Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 20

*******ne89 Mann
6 Beiträge
Sanfte Grüße^^
Ich grüße euch erstmal alle. Bin gespannt was ich hier so alles lesen werde und beitragen kann.
Und danke für die Begrüßung an Loresa *zwinker*

LG
Hallo alle...
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Laila weiss noch gar nichts davon, es war schwierig genug ihr zu erklären, was der JOYCLUB eigentlich ist (nichts zu essen zumindest). Das mit den Gruppen kommt demnächst...
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3270224.joely14_nw.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn auch verspätet, da PC nicht einsatzbereit *sorry*

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1600198.paulroland.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*****tas Paar
190 Beiträge
So, und wir sind nun auch hier dabei...
Dann mal von uns ein Hallo in die Runde.
Bin übrigens ein Cavapoo ;-)
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
wenn auch verspätet, da PC nicht einsatzbereit *sorry*

*hand* das lag nicht am PC, mal sagen.
wohl eher am scheuklapp oder am internet.
mein schätzchen war nämlich auch nicht "klar zum gefecht"! *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******_nrw:
wohl eher am scheuklapp oder am internet.


also dann scheuklapp, denn internet G+ und FB funzten hervorragend bei mir *lach*

danke grosser weisser vogel *blume*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2742699.sklavin_sul.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* Ushi_rp in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
La_Manada
http://www.joyclub.de/my/3301223.mollyluda.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3310453.redblossom.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Danke für die Aufnahme! *g*

Es grüßen RedBlossom und die Dobernasen
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Crisu_u_Flamme in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/2927684.dana82.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
danke...
für die aufnahme in eurer gruppe.
vielleicht ergibt sich ja mal ne gassirunde mit gleichgesinnten hundebesitzern *top*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2155291.einfachich65_bw.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Hallo ich bin ein neuer
Hallo ich bin der neue in der Gruppe
Ich habe eine hovawart Hündin
Bis vor zwei Wochen hatten wir noch zwei
Leider mussten wir unser blonde Hündin mit 13 Jahr einschläfern lassen
Schwer
Jetzt haben wir noch die Tochter
Schwarz Marken 8 Jahre
Wünsche allein frohe tage
Grüsse aus Bretten
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* nauke in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *nikolaus*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3255843.shepherd75.html bei uns hier in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß und netten Austausch hier.

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3084282.donnerlord.html der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *nikolaus*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/282590.meerblick.html der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *nikolaus*
Ich bin ein Neuer...
...in der Gruppe.

Habe einen wunderbaren 5-jährigen Akita-Inu Rüden. Ist ein richtiger kleiner Teddybär, aber auch eine große Herausforderung. Akita eben.... *zwinker*

Wohne mit der Fellnase im Rheinisch-Bergischen Kreis und erhoffe mir einen regen Austausch.

Wünsche allen Gruppenmitglieder/Innen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für die Fellnasen.

Donnerlord
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* nachtfalke45 der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *nikolaus*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3249187.joma7873.html der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *nikolaus*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.