleitzahlengebiet 8...
So, dann mach ich mal den Anfang für die Postleitzahlen 8....

ich komme aus dem Süden Münchens links der Isar, habe nur etwa 15 min bis ans Ufer. Kommt denn jemand aus der Nähe? Dann könnte man ja mal ein Gassi-treffen an der Isar machen - Lust?

Charme
**********amore Frau
415 Beiträge
Dann versuche ich es auch mal:

Wohne in 84092 (Nähe Landshut) und habe 4 Chihuahua´s. Wir sind immer auf der Suche nach "gleich großen Freunden" und würden uns freuen wenn sich jemand meldet zum "Großrudelspaziergang"
Raum Pfaffenhofen
Hi zusammen *wink*

Ich suche für mich & meine beiden Zwergdackelrüden nette Leute für gemeinsame Gassirunden.

Da meine beiden Fellnasen leider nicht so gut mit anderen Rüden können, wären Hundebesitzer mit Weiberl die bessere Idee *zwinker*

Liebe Grüße,
Frank
****ri Paar
1.269 Beiträge
Raum Dillingen/Günzburg
Unser Süßer soll den Kontakt zu anderen Hunden nicht verlieren und freut sich über Abwechslung.
Unser Rüde ist 7 Monate alt und nich sehr verspielt und neugierig.
Wir würden uns freuen unsere großen Runden im Rudel zu laufen.

Lg
****ha Frau
6.274 Beiträge
89081 In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Oder auch: 87527 Sonthofen/Oberallgäu

Gassi gehen?
Na ja, es geht um etwas mehr als Gassi gehen.

Ich suche händeringend ein Zweitzuhause für meine Zuckermaus.

Vorgeschichte:
Letztes Jahr habe ich aus verschiedenen Gründen meine Selbständigkeit aufgegeben. Bis dato war meine Podenca immer mit mir in meiner Firma.
Wir "kleben" seit nunmehr fünf Jahren aneinander und ich liebe meine Maus sehr.

Als klar war, dass ich meine Süße nicht mit in meine neue Arbeitsstelle nehmen kann, habe ich SOFORT angefangen, ihr ein Zweitzuhause zu suchen und damals auch sehr schnell eines gefunden:
Eine Familie, die ebenfalls sehr hundebezogen ist und mit deren eigenen Rüden sich meine TIÁRE hervorragend verstanden hat.
Sie versteht sich überhaupt mit allen Hunden gut.

Leider wurde mir dieses Zweitzuhause kurzfristig wieder abgesagt, aus gesundheitlichen Gründen.

Ich suchte also von vorn, über alle möglichen Kanäle, und fand schließlich einen bezaubernden Rentner.

Kaum, dass ich die ersten Wochen auf Lehrgang war, brach auch mein Rentner gesundheitlich zusammen, so fand meine Süße notfallmäßig einen Platz bei einem befreundeten Pärchen.

Dieses Pärchen kann Tiáre aber auch nicht dauerhaft bei sich aufnehmen, jedenfalls nicht bis Mai nächsten Jahres, da es mit ihrer eigene Hündin für den Wesenstest trainieren muss (argentinische Dogge. Innen drin Engelchen, aber eben Dogge.)

Die beiden Fellmädels sind dick befreundet und spielen halt viel miteinander. So ist allerdings an Training nicht zu denken. Dieses Training ist für Tiáres Freundin aber wichtig.
Wenn sie den Wesenstest nicht besteht, kann es sie im schlimmsten Fall das Leben kosten.


Aktuelle Situation:
Seit Anfang September, also seit ich beruflich in Ulm eingesetzt bin und nur an meinen freien Tagen heim ins Allgäu fahren kann, hangeln Tiáre und ich uns von Woche zu Woche. Weil unsere Freunde meine Maus alle nur im Notfall mal für ein paar Tage nehmen können.

Mittlerweile sind wir verzweifelt, weil dieser Zustand keine Dauerlösung ist und wir nicht mehr wissen, wen wir noch fragen könnten.

Nun hoffen und beten wir hier in der Hundegruppe auf und für eine Lösung.



Tiáre:
Meine Maus ist gerade sechs Jahre geworden. Knapp 60 cm groß, sterilisiert, gechipt, gesund, sozialisiert.
Typisch für eine Podenca, mag sie zwei Mal draußen laufen und springen und Zeitung lesen. Sie liebt es ohne Leine.

Na gut, das ist ja nicht nur für Podencos typisch.

Indoor (das ist für diese Rasse typisch) mag sie ihr Plätzchen im Rahmen ihrer Familie (ihres Menschen) leicht erhöht und kuschelig, dann ist sie "unsichtbar".
Sie nervt nicht, sie mag indoor nicht beschäftigt werden, sie läuft einem nicht vor die Füße... sie mag nur Nähe (Sichtweite) und das Gefühl von Geborgenheit und Liebe.

Podencos sind die unkompliziertesten Hunde überhaupt. Und mein engelhaftes Wesen sowieso.



Ich denke, das Wichtigste habe ich geschrieben.
Bevor ich hier weiter von meiner Süßen weiterschwärme und damit diesen Thread zum Explodieren bringe, belasse ich es mal dabei.

Selbstverständlich können alle bei euch auftauchenden Fragen an mich per PN gestellt werden oder dann gerne auch per Telefon.

Bitte macht auch außerhalb des Joy "Werbung" für Tiáre. Es ist wirklich dringend.

Ob sie nun im Raum Ulm (bis 50 km), oder im Sonthofener Bereich oder entlang der Strecke A7 zwischen Ulm und Allgäu ein Zweitzuhause findet, spielt keine Rolle.

Auch für eine vorübergehende Hilfe/ Unterstützung würde uns die ganze Situation erstmal erleichtern.

Ein von Herzen kommendes DANKE schon mal für's Marathon-Lesen. *herz*

Cashala
Langschläferin.
10.45 Uhr... ja und??? ;-)
Meine Schmusemaus
Muss ich schon aufstehen?
Engelhaftes Wesen
Geduldig mit kleinen Draufgängern. ;-)
Tiáre mit ihrer Doggen-Freundin
*********ic90 Mann
1 Beitrag
Donna und Ich bedanken uns erstmal herzlich für die aufnahme in die Gruppe. Freuen uns hier in der Gruppe auf interessante Gespräche und vllt. paar neue nette Leute kennenzulernen und zum Gassi gehen zu finden . Also würden uns freuen wenn sich jemand nettes melden würde. Mfg Donna 🐕 und Andi 🙋
********cean Frau
16 Beiträge
Gassi mit Mini Hund 823xx
Meine 6 Monate alte Hündin (Mini Pudel und zarte Couch Prinzessin, aktuell 2,5kg) und ich suchen Gassi Partner.
Gerne ebenfalls kleine Hunde!
Aber auch große gelassene und ruhige Hunde.
Hunde die viel "bellen", Dominaz Gehabe und Raufbolde sind nicht erwünscht das verschreckt Sie!
Da kommt sie ganz nach mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.