Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder 24

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder 24
Nachdem der vorherige Thread *pfeil*
Hundewelt: Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder 23
wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @**l.
Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen.
Ebenso können alle Mitglieder der Gruppe die Neuen *willkommen* heissen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/433460.spaincouple.html bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß und nette kontakte hier.

LG WEKA2511
*wuffwuff*
...also herzlich willkommen! *wink*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/1658039.aries_gemini.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *troet*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1087284.sexpaar.html bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viele nette Kontakte.

LG WEKA2511
vielen Lieben Dank für die aufnahme
Herzlichen Danke für die Aufnahme in die Gruppe

LG Sexpaar
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Secretteddys_MR bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier bei uns und netten Austausch.

LG WEKA2511
**********ys_MR Paar
174 Beiträge
Vielen dank.....
..... Für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir kennen die Gruppe von inseren einzel Profilen und wollten natürlich auch mit unserem paar Profil hier mit unserer Luna dabei sein.
Ich habe mal ein Bild von unserer Prinzessin beigefügt.
Als könnte sie kein Wässerchen trüben .... Ha ha. Wir wissen es besser.

Wir freuen uns schon auf regen Austausch.

Ganz liebe Grüße
Secretteddys_MR
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Zelos bei uns hier.

Viel Spaß bei uns und nette Kontakte wünschen wir.

LG WEKA2511
***os Mann
949 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2766600.thomas_olpe.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Pusteblume2014

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
Hallo an alle 6 oder 8-Beiner
Ich bin Thomas & Sam also ein 6-Beiner und freue mich auf viele tolle Bekanntschaften und Unterhaltungen
schön das ich dabei sein darf *freu2*
Sam 11 Jahre alt und wie findet Ihr die Nase ?
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* tiger_stefan hier bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß und nette Kontakte.

LG WEKA2511
********efan Mann
9 Beiträge
lieben dank für die aufnahme
FREUE MICH RIESIG AUF VIELE NETTE KONTAKTE
mein bester freund
Ach Mist ich wollte doch schlafen gehen was für ein süßer Kerl ( der Hund grins )
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3623232.tante_renate.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *blumenwiese*
Hallo Loresa,
danke für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage *blumenschenk*

Ich freu mich sehr dass es hier eine Hundegruppe gibt und werde mich hier gleich mal durchsehen *g*

lg
das Tantchen
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Fireplay in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cheerleading*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* scotch_2011 hier in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns.

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Teacher_s_Wife hier bei uns in der Hundewelt

Wir wünschen Dir viel Spaß und nette Kontakte.

LG WEKA2511
*****lay Frau
163 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme und SORRY das im mich zuallererst in einem Thread schon mal aufregen musste bevor ich überhaupt Hallo gesagt hab, ist sonst eigentlich nicht meine Art. Seit 30 Jahren teile ich mein Leben mit Tierschutzhunden, normalerweise sind es immer zwei, mittendrin waren es aber auch mal fünf. Die, die keiner mehr will, alt krank und meistens bekloppt, nur selten einfach, immer arbeitsintensiv und teuer. Aber ich habe viele tolle Menschen kennen gelernt, hab gelernt das teure und berühmte Trainer nicht unbedingt gut sein müssen und Schäferhundvereine nicht immer blöd sind, das in Hundeschulen meistens Menschen unterrichtet werden und manchmal die Hunde zur Nebensache werden.

Aber ich hab auch gelernt das ich in der Partnerwahl auf meine Hunde hätte eher hören müssen, glücklicherweise ist Lernen ja ein lebenslanger Prozess, daher wohnen WIR heute mit zwei Mastino Napoletano und einem Jagdhund Mix im schönen Hessen.
*********_Wife Frau
54 Beiträge
Ich und meine Königin
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Bin 53 Jahre alt, heisse Iva und meine Maja begleitet mich seit 4 Jahren auf Schritt und Tritt.
Im Momment möchte ich mich hier bissell umschauen und dann werde ich mich bestimmt auch im Forum melden.
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und freu mich auf euch...
LG Iva
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

Mercedes_72_71

http://www.joyclub.de/my/1563739.thomas_stgt.html

Bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß und nette Kontakte hier.

LG WEKA2511
Neu hier
Hallo ich möchte mich hier auch gleich vorstellen, nachdem ich ja so schnell aufgenommen wurde.
Zu mir findet ihr in meinem Profil ja reichlich infos, zu meiner "Schnuffelnase" hier ein wenig.
Tyger ist jetzt 2 Jahre alt, ein Deutsch Kurzhaar, reinrassig (aber ohne Papiere) von einem Jäger. War nicht einfach eine solche Rasse als "nicht-Jäger" zu bekommen, was ich auch verstehe, denn um ihn auszulasten reicht gassigehen bei weitem nicht. Wir arbeiten in einer Rettungshundestaffel an der Ausbildung zum Mantrailing und Trümmersuche.
Ich hoffe hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen, vielleicht auch reale Begegnungen mit, oder ohne *hund*
Lieber Gruss
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.