Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
226 Mitglieder
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labbis und Mixe

*******4_ni Frau
2 Beiträge
mein ganzer Stolz:)
mein 3 jähriger Labradorrüde Cupido *smile*
Das Bild haben wir letzten Sonntag gemacht
endlich mal wieder ein toller schnappschuss...
Unsere Beke an der Knock...
Guten Abend
zusammen,

ich habe eine Frage ??? Eine neue Hundebesitzerin , Labbi in Silber , hat mir gemailt, dass ihr Welpe Futter von der Züchterin für die ersten Tage bekommen hat, danach nur noch einen 15 kg Futtersack verfüttern soll, da der Hund dann ausgewachsen ist und auf Senior Futter umgestellt wird.
Das habe ich noch nie gehört !!!

Was meint ihr ???
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Senior heißt doch für "alte Hunde" oder *gruebel*

Da kann irgendwas nicht stimmen
Sag ich doch *gruebel*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das Alterstufe nach Welpe wäre Adult... das bekommt jedenfalls unser Stinker.
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt sogar noch Futterhersteller, die da noch einmal unterscheiden..

Welpen, young dogs, adult, und senior...

Man sollte einfach auf die Inhaltstoffe achten

junge Hunde, und "erwachsene Hunde" brauchen in der Regel gehaltvolleres Futter, da sie noch viel in Bewegung sind, toben, spielen, arbeiten.

Ältere und gesetztere Hunde sollten Futter mit wenig Fettanteilen erhalten..
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Von Welpenfutter auf Seniorfutter, da hat sie bestimmt etwas verwechselt.
Es gibt ja auch noch das Trockenfutter ohne Altersbeschränkung.
Allerdings sollte man soweit ich weiß damit bei großen, jungen Hunden etwas vorsichtig sein, da wohl oftmals der Kalziumgehalt zu hoch dosiert ist, die Hunde zu schnell wachsen und die Knochen sich nicht richtig ausbilden können.

rubia
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch, das sie vielleicht eher den Fettanteil betrachtet hat, anstatt Calcium/Phosphor zu betrachten.

Find ich nicht gut, wenn ich ehrlich sein darf. Damit fördert man eher kaputte Gelenke und einen Mangel.....*gr*
******nin Frau
6 Beiträge
...na ich denk auch , sie hat da was falsch verstanden !!
l.g.
Er ist zwar ein undefinierbarer wilder strandflitzer, aber ein labrador war schon auch mal beteiligt. .
********ream Paar
3.831 Beiträge
Auch
wenn man´s kaum glauben mag (aber wir kennen die Mutter):

Unsere Kira ist ein Labrador-Schäfer-Mix *ja*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Unsere Kira ist ein Labrador-Schäfer-Mix

wobei sich der Schäfer etwas stärker durchgesetzt hat.... *top*
***dr Paar
7 Beiträge
Wir sind auch dabei
Ja,wir haben auch so ein "Unschuldslamm"*grins*

Bruno würde sich gerne mal treffen mit anderen Herrchen und Fauchen zum Erfahrungsaustausch und zum einem heißen "Tauschabend"....


Rita und Walter
Bruno beim Schlaf, nachdem er wieder viel Blödsinn im Kopf hatte.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, könnt man sich ja mal in der MItte treffen *zwinker*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Stimmt. Wär mal ne Idee
****33 Frau
29.194 Beiträge
Hundewelt: Treffen im Postleitzahl-Gebiet 9....

Bitte die Treffen im PLZ-Gebiet-Threads für derartiges nutzen, danke .... *zumthema*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind aber net 9....und ne 8 gibbet nicht oder binsch blind *nachdenk*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Dürfte kein grosses Problem sein - ist schnell gemacht..... *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Habsch schon....danke *ggg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Habsch gesehen..... allerdings leider erst nach meinem Post
********araj Paar
463 Beiträge
Unser kleiner....
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sieht so friedlich aus .............. kann aber auch täuschen *g*
********araj Paar
463 Beiträge
...
ja, der hat es faustdick hinter den ohren....

Aber er ist mit seinen 12 monaten auch noch jung.....
****33 Frau
29.194 Beiträge
so jung, da darf man schon ein wenig "lebhaft" sein.....*zwinker*
Zeno...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.