Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee für Hunde

Badesee für Hunde
Hallo,
ich würde gerne hier Orte sammeln, an denen man mit Hund schwimmen gehen kann.

In die Antwort bitte immer die Postleitzahl des Badeortes angeben, dann hat man es bei der Suche leichter.

z.B.: 99999 Badesee Hundus Swimmus in Bad Hund
49179 Ostercappeln
Ich kenne nur den Kronensee in Ostercappeln/Schwagstorf Landkreis Osnabrück.
Freue mich mehr zu lesen.
Der Erlichsee bei Waghäusel, allerdings nur an bestimmten Stellen. Nicht im angelegten Badebereich.

68794 Oberhausen-Rheinhausen
76709 Kronau - Hundebaggersee
46483 Wesel
Auesee Ausgewiesener Hundestrand ca 1 km mit Liegewiese und Auslaufmoeglichkeit
Hunde duerfen im ausgewiesem Gelaende frei laufen und schwimmen.
Frage
wer kennt eine Bade-/Schwimmmöglichkeit im Raum Frankfurt bis Friedberg??

bin erst seit Dezember in Deutschland und sooooo gern mit meinem Frauchen im Wasser.

Wuff
es grüßt Merlin
ein weißer Schäferhund
**********ippen Frau
9 Beiträge
Krefeld
Regattastrecke - Elfrather See in 47802 Krefeld

Von der Hundefreillauffläche aus können die Fellnasen direkt in die Regattastrecke des Elfrather Sees... nicht nur für den Hund eine willkommene Abkühlung. *zwinker*
*********dcat Paar
841 Beiträge
Hof PLZ 95032
Untreusee: Gibt es nach dem Staudamm einen eigenen Hundestrand.

Wild*katze*
*********44287 Mann
34 Beiträge
baden im krei 44....
hallo suche evtl. bade möglichkeiten für mich + hund..smile

auch fkk..heheh
47647 Kerken
Am Eyller See 1

gibt auch eine Internetseite wenn man googelt *floet*
29633 Munster
Der Flüggenhofsee in 29633 Munster (nicht Münster) hat einen Hundestrand,

wo wir uns JEDEN Samstag um 11 Uhr mit anderen Hunden und natürlich deren Besitzern treffen.
(FB-Gruppe Existiert, bei interesse einfach antikkern)
*********ter63 Paar
121 Beiträge
badeseen mit hund im Raum Baden Baden-Rastatt-Karlsruhe
Hallo Zusammen,
wo geht ihr mit euren hunden zum Baden?
Kennt ihr einen See, an dem Hunde erlaubt sind?

Liebe Grüsse

dreamtheater63
Heidesee 49451 Holdorf ‎
Nicht der Hauptsee, sondern der ggü... dort kann der Hund wie er will und solange er will *g* Gibt auch stellen wo man selber platz findet und seine waus beim baden in ruhe zuschauen kann ..
****na Frau
676 Beiträge
Badeseen wo auch Hunde mit dürfen
Hallo ihr Lieben, vielleicht gibt es das Thema ja schon, habe aber nichts gefunden.
Ich suche einen See in meiner Nähe wo ich auch mit Hada hin darf.
An der Isar wo ich letztes Jahr war, ist halt nicht so toll für meinen Sohn.
Zum baden und liegen finden wir es da beide nicht so schön.
Ich wohne in der Nähe von Bad Tölz, wer kennt den Seeen in unsere Region wo auch Hunde Willkommen sind.
Thread gibt es hier

Hundewelt: Badesee für Hunde
Hundestrand Altnau - Bodensee
Möchte auch noch meinen Tipp abgeben. Er ist aber in der Schweiz, aber nahe bei Konstanz.

In Altnau beim Seeweg hat es nach dem öffentlichen Badestrand gleich einen speziellen Hundestrand. Hier sind Hunde nicht nur erlaubt sondern sogar erwünscht und könnne sich frei bewegen *g*

Letzten Sommer waren teilwiese 20 Hunde dort. Man sollte aber nicht heickel saein, was die Badetücher betriofft, den schmutzig werden die garantiert
Hundestrand Altnau
In 282....
böte sich die Uniwildnis mit eigenem Badestrand für Vierbeiner an *g*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Für Hundehalter...
... aus dem Ruhrgebiet oder die, die dort mal im Urlaub oder auf der Durchreise sind ist hier ein super Tipp...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sechs-Seen-Platte

Die Sechsseenplatte in Duisburg, hierher fahren wir im Sommer oft mit unseren Hunden.

GLG
Mausi *wink*
*********king Mann
41 Beiträge
Raum Flensburg
in Flensburg gibt das sowohl am Ostseebad als auch in Solitüde einen Hundestrand *g*
53359
Badesee mit Hunden

in Queckenberg gibt es einen schönen nicht ganz überlaufenen Badesee für Mensch und Hund. Grillen kann man dort auch.
Es ist der Überlauf der Wahnbachtalsperre. Sehr gute Möglichkeiten zum langen Spaziergang.
Gehe gerne mit......
Grüsse
basileiaa
ostsee/Dahme
Hallo liebe Hundefreunde !Danke erst1mal für meine Aufnahme in die Hundegruppe ! *hund* *wink* ! Ich war mal in dem kleinen FerienÖrtchen Dahme ,an der Ostsee . Dort gibt es einen Hundestrand , mir und meinem "Schmolch" hat es dort ganz gut gefallen . Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen . Dann möcht ich noch fragen wie ich meinen "Schmolch" von meinem Album ,also das Foto , in die richtige Adresse verschieben kann ,weil wir auch gern am Wettbewerb ,"schönste Fellnase" teilnehmen möchten :. Wir sind noch neu hier ,deshalb habe ich noch nicht alles "im Griff" und wär für eure Hilfe dankbar !. 1 l gr ! illias_und der "schmolch" .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.