Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zum Thema
Privat genutztes Studio, welche Art von Liebesbett wählen?12
Ich baue mir ein eigenes privates SM & Liebes Studio von ca. 80 qm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach privat II

2014
Möchte mal allen Hundebesitzern und allen Hundefreunden ein Frohes 2014 wünschen.Es wäre echt schön wenn alle Hunde die hier im Netz standen ein tolles neues Zuhause gefunden hätten .




lg


Tina *freu2*
*******e61 Mann
445 Beiträge
"Luna in gute Hände abzugeben"
Hallo an alle Hundeliebhaber,

leider müssen wir unser Labradorweibchen Luna, 7 Jahre, aus unvorhergesehenen Gründen in hoffentlich gute Hände, am besten Familie mit Haus und Garten oder Bauernhof abgeben.

Wir hoffen, vielleicht hier die richtige, "neue Heimat" für ihr weiteres Leben zu finden.
Sie soll ein gutes, neues Zuhause finden, wie sie es auch hier hatte.

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet, der Luna diesen Wunsch erfüllen kann

LG Pete & Bonney
********hila Frau
244 Beiträge
Hallo
Negrutza hat einen Endplatz gefunden *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
********hila:
Negrutza hat einen Endplatz gefunden


Das sind ja mal wieder tolle Nachrichten.... freut mich sehr!


Surprise61 .. hoffe die Hübsche findet auch bald ein neues Zuhause ... Daumen drück
Liebe Hundefreunde
Leider müssen wir uns von unserem 14 Wochen jungen Rüden trennen. Uns blutet das Herz; und hoffen auf diesem Wege ein tolles liebesvolles Zuhause zu finden.
Name : Anton
Alter : 14 Wochen
Rasse : Labrador Mix

Er ist so gut wie stubenrein und verträgt sich gut mit Katzen.

Wir müssen ihn abgeben, da er unserer älteren Hündin leider keine Ruhe gönnt und wir es leider nicht in den Griff bekommen.

Er ist noch nicht geimpft und gechipt.

Würden ihn gerne für 150 € in gute Hände geben.
Bilder gerne auf Anfrage per Email oder Whatsapp, da es mit dem hochladen nicht geklappt hat.
Lg Steffi
@shani
Im allgemeinen regeln die älteren Tiere dies selber. Sie müsste ihn doch in seine Schranken weisen!?
Wo ist der Zwerg denn her? Nimmt die Züchterin ihn nicht zurück??

Liebe Grüsse
Shyla
Wir haben ihn aus Thüringen, der Heimat von unserem ( er ) mitgebracht. Er kam dort von einem Bauernhof.
Unsere ältere Hündin weist ihn leider nur selten in die Schranken, und selbst wenn sie es macht, interessiert es den Anton nicht. Er ist recht dickköpfig der kleine Mann.
Aber ein ganz süßer.
********hila Frau
244 Beiträge
Bela - kleine Rebellin
Mädchen, 4 Monate alt, sehr aufgeweckt, aktiv, verspielt und etwas dickköpfig *zwinker* Sie ist zur Zeit auf einer Pflegestelle in Trier und noch auf der Suche nach einem Zuhause. Wer Intresse hätte kann sich bei mir melden. Würde mich freuen wenn sie einen Platz findet.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Eingangsposting zu den Regeln hier im Thread wurde angepasst und erweitert.

Bitte beachten.

LG WEKA2511
Dringend Rottweiler HH
Hallo liebe Hundenarren..

Habe hier ein persönliches Anliegen, dieser Rottweiler ist bei eine Freundin als Notunterkunft unter gekommen. Das Herrchen ist schwer krank und kann sich nicht um die Fellnase mehr kümmern.
Diego ist 3.5 Jahre alt, ein sehr verspielter, ja vielleicht etwas verdorbener Rotti *lol*
Er ist nicht kastriert und braucht ganz schnell ein neues Zuhause.
Er jagt Katzen, aber mehr aus Spieltrieb als aus Jagdtrieb ... nu die Katze verstehen es nicht *g* Er brauch eine erfahrene Hand und weilt in Hamburg zur Zeit.
Er mag Kinder und ist eine Seele von Hund....

Sollte jemand interesse haben, bitte cm an mich oder hier posten...

LG Chien
********ta65 Frau
506 Beiträge
Endplatz für einen Pastor Garafiano gesucht
Aki, ein 8-jähriger Pastor Garafiano sucht ein neues Zuhause. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und verträgt sich gut mit Katzen. Kinder sind kein Problem.

Er bleibt nicht gut allein.

Er wird nur an Menschen vermittelt, die Herdenschutzhunderfahrung haben. Ich habe sie nicht und bin mit ihm überfordert, da er immer wieder die Rudelordnung in Frage stellt und mich damit einfach zermürbt hat.

Er hat Schutztrieb, der aber kontrollierbar ist. Die Hundeprüfung in Niedersachsen hat er ohne Probleme bestanden.

Er wird gegen Schutzvertrag und ,-gebühr vermittelt.
Am Ende des Jacobsweges 2014
Winter 2012
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag hierhin verschoben.

LG
@Shani82: Nicht gechipt und geimpft? Das ist ja Wahnsinn...
Bitte, bitte ÜBERLEGT doch, bevor Ihr einen Hund anschafft, das ist doch kein Meerschweinchen....ist ja furchtbar, was ich hier lese....Rotti, nicht kastriert...gaaaanz lieb, mir fehlen die Worte....dann Herdenschutzhund mit 8 Jahren....was soll aus denen werden? Welcher Mensch MIT Hundeverstand und -Kenntnissen nimmt sowas? Ich nicht. Sorry, mußte das mal loswerden.
*********jung Mann
1 Beitrag
Hallo Darkangel65 , hast du für deine Fellnase in der Zwischenzeit ein neues zu Hause gefunden ?
Leider kann ich dir keine PN schreiben.
LG
Diese Dame sucht noch...
...ein liebevolles zu Hause.

Dies ist Kara, ein Herdenschutzhund Mix aus Bulgarien. Kara lebte in Bulgarien auf einem LKW Parkplatz.

Kara ist nun 4 Jahre alt und ein sehr ausgeglichener Hund, freundlich zu Mensch und anderen Hunden und sehr kinderlieb.

Wie es sich für einen Herdenschutzhund gehört ist sie stur und hört nur, wenn es Sinn macht zu hören. *zwinker* Ein absolut liebenswerter Hund.

Wir, die Pflegestelle von Kara, haben Sie nun seit Juli und wünschen uns so sehr eine Familie mit Haus und Grundstück für das Mädel. Hätten wir ein Haus mit Grundstück, würden wir Kara niemals abgeben.

Bei Interesse und Fragen bitte melden.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag hierhin verschoben

LG
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge wurden hierhin verschoben.

Und hier gelten die Regeln des Threads

Hundewelt: Von und nach privat II

Leider muss mal was grundsätzliches losgelassen werden......die Vergangenheit hat leider gezeigt, das es immer Moralapostel gibt, die die Notfallvermittlung eines Hundes als eine Schandtat am Tier ansehen....
Darum sage ich mal eines klar im Vorfeld - hier können Menschen einen Hund suchen aber auch anbieten.....und letztgenannte tun dies meist aus einer nicht vom aussenstehenden zu ermessenden Notlage heraus und es fällt ihnen nicht leicht - daher sind Kommentare irgendwelcher Moralapostel hier definitiv nicht erwünscht!!!!

Auch wenn ein Titel eines Beitrages unglücklich gewählt ist, wird er hier nicht diskutiert.

LG WEKA2511 mod
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das vorige Posting hat sich insofern erledigt, dass wir auf Wunsch des Erstellers die letzten Beiträge zum abzugebenden Hund wieder entfernt haben.

Eine Nachfrage mitentfernt, da sonst irreführend.

Wir hoffen, die Fellnase kann bleiben wo sie sich wohl fühlt!

LG WEKA2511 mod
Kleinen Hunde suchen
Zuerst tut mir leid für meinem Deutsch.
Es ist sehr schlecht.
*snief*

Ich wohne in der nahe Ettlingen (Karlsruhe).
Ich habe in Kölle Zoo in Ettlingen und Karlsruhe gesucht aber nicht.
Sie haben keine kleine Hunde.

Könnten sie mir helfen?

Vielen Dank an alle die Mietglieder.
*g*

...Fabio...
SOS suche dringend neues zu Hause
für meine 2 Jahre alte Kaukasin Jule,

Hallo ihr Lieben, ich habe heute Erfahren das meine Erkrankung mit solcher Wucht zurück gekehrt ist das ich mich nicht mehr ausreichend um meine 2 Jahre alte Kaukasisch Owtscharka/ Berhardiner Mix Hündin Jule kümmern können werde deshalb suche ich dringend ein liebevolles Herdenschutzhunde erfahrenes zu Hause für sie.. weiteres gerne per PN
rauhaar teckel in 8 wochen abzugeben
ps keine weihnachts geschenke ,,,,,,,,,, nur in gute hände abzugeben
schwarz braun kurzhaar vater mit stamm
Falsche Tür erwischt? *lol*
stimmt is mir grad aufgefallen egal
Super süße Maus sucht Körbchen
Vier Monate alte Mischlingsdame sucht eine liebevolle Familie.Bonnie ist bei uns in Pflege stammt ursprünglich aus Russland, ist mit allen verträglich daher auch für Familien geeignet.Sie ist geimpft,gechipt und gegen Parasiten behandelt.Uns ist ein gutes Zuhause das wichtigste.Bei Interesse schreibt einfach eine Pn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.