Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zum Thema
Lavendel im eigenen Garten lockt viele Bienen.32
Die beiden sind schon lange ein Paar, aber seit Jahren läuft nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Malteserwelpen Mädchen zu vergeben

*******MORE
60 Beiträge
Themenersteller 
2 Malteserwelpen Mädchen zu vergeben
hallo, wir haben noch 2 süsse Maltesermädchen zu vergeben, sie sind jetzt 9 Monate alt, haben alle notwendigen Impfungen, Chip und EU Pass und sind stubenrein. es sind keine MiniMalteser, die Mama hat ca 5,5 kg !
Deshalb unsere Frage ! Sucht jemand nach lieben Maltesermädchen ? Ariella & Cinderella sind jetzt 9 Monate ,haben alle notwendigen Impfungen, haben Chip und EU pass, sind sehr verspielt und kuscheln sehr gerne ,sind es gewohnt viel im Freien zu sein. Wir möchten soo gerne einen guten Platz für die 2 Süssen finden ! super wäre eine Familie die Zeit und Platz mit Garten hat. Wir sind ja selbständig und die Beiden sind die meiste Zeit mit uns und ihren Eltern zusammen. Der Papa Sascha und die Mama Bella sind bei uns und der Bruder hat bereits einen guten Platz gefunden. die 2 Mädchen leider noch nicht. Leider wird es uns zuviel obwohl wir sie sehr lieben und wirklich nur an Hundeliebhaber abgeben.
evtl weiss ja jemand wo wir noch inserieren können, weil in Österreich darf man nur noch als Züchter .- was wir aber nicht sind ! inserieren und so sind uns ziemlich die Hände gebunden . Preislich würden wir uns sicher einigen können , da uns im Vordergrund ein wirklich guter Platz ist und es soll einfach für alle passen. Wir wünschen uns nichts mehr als ein zuhause wo die beiden Mädels sich wohlfühlen .🐾😍 somit vielen Dank fürs Lesen und weiterleiten.
wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches neues MalteserJahr 2019 , Katharina & Roby
unsere Malteserfamilie ;:))
Cinderella
Cinderella & Ariella
Die
sind ja echt zum Niederknien
Hoffentlich finden sie ein liebevolles Zuhause.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben
wie schon im Thread Hundewelt: Darf man hier auch Welpen anbieten zum verkauf?

geschrieben, ist es in unserer Gruppe nicht erwünscht mit Welpen, Junghunden oder ausgewachsenen Hunden zu handeln.

Aus diesem Grund schliesse ich an dieser Stelle und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.