Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Wie empfindet Mann wenn SIE erfahrungen mit IHR möchte?67
Ich habe eine gute Bekannte die verheiratet ist aber gerne mal…
zum Thema
Ich möchte seine Sklavin sein22
Ich habe meinem Mann am Wochenende gesagt das ich seine Sklavin sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 6

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke 6
Hallo Ihr Lieben,

damit es ohne Unterbrechung weitergehen kann,

ist hier die nächste Plauderecke.

Zur Nummer 5 geht es hier Hundewelt: Hundewelt: Plauderecke 5

falls jemand nachlesen möchte.

LG WEKA2511
****un Paar
14.774 Beiträge
ja.. wo waren wir gleich stehengeblieben?

ahhja.. bei den wahnvorstellungen einer userin, die behauptet hat die angebote von nächsten woche bereits letzte woche gesehen zu haben....
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ja Globus, dort die Tchibo Abteilung hatte da schon mal was, ganz knallige Farben waren das, verschiedene Dosen etc., Spielsachen *genau*
****un Paar
14.774 Beiträge
dan log dich mal bei tchibo ein und gehe auf vorschau für nächste woche. sag mal ob das die sachen sind...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Kannst du mir en Link geben? ich hab eben schon gesucht und nix gefunden *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Also eine kleine Auswahl

Beispielsweise, die Näpfe und Snackdosen gab es dort *ja*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Reise Futternapf hab ich gesehen, die Trinkflasche, das spiel fürs Hirn *lach*

*ja* Ist vllt Ladenabhängig, wie gesagt das war im Globus gewesen
****un Paar
14.774 Beiträge
näpfe und spielsachen gab es schon mal irgendwann. das ist generell nicht neu..
Der "Lidl" hatte mal vor Jahren spottbillig super Hundeleinen und Fressnäpfe und fast jährlich Aktionen.
Aber bei + 36 Grad kann man mir alles schenken, da streck ich nicht mal die Nase außer Haus und es reicht mir, dass ich einst samt dem Dico im (unklimatisierten) öffentlichen Bus in die Stadt in so einer Hitze einen Kreislaufkollaps bekam. Dabei sind es gerade mal 10 Minuten Fahrzeit, aber die reichten.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
des lidls leinen sind durchaus empfehlenswert... hab die selbst!
und bin sehr zufrieden.
ruhig zuschlagen, wenn´s die wieder geben sollte! *smile*

@****op
da lob ich mir halt die mexikanischen busse...
mit fenstern zum aufmachen!
(und wenn du 3x laut ans dach klopfst, hält er an...)
**********under Frau
16.759 Beiträge
Tchibo
den Snackball, den Frisbee und den Kuschelbär hatte ich bereits vor ca. 3 Wochen im Tchiboshop bei Wasgau gekauft.

Da unsere Kleine den Bären heiß und innig liebt und ihn überall mit hinschleift, haben wir noch 2 Stück auf Reserve gekauft und versteckt.

Es ist aber nichts Neues, dass man Dinge bei Tchibo kaufen kann und Wochen später kommt der Newsletter und es ist nichts mehr erhältlich *motz*
kennt ihr den song, ich liebe ihn
Aber kann man sich da wirklich so sicher sein?

Luna
****u63 Mann
77 Beiträge
@SirDemian_Luna
Hallo Luna nicht der Hund ist böse sondern der Mensch der macht den Pittbull so gefährlich.
Mag ja sein, aber ich habe grundsätzlich erstmal Respekt vor großen Hunden *zwinker*
wiebitte????? da kann man sich genauso sicher sein wie bei nem mops oder labrador!!!!!!!!! ganz ehrlich ich würde lieber mit 5 pitbulls leben als mit irgendeiner anderen rasse
****u63 Mann
77 Beiträge
@Luna
Luna !
Wie gesagt der Mensch richtet ihn ab eine Bekannte von mir hatte einen Pittbull sie bekam ihn mit 8 Wochen, Als Sie schwanger wurde überlegte sie auch ob sie den Hund weg tun sollte, aber nein er durft bleiben.
Der Pittbull ist ein ganz feiner. Er liebt langes Gassi gehen mit seinem Frauchen und der Tochter. Uns selbt die kleine 13 Jahre geht mit ihrem
Ringo alleine in den Garten. Selbst Ihre freunde sind alleine mit Ihm.
Es kommt nur auf die Erziehung an. Klar jeder Hund tickt anderst, DER MENSCH IST DAS GEFÄHRLICHSTE TIER AUF ERDEN.
da kann man sich genauso sicher sein wie bei nem mops oder labrador

Sicher sein kann man natürlich nie! Aber ein kleiner Hund hat auch kleinere Zähne *zwinker*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Der einzige Hund, von dem ich je gebissen wurde, war ein Chihuahua - und da sogar bis auf´s Blut...!
*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
alle sind begeistert von unserem kleinen 7 kg-hund. sie sieht ja auch so herzig aus. deshalb traut ihr niemand zu, daß sie sehr wohl bissig ist, leider.
deshalb habe ich respekt vor allen vierbeinern und beobachte immer aus den augenwinkeln deren körpersprache. egal ob hund, katze, pferd oder maus ! jdes tier hat seine waffen!
Der einzige Hund, von dem ich je gebissen wurde, war ein Chihuahua - und da sogar bis auf´s Blut...!

Dann stell dir mal vor, was passiert wäre, wenn es ein Schäferhund oder Pitbull gewesen wäre *zwinker*

Daher mein Respekt vor großen Hunden.

Luna
****un Paar
14.774 Beiträge
also ich wurde ja mal von zwei freilaufenden schäferhunden einer stadtbekannten trinkerin angegriffen und schwer verletzt, auch noch vor den augen meiner damaligen 4 jährigen tochter.
das hat heftig gesessen und sogar traumatisiert und obwohl ich früher auch einen schäferhund hatte mit SH II habe ich durch das trauma wirklich immer ein problem wenn ich auf diese rasse treffe.

kleiner hund, kleiner biss
großer hund, großer biss

und versuche mal einen großen hund in angriffsstimmung wegzutreten.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und versuche mal einen großen hund in angriffsstimmung wegzutreten.

na ja, einen unter Umständen vielleicht schon, aber zwei? die machen ein Päckchen und ich denke, da hast Du nicht wirklich eine Chance *snief*

aber muss sagen, Hut ab davor, dass Du trotzdem wieder eine Fellnase hast *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.